Dr. med. Tanja Nachbar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Nachbar?

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Fü mich ist Fr. Dr. Tanja Nachbar die allerbesten Haut-bzw. Fachärztin die es gibt. Ihr so sympathisches Auftreten, Ihre Fachkenntnisse, macht Sie zu einer absoluten Spitzenärztin. Ich habe Ihr schon unendlich viel zu verdanken. Sie konnte mich schon etliche Male sehr, sehr erfolgreich operieren. Auch im proktologischen Bereich macht Ihr niemand etwas vor und behandelt mich schon seit langem erfolgreich. Auch wie Sie mit Patienten umgeht, ist einfach phantastisch. Vielen lieben Dank.

Eine hervorragende und sympathische Fachärztin mit erstklassigen Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Ich erlebe Frau Dr. Nachbar als kompetente Ärztin, die Behandlungserfolge sind bei mir bereits nach kürzester Zeit sichtbar geworden und haben mir große Erleichterung gebracht. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und äußerst bemüht um die Patienten. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Generell waren alle sehr freundlich und hilfsbereit in der Praxis. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und war ebenfalls sehr nett.

sehr freundliche Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Ärzte sehr freundlich und nett, wenn man es nach erheblichen Schwierigkeiten endlich geschafft hat einen Termin als Kassenpatient zu erhalten. Für privat abgerechnete Behandlungen gibt es sofort Termine.

Ärzte nett, Arzthelferin am Empfang immer äußert unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nachbar an sich ist eine gute Ärztin, aber:

Ich habe akute Beschwerden und bekomme dennoch erst Mitte Juli einen Termin. Notfallsprechstunden haben sie abgeschafft.
Sie rücken weder ein Rezept heraus noch die entsprechende Zusammensetzung. Hatte meine Beschwerden halbwegs im Griff und fange jetzt wieder bei Null an.
Die pampige Art der Sprechstundenhilfe geht auch gar nicht:
"Wenn ich nicht warten könne, solle ich eben zu einem anderen Arzt gehen"

In meinem Bekanntenkreis wurde ich bereits aufgeklärt, dass man in dieser Praxis SOFORT einen Termin bekommt, wenn man privat versichert ist. Die Praxis ist also nicht überlastet, sie wollen nur keine Kassenpatienten behandeln. Mein Vater ist Privatpatient und bekommt noch am gleichen Tag einen Termin.
Bitte fleißig weiterverbreiten!

Kein Termin trotz akuter Beschwerden da Kassenpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Ich war vor einigen Jahren zur Nachbehandlung bei Frau Dr. Nachbar und war damals sehr zufrieden. Da sich die Entzündung meiner Beine aktuell massiv verschlechtert hat, wollte ich gerade einen Termin vereinbaren. Da ich mittlerweile wieder in der GKV bin, ist ein Termin frühestens in 4 Monaten möglich! Gleich geht natürlich auch - WENN ICH SELBER ZAHLE. Da wäre es doch besser und konsequenter, die kassenärztliche Zulassung zurückzugeben, dann weiß der Patient auch woran er ist. Eigentlich schade...

Eigentlich wirklich gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

ich bin als Kassenpatientin seit Jahren in dieser Praxis u. sehr zufrieden. Kompetente Ärztin und sehr nettes Helferinnenteam.

Super Arztpraxis, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Sehr lange Wartezeiten in der Praxis trotz Termines.
Bietet“schönere“ Narben nach OP an nur gegen extra Geld, äußerst fragwürdig!!
Allergietest Ergebnisse werden nur gegen bares kopiert und ausgehändigt.
Lichttherapien werden von den Arzthelferinnen durchgeführt ohne das ein Arzt danach rüber schaut, einmal hatte ich nach der Belichtung dunkelviolette Haut Quadrate, die völlig verbrannt , wie ein sehr starker Sonnenbrand. Man muß sich verpflichten schriftlich bei einem versäumten Termin trotzdem zu zahlen!

Nette Ärztin Arzthelferinnen nicht so toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Frau Dr. Nachbar ist eine gute Aerztin, wenn alles so laeuft, wie sie das haben moechte. Bei Anliegen weist Die einen oft schroff ab. Zudem verhaelt sich Frau Nachbar oft sehr gekuenstelt, was so wirkt, als wuerde Sie die Behandlung nicht ganz ernst nehmen. Nicht vertrauenswuerdig.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Nachbar und Franz Nachbar

Habe mir ein gewöhnliches Muttermal entfernen lassen uns sogar extra noch etwas mehr bezahlt, damit ich eine kosmetische Naht bekomme. Bekommen habe ich eine große Narbengeschwulst, die nach fast einem Jahr noch schmerzt und entzündet ist. Bereits beim Fäden ziehen hatte ich schon heftige Schmerzen, wobei die Ärztin meinte, dass die Narbe wunderschön werden wird und das ganz normal sei. Vielen Dank auch. Werde mir die Narbe nochmals bei Chirurgen neu machen lassen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben