Schustergasse 15, Wasserburg am Inn

Dr. med. Susanne Kurth-Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapie in Wasserburg Dr.med. Susanne Kurth-Engel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Kurth – Engel hat mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation betreut und mir sehr gut geholfen. Ich kann Frau Dr. Kurth-Engel jedem nur wärmstens empfehlen!

Fantastische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapiegespräche waren für mich eine sehr große Hilfe und fanden stets auf Augenhöhe statt, es durfte auch mal gelacht werden. Frau Dr. Kurth-Engel ist sehr einfühlsam und ich habe oft sehr hilfreiche Denkanstöße und Handlungsanweisungen bekommen. Sie hat viel hinterfragt und konnte so meine Gedanken für mich sortieren.
Ich habe die Therapie als sehr positiv empfunden und kann Menschen, die Angst vor dem Schritt eine Therapie zu beginnen nur Mut machen! Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und kann Frau Dr. Kurth- Engel uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetent, vertrauensvoll, freundlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, flexible Terminvergabe, gute Erreichbarkeit. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und ernst genommen. Frau Dr. Kurth-Engel ist sehr einfühlsam und versteht es jederzeit die Gedanken zu ordnen und auf den Punkt zu bringen. Sie verfügt meines Erachtens über enormes Fachwissen, das sie situationsgerecht zum Wohle des Patienten aktivieren kann.

Sehr professionell, vertrauenswürdig, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert