Praxis Dr.med. Frank Huber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Kaspar-Aiblinger-Platz 36, Wasserburg am Inn

Dr. med. Frank Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Huber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Bis ich einen Termin hatte, verging viel Zeit (3 Monate) - das war nicht so schlimm, weil meine Untersuchung kein Notfall war. Ich habe zunächst geplant, einen anderen Arzt oder das Krankenhaus in meiner Wohnortsnähe aufzusuchen, die JAMEDA-Bewertung dieses Arztes war so gut, dass ich davon Abstand nahm. Aber das Warten hat sich gelohnt! Selten habe ich einen so einfühlsamen, fachlich kompetenten Arzt erlebt wie Dr. Frank Huber. Die Behandlung war (gefühlt) kurz und schmerzlos (Sedierung) und hatte keine unangenehmen Folgeerscheinungen, kurz: Es war eine optimale Behandlung. Zu erwähnen wäre noch, dass auch das Praxispersonal sich ausgesucht freundlich und emphatisch verhalten hat.

Bewertung in allen Punkten Top. Von Aufklärung, Vertrauen, sich Zeit nehmen bis Freundlichkeit ! Und:Ehrlich.Ernährung und Übergewicht sind bei mir auch schuld und das muß man dann auch ertragen, da es schlicht so ist, von Schönmalerei habe ich nichts. Ernährung schon seit letztem Mal umgestellt und schon weniger Beschwerden. Letztes mal bin ich akut hin und trotz proppevollem Kalender samt kleiner Narkose drangenommen, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. LG Michael Westner

Einfach ein toller, kompetenter Arzt. Punkt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das war die erste Spiegelung die ich bei Hr. Dr. Huber hatte. Ich muss sagen sie war von der Aufklärung, über die Behandlung, bis hin zur Nachsorge ganz hervorragend. Ich habe mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt !! Auch die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und Kompetent.
Danke !!!!

FACHLICH KOMPETENT und MENSCHLICH SEHR FREUNDLICH / VERTRAUENSVOLL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich verdanke diesem Arzt mit seinen äußerst erfahrenen Mitarbeiterinnen wirklich sehr viel.

In dieser Praxis findet man die Bereitschaft und Geduld sich nicht nur mit Standardiagnosen auseinanderzusetzen.

Ich leide seit über 20 Jahren an multiplen Allergien und Intoleranzen, und habe trotz meiner Kenntnis über Histaminintoleranz, noch 2 weitere Intoleranzen dank diversen Tests herausgefunden.

Dr. Huber hat mir viele wertvolle Tipps und Behandlungsmöglichkeiten offeriert, wie ich mit dieser Erkenntnis meinen Alltag besser in den Griff bekomme, und wieder auf ein erträgliches Niveau komme (Da ich seit Jahren unter Magen- / Darm- / Haut- und Herz-/ Kreislaufproblemen als Nebenwirkungen bei Medikamenten und Nahrungsmittel leide) .

Nachdem ich meine komplette Ernährung nun den Ergebnissen angepasst habe geht es mir viel besser.

Die Praxis von Dr. Huber ist auch dahingend außergewöhnlich, dass man auch bei seinen Mitarbeiterinnen extrem viel medizinisches Fachwissen erwarten kann. Außerdem sind alle auch noch sehr freundlich und hilfsbereit.

Von mir: 100 % ige Weiterempfehlung.!

Sehr kompetenter Arzt mit erfahrenem Team - (Histaminintoleranz) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon gefühlt ewig beim Dr. Huber, Kann nur bestätigen was andere Kommentatoren geschrieben haben. Sehr freundlich.kommt mir sehr kompedent vor .Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich und geht auf Fragen ein Auch sein Team sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Kompedent , Vertauensvoll, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, sowie auch das Personal. Die warte Zeiten sind nicht lange beim Termin. Sehr gute Beratung und ist auch zu kleine Spass aufgelegt

Bin zum dritten mal zur darmvorsorgeuntersuchung da. Dr. Huber ist immer auf dem neusten stand , die ergebnisse sind sehr verständlich , werde wider kommen.

Sehr gute beratung, untersuchung schmerzfrei,sofortiges ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt aller Zeiten ! - Sofort sehr gründliche Untersuchungen und Weiterbehandlung einer chronischen Krankheit

Patienten-Versorgung 1 a ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe volles Vertrauen in den Arzt. Er hat mir vor Jahren das Leben gerettet.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Huber nimmt sich viel Zeit für Aufklärung. Die Behandlung ist professionell und das Team ist sehr freundlich

sehr kompetent und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben