Priv.-Doz. Dr. Dr. Rudolf Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Rudolf Gruber?

Standort: Dr.Dr. Boris C. Blechschmidt und PD Dr. Rudolf Gruber Andere

Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Alles bestens verlaufen. Aufgrund einer Kieferhöhleneröffnung musste genäht werden. Auch dies verlief problemlos und völlig komplikationslos. Durch das intensive und sehr freundliche Vorgespräch war ich auch mental bestens vorbereitet. Ganz besonders erwähnenswert sei noch die freundliche und zuvorkommende Art von Herrn Priv.-Doz. Dr. Dr. Gruber und seinem gesamten Ärzte- und Praxisteam.

Standort: Praxisklinik Erding Dr.Dr.med.dent B.Blechschmidt PD Dr.Dr.med.dent.R. M.Gruber

Bei mir wurde dreimal jeweils der Backenzahn gezogen und implantiert.
Souveräne, überzeugende Arbeit! (hoffentlich nicht notwendig!) Alle drei Implantate sitzen einwandfrei!

sehr kompetente Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gruber ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt , bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe !
Er hat mir ein Implantat gesetzt und 2 Wurzelspitzenresektionen durchgeführt und bei keiner Behandlung hatte ich im Anschluss Schmerzen.
Da ich vor Jahren schon einmal bei einem anderen Arzt eine Wurzelspitzenresektion machen ließ und das die schlimmsten Schmerzen überhaupt waren , habe ich einen guten Vergleich ,wie toll seine Arbeit ist !
Menschlich herausragend!

Mit vier Implantaten gleichzeitig hatte ich eine große OP! Aber die überaus freundliche Betreuung durch das Praxisteam und die große Kompetenz machte es leichter und schaffte Vertrauen. Danke!!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Anfang dieses Jahres meine Weisheitszahn Op in Erding bei Herr. Dr. Gruber gehabt und war voll und ganz zufrieden. Herr Gruber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und die Heilung danach hätte nicht besser laufen können. Gute Arbeit!

kompetenter und toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Boris C. Blechschmidt und PD Dr. Rudolf Gruber

Gute Beratung 1, verständliche Erläuterung der einzelnen Schritte 1, erfolgreich Behandlung 1, kurze Wartezeiten 1, verbindlich und freudlich, letzters gilt auch für das gesamte Praxispersonal 1.

Gesamtbeurteilung 1

Setzen unterschiedlicher Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Boris C. Blechschmidt und PD Dr. Rudolf Gruber

Alle sehr freundlich und zuvorkommend, habe mich Wohlgefühlt und war mit allem sehr zufrieden.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Vorfeld sehr gut und kompetent über den chirurgischen Eingriff informiert. OP und Wundheilung verliefen optimal. Saubere Arbeit, kann diesen Arzt /Praxis nur weiterempfehlen.

Alles bestens, vielen Dank ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Gesicht einen großen Grützbeutel, er wurde komplett entfernt, von Narbe keine Spur, keine Schmerzen gehabt - ohne Medikamente- dieser Arzt ist nur zu empfehlen - genial- Danke nochmals.

Super... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Entfernung meiner vier Weißheitszähne hat Herr Dr. Gruber hervorragende Arbeit geleistet. Die OP und auch die anschließende Wundheilung sind nach bester Beratung problemlos verlaufen. Die Wartezeiten, sowohl für das Beratungsgespräch als auch für die OP, waren absolut gering. Die ruhige Atmosphäre und das überaus freundliche Praxisteam konnten meine Aufregung sehr gut abfangen.
Ich würde Herrn Dr. Gruber jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnete ärztliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Plastische & ästhetische Operationen