Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.024 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans Tölkes

Arzt, Allgemeinmediziner

036941/78122

Dr. Tölkes

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Meininger Str. 2698634 Wasungen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Tölkes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Hans Tölkes Facharzt für Allgemeinmedizin

jameda Siegel

Dr. Tölkes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wasungen

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,6

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.08.2019
1,0

Ich mag diesen Arzt

Er verschreibt keine sinnlosen medis und man kann sich ausgiebig mit ihm über sein befinden unterhalten was die langen Wartezeiten rechtfertigt. :)

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine Hochachtung!

Eine Migränebehandlung über Injektion hat bei mir Wunder bewirkt. Auch sonst fühle ich mich bestens verstanden und behandelt. Ein sehr freundlicher Umgangston, und Konversation auf Augenhöhe, runden neben vielem anderen positiven meine volle Zufriedenheit ab.

Leider kommt es oft zu längeren Wartezeiten, welches aber einerseits für eine Diagnose spricht, die nicht unter Zeitdruck erfolgt (kann ich so bestätigen!), andererseits etwas die Beliebtheit bei den Patienten (hoch frequentierter Doktor), aussagt.

Negativ empfinde ich die allgemeine Stimmung in der Gemeinschaftspraxis. Ohne genauen Einblick in alle Facetten möglicher Ursachen, scheint mir aber "der Tölkes ist an allem Schuld", sehr einseitig, einfach, sowie wenig gerechtfertigt und durchdacht. Traurig aber leider Wirklichkeit.

01.07.2018
1,6

guter Arzt

Gute ärztliche Betreuung, man kann sich jederzeit an ihn wenden, gute Aufklärung. Es fehlt eine Sonographie.

15.10.2017
1,6

freundlicher und kompetenter Arzt

Lange Wartezeit. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau worum es geht, welche Alternativen zur Verfügung stehen.

10.10.2017
4,2

Der schlechteste Arzt den i h kennengelernt habe unfähig dem ist egal ob man

Schlecht ,frech,andere Ärzte haben seiner Meinung nach keine Ahnung nur sehr ist der Engel im Arztkleid frech gegen Patient er sagen sie dumm keine Ahnung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.024
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Tölkes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wasungen

Finden Sie ähnliche Behandler