Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.046 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Waltraud Goßner-Schmid

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

08071/103485
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Goßner-Schmid

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Bäckerzeile 1283512 Wasserburg
Arzt-Info
Sind Sie Waltraud Goßner-Schmid?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Unfassbar hilfreiche, freundliche und verständnisvolle Therapeutin

Ein paar Jahre meines Lebens durfte ich von Waltraud begleitet werden, eine gleichermaßen augenöffnende und wunderbare Zeit. Sie ist eine wirklich äußerst engagierte Psychotherapeutin und begegnete mir als Patientin meist auf dem Niveau einer guten Freundin, was mir im Verständnis und der Nachdringlichkeit ihrer Aussagen sehr geholfen hat. Ohne sie hätte ich diesen Schritt im Leben, heraus aus meiner Krankheit, definitiv nicht geschafft.

Wärmstens zu empfehlen!

22.10.2020
1,0
1,0

Sehr nette und einfühlsame Psychotherapeutin

Als Kind verstand ich meine Therapiestunden noch nicht aber es dauerte nicht lange und ich merkte:

1. Jemanden der mir zuhört auf einer neutralen Basis, 2. dank den Gesprächen wurden Gefühle und Reaktionen von einen selber und von anderen verstanden z.B. der Eltern.

Ich war einige Jahre bei Frau Goßner-Schm., aber nicht weil ich musste sondern weil ich wollte und es gut getan hat. Ich bin ihr daher sehr dankbar. Ich verwende bis heute noch viele Methoden. Daher kann ichsie nur weiterempfehlen.

19.10.2020
1,0
1,0

Kompetente sehr engagierte Psychologin

Ich persönlich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe eine vielseitige Therapie mit vielen unterschiedlichen Methoden genossen. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und habe für mich sehr viel mitnehmen können.

14.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und super freundlich.

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin für Frau Goßner-Schmids Hilfe sehr dankbar!

12.07.2017
1,0
1,0

Super nette ud kompetente Therapeutin

Sie ist außerordentlich freundlich, ein sehr stabiler Mensch (nicht wie viele Therapeuten selbst behandlungsbedürftig), fachlich sehr kompetent (habe selbst Psychologie studiert) und engagiert. Für Kinder und Jugendliche absolut zu empfehlen, sie hat einen guten Draht zu ihnen. Und sie versucht, zu helfen und nicht, die Menschen noch kränker zu machen. Auch dass gilt für einen Teil dieser "Zunft".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.046
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Goßner-Schmid!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wasserburg

Finden Sie ähnliche Behandler