Praxis Dr.med. Alexandra Klemm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marienplatz 1 a, Wasserburg am Inn

Dr. med. Alexandra Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Klemm?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Klemm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer sehr zufrieden! Frau Dr. Klemm ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, sehr einfühlsam , einfach weiterzuempfehlen

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Pat. bei Fr. Dr. Klemm, sie hat mich auch in zwei Schwangerschaften betreut. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich, manchmal sind die Wartezeiten in der Praxis deswegen etwas länger, aber meist kommt man zügig dran. Sie wirkt immer sehr gut informiert und auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Sie ist sehr einfühlsam und unabh. v. der Fachrichtung die beste Ärztin, die ich je hatte.

Beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute das erste Mal in der neuen Praxis.....Wow....bin schon seit 15 Jahren bei Frau Dr. Klemm, aber die neue Praxis überzeugt mit einem echten Wohlfühlklima. Die Räume sind stilvoll eingerichtet, die Ausstattung modern und dennoch heimelig. Die Atmosphäre ist viel entspannter als in der alten Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Wie immer hat sich Frau Dr. Klemm Zeit genommen und mein aktuelles Anliegen nicht nur schulmedizinisch betrachtet, sondern einen ganzheitlichen Ansatz unterbreitet. Weiter so!!!!

Top Ärztin, Top Team, Top Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Klemm ist die beste und kompetenteste Frauenärztin, die ich je hatte.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann sie nur empfehlen. Sehr einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich Zeit und hört einem zu. Man muss recht lange auf einen Termin warten, aber das lohnt sich vollkommen.Achtet bei Untersuchung sehr auf Intimsphäre. Bin jetzt seit 10 Jahren Patientin und könnte mir nicht vorstellen woanders hinzugehen. Schade, dass es nicht mehr so tolle Ärztinnen gibt!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patienin und würde Frau Dr. Klemm immer weiterempfehlen! Auch in meinen drei Schwangerschaften wurde ich immer super und mit offenen Ohren betreut und versorgt.

Tolle Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bestens versorgt und behandelt.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden, also klare Empfehlung

Kompetent und nett bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Klemm, kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Beratung, superfreundliches und fürsorgliches Team, sehr schöne Praxis.
Wenn eine Ärztin so beliebt ist, ist das ja normal dass man mal länger auf einen Termin warten muss (man sollte sich deshalb frühzeitig einen Termin buchen)

super Praxis, tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben