Über uns

RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Zur ambulanten Operation schon in der Vorbereitung sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal in jeder einzelnen Phase kennengelernt.
    Begonnen bei der Aufnahme und Steuerung der Vorbereitung, über Untersuchung, Anästhesie- und Op-Aufklärung und PCR-Test sowie Op-Tag mit Anästhesievorbereitung, -Einleitung, Nachsorge/Überwachung und Betreuung, Aufklärung, Entlassung.
    Alles Hand in Hand und für mich beeindruckend und erfreulich, dass ich dies erfahren durfte! Herzlichen Dank!

Kompetentes und sehr freundliches Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Geburt meines Sohnes. Ich war sehr zufrieden mit den Hebammen und der Geburtsstation. Sehr hilfsbereit. Klinik für Geburten kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit Geburtsstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Pflegepersonal fühlt sich überfordert. Hilfestellung bei Grundpflege nicht vorhanden. Ärztliche Behandlung mangelhaft. Erst als meine Gesundheit deutlich unter der Nicht-Behandlung litt wurde etwas unternommen.
    Als Patient wird man nicht ernst genommen.
    Im Zimmer wurde täglich mit nassem Mop gewischt, aber kleine Teile lagen die ganze Zeit im Zimmer wurden nur von einem Eck ins andere geschoben.

Unfassbar, so mieserabel wurde ich noch nie behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Besonders Positiv hervorzuheben ist das Kinderzimmer samt Personal. Sehr kompetent trotz Frühgeburtlichkeit unseres Kindes! Unmöglich jedoch Oberarzt Dr. Kraut, überheblich, arrogant und grob!

insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

RoMed Klinik Wasserburg am Inn Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir waren zur Geburt unserer Tochter in der RoMed Klinik Wasserburg und waren sehr zufrieden. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr die neueste ist, ein Neubau ist in Planung, von der fachlichen Betreuung und vor allem der menschlichen Seite fühlt man sich stets gut aufgehoben. Wirklich alle sind stets freundlich, von den Ärzten, Hebammen bis hin zu Station und Kinderzimmer, auch wenns mal stressig ist. Vielen Dank!

fachlich und menschlich 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gabersee 1, 83512 Wasserburg am Inn In Google Maps anzeigen