Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.281 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Holger Haubert

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05144/971220

Dr. Haubert

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedr-Oberheide-Str 429339 Wathlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Haubert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Haubert & Partner

jameda Siegel

Dr. Haubert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wathlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Zahnarzt, top organisierte Praxis, tolles Praxisteam

Der Platz hier reicht nicht, um all das zu schreiben, was ich eigentlich schreiben möchte. Daher Kurzform: Orthopäde empfiehlt Dr. Haubert, da meine orthopädischen Probleme von den Zähnen kommen sollen. Termin bei Dr. Haubert, obwohl keine Schmerzen. Bestandsaufnahme - gute Nachricht "Kiefergelenk in Ordnung", Schlechte Nachricht: Zähne in schlechten Zustand, Zysten,Zahnbild+Biss nicht stimmen nicht, fehlende Eckzahnführung. Historie: 2002 Zahnklinik in Ostrhauderfehn 9-Std. unter Narkose Komplettsanierung, großer Fehler wie ich heute weiß.

Dr. Haubert sagte mir, für eine vernünftige und sinnvolle Zahnsanierung müsse ich entsprechende Zeit investieren. Wenn ich bereit wäre diesen Weg mit ihm zu gehen, würde er gerne einen Behandlungsplan ausarbeiten.

Ich war auf jeden Fall bereit. Als Angstpatientin schlotterten mir zunächst die Knie, jedoch völlig unbegründet. Dr. Haubert ist sehr behutsam, sogar die Spritzen merkt man kaum. Nach den ersten Terminen hatte ich überhaupt keine Angst mehr, obwohl mir insgesamt 6 wurzelbehandelte Zähne gezogen werden mussten, die nicht mehr zu retten waren. Als ein Schneidezahn gezogen wurde, der im Kindesalter aufgrund eines Unfalls abgebrochen war + damals auch schon wurzelbehandelt wurde, gab es einen unglaublichen Gestand. Da wurde mir so richtig bewusst, dass mein Körper durch meine eigenen „toten“ Zähne kontinuierlich vergiftet wurde.

Insgesamt war es schon recht viel (Knochenaufbau, 6 Implantate, Erneuerung Veneers, Erneuerung Kronen), aber ich habe alles dank Dr. Haubert und dem gesamten Praxisteam bestens überstanden. Ein riesen Vorteil ist natürlich auch das hausinterne Praxislabor, welches ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet hat.

Ich danke Dr. Haubert von ganzem Herzen, er ist ein fantastischer Zahnarzt. Aber auch dem gesamten Team gilt mein Dank. Die Praxis ist top organisiert und noch nie habe ich eine vergleichbare Pünktlichkeit bei Arzt-Terminen erlebt. Ergebnis: Schöne Zähne+keine orthopädischen Probleme mehr!

Kommentar von Dr. Haubert am 29.07.2019

Vielen Dank für die Bewertung! Danke für Ihre Zeit und das Vertrauen. Im Namen des Teams, Dr. Holger Haubert, M.Sc

Archivierte Bewertungen

02.10.2016 • Alter: über 50
1,0

sehr zu empfehlen..

Habe mir vor genau 10 Jahren Implantate machen lassen. Gehe seitdem regelmäßig in die Praxis zur Kontrolle. Bisher gab es damit keinerlei Probleme. Ein sehr nettes und kompetentes Team.

07.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Arzt - sehr zu Empfehlen!!

Nach ausführlicher Bestandsaufnahme wurde mir das weitere Vorgehen nachvollziehbar erläutert.

Es wurde eine ganzheitliche Lösung erarbeitet und nicht nur das akute Problem gelöst. Dabei steht der sinnvolle Erhalt des Zahnbestand im Vordergrund.

Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

Der "Praxiseigene Zahntechniker" ist vor Ort und verkürzt so die Wartezeiten!

Meine Knirscherschiene wurde vermessen und angepasst und nicht nur "per Abdruck angeklatscht"!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe3.281
Letzte Aktualisierung28.07.2021

Finden Sie ähnliche Behandler