Tierklinik Dr. Heider
Hasenäcker 8, Wasserburg

Dr. med. vet. Hans-Josef Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Josef Heider?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

Standort: Tierklinik Dr. Heider Andere

Wir waren heute mit unserer Hündin Mila in der Praxis. Obwohl es eigentlich keine freien Termine mehr gab, wurden wir aufgrund der Notwendigkeit (Trübung im Auge und Rötung) dazwischen geschoben und kamen auch direkt dran. Wir haben noch nie erlebt, dass sich Tierärzte so viel Zeit für die Untersuchung nehmen. Danach wurde uns in aller Ausführlichkeit erklärt, wie wir das Auge unseres Hundes weiter behandeln. Noch dazu hat Herr Dr. med. vet. Heider persönlich bei einer Apotheke angerufen um das richtige Medikament zu bestellen!

Gerne nehmen wir den für uns weiten Anfahrtsweg immer wieder auf uns für diese kompetente und freundliche Behandlung.

Standort: Tierklinik Dr. Heider

Unser Hundchen hatte ein sehr schlimmes Auge und drohte zu erblinden. Deshalb schickte uns der Tierarzt Dr. Xxxxx zum Augenfacharzt Dr. Heider. Er erkannte sofort eine schwere Entzündung und unsere kleine Ilia drohte auf dem rechten Auge zu erblinden. Er sagte uns, dass das Auge operiert werden muss und auf unsere Frage wann er das machen kann, war keinerlei Frage und er sagte "sofort". Bei der Augen-OP machte er auf unseren Wunsch hin gleich noch einen Ultraschall vom Bauch und stellte fest, dass die Gebärmutter voller Flüssigkeit ist und die Eierstöcke voller Zysten. Unser Hundchen ist immerhin schon fast 14 Jahre alt. Die OP im Unterbauch musste dringend auch noch gemacht werden und Dr. Heider hat diese dann auch noch durchgeführt. Unserem Hundchen ging es danach sehr schlecht und wir konnten sofort, auch am Wochenende in die Praxis kommen und Dr. Xxxxx behielt den Hund da und hat ihm das Leben gerettet. Jetzt ist unsere Ilia wieder fit und mit der auch festgestellten Lebererkrankung müssen wir nun klarkommen, aber das ist nun so.
Wir können die Kleintierpraxis Dr. Heider und Dr. Xxxxx bestens empfehlen. Die Ärzte bekommen von uns das Prädikat "hervorragend plus". Also besser geht es nicht mehr.
Vielen tausend Dank liebe Tierärzte und Tierarzthelferinnen, auch im Namen unserer geliebten Ilia. Sie haben der Ilia das Leben gerettet und uns damit sehr glücklich gemacht.
Xxxxx, Oberteuringen

Hervorragender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr. Heider

Wir sind mit unseren Kleintieren (Katzen und Hunde) in der Tierklinik. Waren sowohl bei Dr. Heider als auch bei Dr. Janthur. Beide sind sehr nett und nehmen sich Zeit für das Tier. Ich kann diese Klinik nur empfehlen! Ärzte mit viel Erfahrung und Können. Leider ist es in vielen anderen Kliniken oft so, dass man zu einem Arzt kommt, der gerade frisch von der Uni kommt und mehr oder weniger sich ausprobieren darf. Das ist hier nicht der Fall. Beide Daumen hoch.

Top Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr. Heider

Ärzte und Personal kompetent und freundlich. Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr. Heider

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr gute Behandlung, die Ärzte nehmen sich Zeit für die Tiere. Falls ein Eingriff nötig ist, sind die Patienten unter Bewachung, bis sie wieder \"fit\" sind. Sollte eine Diagnose mal schwierig sein, recherchieren die Ärzte auch von sich aus oder fragen bei Spezialisten nach.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nein Danke!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr. Heider

Das Ärzteteam hatte immer Zeit für unsere Tiere. Tag und Nacht.
Vorbildlich.
Weiter so.

Wow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerte Tierklinik, Fachgebiet Augenarzt / Ophtomaloge
freundliche Tierärzte, die kompetent sind und gut beraten!
Der Umgang mit dem Tier ist vorbildlich und der Tierhalter wird sehr gut beraten.
Bei Notfällen ist auch am Wochenende jemand erreichbar - kleiner finanzieller Aufschlag für Wochenendbehandlung.
Ausserdem Zusatzservice: Tierärztliche Apotheke!

Sehr gute, fachlich kompetente Tierklinik mit freundlichem Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dr. Heider

Das Einfühlungsvermögen des Arztes in den kleinen Patienten und seine Menschen ist außergewöhnlich!

Hier wäre man gerne auch Kleintier! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben