Dr. med. Susanne Kurth-Engel

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kurth-Engel

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Schustergasse 1583512 Wasserburg
Sind Sie Dr. med. Susanne Kurth-Engel?

Ernährungsmedizinerin

Engagement

Diskretion

10.10.2020 • Alter: über 50

kompetent, vertrauensvoll, freundlich, unkompliziert

Die Therapiegespräche waren für mich eine sehr große Hilfe und fanden stets auf Augenhöhe statt, es durfte auch mal gelacht werden. Frau Dr. Kurth-Engel ist sehr einfühlsam und ich habe oft sehr hilfreiche Denkanstöße und Handlungsanweisungen bekommen. Sie hat viel hinterfragt und konnte so meine Gedanken für mich sortieren.

Ich habe die Therapie als sehr positiv empfunden und kann Menschen, die Angst vor dem Schritt eine Therapie zu beginnen nur Mut machen! Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und kann Frau Dr. Kurth- Engel uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr professionell, vertrauenswürdig, sympathisch

Schnelle, flexible Terminvergabe, gute Erreichbarkeit. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und ernst genommen. Frau Dr. Kurth-Engel ist sehr einfühlsam und versteht es jederzeit die Gedanken zu ordnen und auf den Punkt zu bringen. Sie verfügt meines Erachtens über enormes Fachwissen, das sie situationsgerecht zum Wohle des Patienten aktivieren kann.

Letzte Aktualisierung27.10.2021

Dr. med. Susanne Kurth-Engel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?