Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Zur ambulanten Operation schon in der Vorbereitung sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal in jeder einzelnen Phase kennengelernt.
    Begonnen bei der Aufnahme und Steuerung der Vorbereitung, über Untersuchung, Anästhesie- und Op-Aufklärung und PCR-Test sowie Op-Tag mit Anästhesievorbereitung, -Einleitung, Nachsorge/Überwachung und Betreuung, Aufklärung, Entlassung.
    Alles Hand in Hand und für mich beeindruckend und erfreulich, dass ich dies erfahren durfte! Herzlichen Dank!

    Kompetentes und sehr freundliches Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Geburt meines Sohnes. Ich war sehr zufrieden mit den Hebammen und der Geburtsstation. Sehr hilfsbereit. Klinik für Geburten kann ich nur weiterempfehlen.

    Sehr zufrieden mit Geburtsstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Pflegepersonal fühlt sich überfordert. Hilfestellung bei Grundpflege nicht vorhanden. Ärztliche Behandlung mangelhaft. Erst als meine Gesundheit deutlich unter der Nicht-Behandlung litt wurde etwas unternommen.
    Als Patient wird man nicht ernst genommen.
    Im Zimmer wurde täglich mit nassem Mop gewischt, aber kleine Teile lagen die ganze Zeit im Zimmer wurden nur von einem Eck ins andere geschoben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfassbar, so mieserabel wurde ich noch nie behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Besonders Positiv hervorzuheben ist das Kinderzimmer samt Personal. Sehr kompetent trotz Frühgeburtlichkeit unseres Kindes! Unmöglich jedoch Oberarzt Dr. Kraut, überheblich, arrogant und grob!

    insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Wir waren zur Geburt unserer Tochter in der RoMed Klinik Wasserburg und waren sehr zufrieden. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr die neueste ist, ein Neubau ist in Planung, von der fachlichen Betreuung und vor allem der menschlichen Seite fühlt man sich stets gut aufgehoben. Wirklich alle sind stets freundlich, von den Ärzten, Hebammen bis hin zu Station und Kinderzimmer, auch wenns mal stressig ist. Vielen Dank!

    fachlich und menschlich 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gabersee 1, 83512 Wasserburg am Inn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen