Dr. med. dent. Holger Haubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Haubert & Partner

Der Platz hier reicht nicht, um all das zu schreiben, was ich eigentlich schreiben möchte. Daher Kurzform: Orthopäde empfiehlt Dr. Haubert, da meine orthopädischen Probleme von den Zähnen kommen sollen. Termin bei Dr. Haubert, obwohl keine Schmerzen. Bestandsaufnahme - gute Nachricht "Kiefergelenk in Ordnung", Schlechte Nachricht: Zähne in schlechten Zustand, Zysten,Zahnbild+Biss nicht stimmen nicht, fehlende Eckzahnführung. Historie: 2002 Zahnklinik in Ostrhauderfehn 9-Std. unter Narkose Komplettsanierung, großer Fehler wie ich heute weiß.
Dr. Haubert sagte mir, für eine vernünftige und sinnvolle Zahnsanierung müsse ich entsprechende Zeit investieren. Wenn ich bereit wäre diesen Weg mit ihm zu gehen, würde er gerne einen Behandlungsplan ausarbeiten.
Ich war auf jeden Fall bereit. Als Angstpatientin schlotterten mir zunächst die Knie, jedoch völlig unbegründet. Dr. Haubert ist sehr behutsam, sogar die Spritzen merkt man kaum. Nach den ersten Terminen hatte ich überhaupt keine Angst mehr, obwohl mir insgesamt 6 wurzelbehandelte Zähne gezogen werden mussten, die nicht mehr zu retten waren. Als ein Schneidezahn gezogen wurde, der im Kindesalter aufgrund eines Unfalls abgebrochen war + damals auch schon wurzelbehandelt wurde, gab es einen unglaublichen Gestand. Da wurde mir so richtig bewusst, dass mein Körper durch meine eigenen „toten“ Zähne kontinuierlich vergiftet wurde.
Insgesamt war es schon recht viel (Knochenaufbau, 6 Implantate, Erneuerung Veneers, Erneuerung Kronen), aber ich habe alles dank Dr. Haubert und dem gesamten Praxisteam bestens überstanden. Ein riesen Vorteil ist natürlich auch das hausinterne Praxislabor, welches ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet hat.
Ich danke Dr. Haubert von ganzem Herzen, er ist ein fantastischer Zahnarzt. Aber auch dem gesamten Team gilt mein Dank. Die Praxis ist top organisiert und noch nie habe ich eine vergleichbare Pünktlichkeit bei Arzt-Terminen erlebt. Ergebnis: Schöne Zähne+keine orthopädischen Probleme mehr!

Dr. med. dent. Holger Haubert

Vielen Dank für die Bewertung!

Danke für Ihre Zeit und das Vertrauen.

Im Namen des Teams,

Dr. Holger Haubert, M.Sc

Hervorragender Zahnarzt, top organisierte Praxis, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Haubert & Partner

Habe mir vor genau 10 Jahren Implantate machen lassen. Gehe seitdem regelmäßig in die Praxis zur Kontrolle. Bisher gab es damit keinerlei Probleme. Ein sehr nettes und kompetentes Team.

sehr zu empfehlen.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Haubert & Partner

Nach ausführlicher Bestandsaufnahme wurde mir das weitere Vorgehen nachvollziehbar erläutert.
Es wurde eine ganzheitliche Lösung erarbeitet und nicht nur das akute Problem gelöst. Dabei steht der sinnvolle Erhalt des Zahnbestand im Vordergrund.
Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Der "Praxiseigene Zahntechniker" ist vor Ort und verkürzt so die Wartezeiten!
Meine Knirscherschiene wurde vermessen und angepasst und nicht nur "per Abdruck angeklatscht"!!

Guter Arzt - sehr zu Empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert