Dr. med. dent. Amelie Parvany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Amelie Parvany?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Amelie Parvany Zahnärztin Andere

Frau Dr. Parvany ist eine sehr kompetente „Oralchirurgin“, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Sie hat eine extrem gute und genaue Analyse der Ausgangssituation durchgeführt, diese ausführlich mit mir besprochen und eine individuelle, bedarfsgenaue Abstimmung des evtl. Behandlungsablaufs vorgenommen. Eingeschlossen war eine höchst kompetente Beratung/Aufklärung in puncto Implantologie. Was ich unbedingt hervorheben möchte: „Sie versucht einem nichts zu verkaufen, denn, wie ich erfahren durfte, ist nicht für jeden Patienten ein Implantat sinnvoll“.
Das gesamte Team um Dr. Parvany ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolle Praxis! Alle so menschlich und herzlich. Wohlfühlfaktor 100%! Danke für das Lächeln .
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Amelie Parvany Zahnärztin Andere

In den letzten zehn Jahren war ich bei Frau Dr. Parvany mehrfach in Behandlung, und aufgrund meiner Erfahrungen hat sie mein volles Vertrauen. In dieser Zeit hat sie mir drei Zähne gezogen und zwei Implantate in den Kiefer eingesetzt. Offensichtlich macht sie ihre Arbeit sehr gut, denn alle Eingriffe verliefen erfolgreich und komplikationslos, und ich habe wieder ein völlig intaktes Gebiss. Vor den Eingriffen hat sie mich gut informiert, und während der Eingriffe habe ich mich - den Umständen entsprechend - wohlgefühlt. Ich ging deshalb für das zweite Implantat wieder zu ihr, obwohl sie inzwischen in einer anderen Praxis arbeitete. Ebenso entschied ich mich dazu, dass sie meinen Kindern die Weisheitszähne zieht - auch diese unangenehmen Eingriffe verliefen erfolgreich und blieben ohne Komplikationen.
Xxxxx

Durch einen unglücklichen Sturz habe ich mir einen Schneidezahn im Oberkiefer ausgeschlagen. So wurde ich bei Frau Dr. Parvany kurzfristig vorstellig und nach einer sehr freundlichen und ausführlichen Aufklärung wurde der Zahn in einem weiteren Termin entfernt und gleich ein Implantat gesetzt. Das alles hat super geklappt und war erstaunlich schmerzlos. Mittlerweile habe ich schon länger die Krone auf dem Implantat und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Vielen Dank auch an das sehr fürsorgliche Team.

Klare Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angst-Patient ist man, gerade wenn eine chirurgische Behandlung ansteht, sehr angespannt. Ich wurde von meinem Zahnarzt an Frau Dr. Parvany überwiesen. Sowohl Frau Dr. Parvany als auch ihr Team haben sich aber so um mich gekümmert, dass meine Angst recht schnell verflogen war. Die Ärztin hat sich bei der Aufklärung Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet, die Behandlung war halb so schlimm wie gedacht. Die ruhige, freundlichen Art hat mir persönlich sehr geholfen die Behandlung ohne Angstzustände zu überstehen. Ich kann Frau Dr. Parvany und ihr Team nur weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente Ärztin und gute Betreuung durch Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben