Dr. med. Frank Busse

Dr. Busse

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Krankenhausstr. 2,
83512 Wasserburg
Sind Sie Dr. med. Frank Busse?

Lidstraffung

Dr. Busse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wasserburg am Inn

15.02.2021

Top Arzt

Sehr lieber, menschlicher und verständnisvoller Arzt.

Vielen Dank für die Kompetente und sehr professionelle Brust Op.

Ich habe Sie meiner Tochter empfohlen

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Brust-OP ist absolute Vertrauenssache.

Ab dem 1. Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, dass ich den richtigen Händen bin. Er hat mir angeboten, mich anderweitig noch zu informieren, dazu hatte ich absolut kein Bedürfnis. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachsorge war zur vollsten Zufriedenheit.

08.08.2019

Ein cooler, voll sympathischer Typ

So ein netter lustiger sympathischer Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nie wieder woanders hin

Sehr lieber, menschlicher und verständnisvoller Arzt.

Ich kam zu ihm nach einer Bruststraffung und Vergrößerung, die ich in der Tschechei durchführen lies. Leider verheilten die Wunden nicht gut und den ausführenden Arzt interessierte das nicht sonderlich. Ich musste zur Wunderversorgung in unser Krankenhaus fahren, die Ärzte dort schickten mich Gott sei Dank zu Dr. Busse. Ich muss dazu sagen, das sowohl mein Hausarzt als auch die Ärzte im KH fest davon überzeugt waren, das in der Tschechei schlecht gearbeitet wurde und die Implantate auf jeden Fall entfernt werden müssen, da sich die Wunden entzündet hatten und die Naht an einer Brust aufgegangen ist.

Ich denke es kann sich jeder vorstellen, was ich mir alles anhören musste und wie dumm ich mich fühlte.

Herr Dr. Busse empfing mich sehr freundlich. Ich hatte natürlich eher einen Arzt erwartet, der mir erstmal erzählt wie dumm ich gewesen bin, mit sowas ins Ausland zu gehen bloß weil ich mir ein paar Euro sparen wollte. Das war aber Gott sei Dank nicht einmal ansatzweise so. Ganz im Gegenteil. Er sagte der Kollege habe gute Arbeit geleistet und ich hätte wohl einfach nur Pech gehabt. Nichts desto trotz, konnte er mir auch nur sagen, das die Implantate höchst wahrscheinlich entfernt werden müssen. Aber er blieb cool! Von da an musste ich nicht mehr jeden Tag ins Krankenhaus zum verbinden fahren, sondern konnte das zu Hause selbst machen, nachdem er mir gezeigt hat wie es geht. Er schrieb mir für die Krankenkasse einen Bericht, damit sie sich evtl. an den Kosten zur Entfernung beteiligen, was auch klappte (sie hätten bezahlt wenn es notwendig gewesen wäre). Nun war ich heute ein letztes mal bei Ihm und auch wenn fast niemand daran geglaubt hat, ich kann die Implantate behalten. Und das nur, weil Dr. Busse immer eine kleine Chance gesehen hat und einfach cool und besonnen geblieben ist. Ich bin so dankbar und froh und kann gar nicht fassen, welches Glück ich hatte das ich bei ihm gelandet bin.

13.01.2019

Hervorragender Operateur

Herr Dr. Busse ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt und ein hervorragender Operateur. Das Ergebnis ist unglaublich schön mit zarten Narben. Ich bin froh und glücklich, mir Herrn Dr. Busse ausgesucht zu haben.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Busse!