Dr. Busse
  • Ingolstadt

Dr. Busse
Dr. Busse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Busse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Busse ist unter den Top5:

· Ärzte in Wasserburg am Inn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Busse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Busse

Brustverkleinerung
Bruststraffung
Lippenvergrößerung
Brustrekonstruktion

schön, dass Sie sich für meine chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über plastische und ästhetische Chirurgie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei ...

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Auf die Gebiete Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung und Lidstraffung legt meine Hauptpraxis in Wasserburg und die Zweigstelle in Rosenheim ihren Fokus, denn dank umfassender Weiterbildungen bringe ich fundiertes Wissen in diesen Bereichen mit. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit! Hier erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte, die ich ...

1. Brustvergößerung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Lidstraffung

Im Bereich plastische, ästhetische und Handchirurgie habe ich eine sehr breite Ausbildung an deutschlandweit äußerst renommierten Kliniken (Bad Neustadt / Saale, Vogtareuth, Ludwigshafen) absolviert. In Vogtareuth war ich über mehrere Jahre der zuständige Oberarzt für die Klinik für Brusterkrankungen und vor meiner Niederlassung leitender Oberarzt der ges. Klinik für plastische, ästhetische und Handchirurgie. Zu meinem Behandlungsspektrum ...

1. Lidstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Busse

Bewertung vom 02.07.2018

Dieser Artz ist spitze

Ich bin 25 Jahre alt und habe Anfang März 2018 eine Bruststraffung von Herrn Dr. Busse durchführen lassen. Aufgrund meines sehr schlechten Bindegewebes war der Ursprungszustand für mich nicht mehr tragbar. Da ich eine sehr skeptische Person bin habe ich jedoch lange überlegt, ob ich den Eingriff vornehmen lassen soll und wenn ja, bei welchem Arzt. Eine Bekannte hat mir damals Herrn Dr. Busse empfohlen, da diese bereits auch sehr von ihm überzeugt war. Nach dem ersten Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Busse war für mich klar, wenn ich einen Arzt an diese Sache ranlasse, dann ist er es. Er hat mir immer wieder meine Bedenken und Ängste vor dem Eingriff und auch kurz danach genommen. Als dann doch alles relativ schnell und ohne Komplikationen über die Bühne ging und ich 5 Tage nach dem Eingriff von meinem ersten Kontrolltermin nach Hause gefahren bin, musste ich im Auto weinen, da ich von dem Ergebnis so überzeugt war und ich einfach nur total glücklich war. Nun sind weitere 3 Monate vergangen und das Ergebnis ist von Woche zu Woche schöner geworden. Ich bin überglücklich und würde es wieder machen lassen. Ich freue mich jeden Tag über das Ergebnis trotz der Narben die bleiben werden. Herr Dr. Busse ist ein spitzen Arzt mit sehr viel Erfahrung, Geduld und Kompetenz. Bei ihm fühlt man sich durch seine lockere, humorvolle und einfühlsame Art sofort wohl, auch wenn es ja oftmals um nicht so angenehme Sachen geht. An alle diejenigen, die sich überlegen wie ich damals, ob Herr Dr. Busse ihr behandelnder Arzt werden soll, kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur sage: JA! Dieser Arzt weiß was er tut."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Einfühlsamer, sehr kompetenter Arzt

Nach reichlichen Überlegungen und recherchen im internet, hab ich mich für dr. Busse entschieden. Seine einfühlenden Worte und sein Verständnis für alle mein fragen nahmen mir alle meine ängste. Die op ist super verlaufen und ich bin überglücklich mit dem ergebnis. Ich kann Dr. Busse in allen Bereichen weiter empfehlen. Am besten fand ich aber seine menschliche Art, die viele Ärzte leider schon verloren haben. Besten Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt aus Berufung und Leidenschaft

Ich war zum Brustaufbau mit Eigengewebe vom Bauch (DIEP flap) bei ihm. Es hätte auch heimatnähere Möglichkeiten gegeben, aber nachdem ich Dr. Busse in einem ersten Gespräch kennengelernt habe, fuhr ich gerne die 260 km nach Rosenheim. Ich hatte sehr Angst vor dieser Operation, doch jetzt kann ich nur allen Frauen Mut dazu machen, die mit dem Gedanken spielen und noch Zweifel oder Ängste haben. Und bei Dr. Busse habe ich mich zu jeder Zeit aufgenommen, ernst genommen und gut betreut gefühlt! Die weitere OP (Angleichung der anderen Brust sowie Feinschliff der operierten Brust) werde ich auf jeden Fall auch bei Dr. Busse machen lassen! Ich bin froh und dankbar, dass mich der "Zufall" im Internet zu Dr. Busse geführt hat. "Zufall" bedeutet für mich, dass mir etwas "zugefallen" kommt, was ich in diesem Moment brauche. Für ihn ist seine Arbeit weit mehr als nur Beruf, es ist Berufung und Leidenschaft gepaart mit Humor, Einfühlsamkeit, Freundlichkeit, Geduld, ... und natürlich Können!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundlicher und menschlicher Arzt

Ein Arzt mit Herz und Verstand.Dr. Busse ist kompetent und fürsorglich."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz und Menschlichkeit

Mein erster Termin war sehr angenehm und informativ. Herr Dr. Busse ist immer sehr bemühtund ich hatte von anfang an Vertrauen zu, auch bei den weiteren Terminen. Er half mir eine Kostenbeteiligung bei meiner Krankenkasse zu bekommen für meine bevorstehende OP. Vor und nach meiner OP im September habe ich mich immer gut versorgt und wohl gefühlt. Herr Dr. Busse hat für alles ein offenes Ohr und immer ein großes Lächeln im Gesicht. Er ist ein Arzt mit einem großem Herz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Busse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Busse.

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein