Praxis

Psychotherapie in Wasserburg Dr.med. Susanne Kurth-Engel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Schustergasse 15, Wasserburg am Inn

Dr. med. Susanne Kurth-Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0178 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapie in Wasserburg Dr.med. Susanne Kurth-Engel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Kurth – Engel hat mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation betreut und mir sehr gut geholfen. Ich kann Frau Dr. Kurth-Engel jedem nur wärmstens empfehlen!

Fantastische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie in Wasserburg Dr.med. Susanne Kurth-Engel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Therapiegespräche waren für mich eine sehr große Hilfe und fanden stets auf Augenhöhe statt, es durfte auch mal gelacht werden. Frau Dr. Kurth-Engel ist sehr einfühlsam und ich habe oft sehr hilfreiche Denkanstöße und Handlungsanweisungen bekommen. Sie hat viel hinterfragt und konnte so meine Gedanken für mich sortieren.
Ich habe die Therapie als sehr positiv empfunden und kann Menschen, die Angst vor dem Schritt eine Therapie zu beginnen nur Mut machen! Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und kann Frau Dr. Kurth- Engel uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetent, vertrauensvoll, freundlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie in Wasserburg Dr.med. Susanne Kurth-Engel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Schnelle, flexible Terminvergabe, gute Erreichbarkeit. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und ernst genommen. Frau Dr. Kurth-Engel ist sehr einfühlsam und versteht es jederzeit die Gedanken zu ordnen und auf den Punkt zu bringen. Sie verfügt meines Erachtens über enormes Fachwissen, das sie situationsgerecht zum Wohle des Patienten aktivieren kann.

Sehr professionell, vertrauenswürdig, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen