kbo-Inn-Salzach-Klinikum Abt. Allgemeinpsychiatrie

Die Lösung wird immer über Pharmazie gesucht nicht über Gespräche , Die Gespräche sind bloß Alibi!
    Der Pfarrer ist der Beste!!!
    Wenn SIe nicht so reagieren wie die Ärzte/Psychologen wollten Androhung und Durchführung der Entlassung!

Pillenverschreiber und Lösungsverhinderer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kbo-Inn-Salzach-Klinikum Abt. Allgemeinpsychiatrie

Was die Geschlossene Abteilung angeht, bin ich als Besucher einer Patientin enttäuscht wie teilweise mit den Patienten gesprochen und umgegangen wird. Das ist teilweise erschreckend.
    Sorry.

Die Klinik lässt zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kbo-Inn-Salzach-Klinikum Abt. Allgemeinpsychiatrie

...oder war es einfach nur Überforderung?
    Aber wenn man ausgerechnet dort keine Hilfe bekommt, wohin soll man sich dann noch wenden?!!
    Meiner Meinung nach hat diese Klinikabteilung ihre Daseinsberechtigung verwirkt.
    Anstatt mir zu helfen hat man mich nicht ernst genommen, nicht geglaubt, mich sogar öffentlich der Lächerlichkeit Preis gegeben.
    Ich mußte die Qualen der Symptome einer schweren Herzerkrankung erdulden - und keiner hat mir geglaubt! Jetzt habe ich alles schwarz auf weiß!
    Die nötige Professionalität war nicht vorhanden, es wurde nur darauf hingearbeitet die vorhandene Ruhe nicht zu stören. Dafür wurden Tatsachen ignoriert oder \"vergessen\" und sogar gelogen. So waren beispielsweise meine Medikamente nur selten in ausreichender Menge oder korrekter Dosis vorhanden. Um an meine vielen Medikamente zu kommen, mußte ich vor und nach jedem Essen und zur Nacht anstehen und warten bis ich endlich drankam oder überhaupt hoffen, daß jemand da ist der, mir diese aushändigt. Die umliegenden Termine sollte ich alle pünktlich einhalten und nicht erhaltene Medikamentendosen - wegen permanenter Abwesenheit/Unerreichbarkeit oder sogar Sturheit! - wurden mir persönlich zugeschrieben. Es gab kein Verständnis, keine Bereitschaft für eine Erleichterung dieser Situation.
    Das Medikamentendesaster war jedoch nur ein kleiner Einblick in eines der geringeren Probleme.
    Es stehen in Kürze schwerwiegendere Prblemlösungen an.
    Dies betrifft die offene Station des Hauses 51.

Alleingelassen! Schwerer Herzerkrankung ignoriert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gabersee 7, 83512 Wasserburg am Inn In Google Maps anzeigen