Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs
Graf-Gerhard-Str. 33, Wassenberg

Dr. med. Birgid Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Gerhard-Str. 33, Wassenberg

Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Sind Sie Dr. med. Birgid Fuchs?

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Ganz tolle Gemeinschaftspraxis. Es wird kompetent und freundlich auf die Kinder eingegangen. Die Behandlung der Kinder erfolgt mit viel Herz und Einfühlungsvermögen. Wir sind sehr zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Frau Dr Fuchs geht immer sehr lieb und umsichtig mit meinen beiden Kindern um. Sie ist sehr gewissenhaft und zuverlässig. Auch das Team der Praxis ist sehr nett und kompetent.
Frau Dr hat bei meiner Großen eine seltene Schilddrüsenerkrankung festgestellt und ist auch während der Behandlungen, die wir ambulant in Kliniken zur Differenzialdiagnostik sowie Einstellung von Medikamenten überdurchschnittlich interessiert. Eine Klinikärztin sagte: So eine engagierte Ärztin hätte sie noch nie erlebt!

Hochengagierte Kinderärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Ich finde sie macht es richtig. Nimmt sich genug zeit ist immer Freundlich und weißt schon wann sie welche entscheidungen nehmen soll! Sie hat ein herz für die kinder sowie auch für die eltern.
Unsere jüngste Tochter ( 2 Monaten alt mit herzfehler ) wurde mit husten gleich ins krankenhaus eingewiesen weil Frau Fuchs ein kleiner verdacht auf das rs-virus hätte und im krankenhaus wurde dieses virus festgestellt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Seit 15 Jahren betreut mich das Ehepaar bei meinen Krankheiten. Frau Dr. Fuchs sticht vorallem durch ihre engagierte Art heraus. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, um mich bei Fragen oder ähnlichem aufzuklären. Ich habe eine etwas schwerwiegendere Krankheit und wofür ich ihr ewig dankbar sein werde ist, dass sie sogar in ihrer Freizeit einen Gedanken an mich widmet. Frau Dr. Fuchs ist alles andere als eitel und inkompetent! Sie zauberte mir schon immer ein Lächeln ins Gesicht.

Super empathische und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Wir sind eine sehr große Familie und unsere Kinder sind alle bei dr Fuchs , spricht für ihn und sein komplettes Thema

Super Arzt und super Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Wir mussten notgedrungen zu dieser Ärztin, weil unser KA im Urlaub war. Unser 3jähriger Sohn hatte seit einigen Tagen hohes Fieber und starken Husten. Frau Fuchs hat nur mit einem Abhorchen eine Lungenentzündung diagnostiziert und ein Antibiotikum verschrieben, obwohl kein bakterieller Infekt festgestellt werden konnte. Das AB solle präventiv eingenommen werden. Einige Tage später meinte sie dann noch unbedingt venös Blut abnehmen zu müssen. Das sei unbedingt notwendig. Sie hat uns solche Panik gemacht. Letzte Rettung war dann unsere Heilpraktikerin, die das Fieber gesenkt hat und seitdem ging es unserem Sohn bestens. Der Husten wurde weniger und das AB haben wir ihm natürlich auch nicht gegeben. Frau Fuchs bestand noch auf eine 2. Blutabnahme – lediglich zur Kontrolle! – diese haben wir abgelehnt, weil wir unserem 3jährigen Kind so eine Prozedur, welche nur zur Kontrolle dienen soll, ersparen wollten. Als sie dann noch erfahren hat, dass unser Sohn das AB nicht bekommen hat, war Frau Fuchs derart in ihrer Eitelkeit verletzt, dass sie meinte, wir mögen doch bitte wieder zu unserem eigenen KA gehen, wenn wir nicht ihre Empfehlungen umsetzen würden. Für uns zeugt das von Inkompetenz und vor allen Dingen Unprofessionalität. Wir als Eltern müssen – Gott sei Dank – nicht zu allem Ja und Amen sagen, was der Arzt vorschlägt. Wir tragen die alleinige Verantwortung für unser Kind, und das ist auch gut so. Wir haben ihr dann mitgeteilt, dass wir ohnehin nicht mehr zu ihr gegangen wären. Einige Tage später sind war dann zu unserem eigenen KA zur Kontrolle und er hat uns auch bestätigt, dass kein AB zu geben richtig war. Das Fieber war ein viraler Infekt. Nicht mehr und nicht weniger.

Leider inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Wir können dem Vorredner in keinster Weise zustimmen. Wir sind schon 10 Jahre in dieser Kinderarztpraxis und sind hier super aufgehoben. Nettes Arztehepaar, nettes Personal, gute Organisation und getreu dem Motto " man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo man die Antwort bekommt" ist es nur menschlich, wenn man mal etwas nachschlagen muss. Im Gegenteil - bei uns waren alle Diagnosen goldrichtig und die Behandlungen - auch mal bei einem Hausbesuch, dingende Einweisungen in entsprechende Kliniken oder am Wochenende- waren richtig und erfolgsbringend.
Besser geht immer - aber hier ist es gut so wie es ist.

Nette Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

den Kindern sehr zugewandt, außergewöhnliches Engagement, ...

sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hubert Fuchs und Birgid Fuchs

Wir sind bei der Gemeinschaftspraxis seit unsere Erster 2 Tage alt ist (U2)! Er ist 15 und es ist einfach toll! Ich habe ein Projekt im Ausland geleitet, Kinder waren mit und am meisten habe ich meine Kinderärzte vermisst!!!!

Die beste Kinderärzte, die man sich wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach die besten Ärzte! top

sehr freundlich und kompetent. beruhigende art . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben