Dr. Volker Jasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Volker Jasper Zahnarzt
Brügger Chaussee 23, Wattenbek

Sind Sie Dr. Volker Jasper?

Standort: Praxis Volker Jasper Zahnarzt

In dieser Praxis wird man sehr freundlich und im Allgemein auch schnell bedient. Trotz Ankündigung: "Bitte Zeit mitbringen", wenn man kurzfristig kommt, ist die Wartezeit nur selten länger als eine halbe Stunde. Dr. Jasper behandelt nicht nur den Mund, sondern mit seiner Menschlichkeit auch oft die Seele gleich mit. Daran können sich so manch andere Ärzte ein Beispiel nehmen.

Zahnarzt und "Mensch" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Jasper Zahnarzt

Guten Tag , wollte meine Meinung zu diesem Zahnarzt mitteilen! Herr Jasper und sein Team nehmen sich viel Zeit für den Patienten und strahlen eine ruhe aus die man als Angstpatient wie Ich früher einer war gut vertragen kann. Mittlerweile dank Herrn Jasper bedarf es bei mir bei Oberflächlichen Dingen noch nicht einmal mehr eine Betäubung, bei meinen früheren Zahnärzten undenkbar. Mein Bruder habe Ich auch schon dahin geschickt und seither ist auch dieser Stammkunde bei Dr. Volker Jasper.

Ich bedanke mich hiermit für die Angenehmen Behandlungen.

Top Zahnarzt , auch für Angstpatienten zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Jasper Zahnarzt

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Ihm und es hat immer alles. Super geklappt und ich fühle mich gut aufgehoben. Hat eine gute Ader für Angst Patienten und nimmt sich auch die Zeit die man dafür braucht.

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Jasper Zahnarzt

Wir sind seit mehreren Jahren bei Dr.Jasper Patienten.Bin sehr ängstlich aber er strahlt Ruhe und Fachkompetenz aus.Das nimmt mir die Angst vor der Behandlung.Man hat nie das Gefühl dass es bei ihm um Geld verdienen geht.Er hilft und findet auch kostengünstige Lösungen.Bei Schmerzen bekommt man immer schnell einen Termin.Gesamte Praxismitarbeiter sehr freundlich.Der beste Zahnmediziner den wir bisher hatten.

Freundlich Einfühlsam und Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Jasper Zahnarzt

Ich bin ein sehr " grosser Angsthase " was Zahnarzt betrifft, aber das menschliche,dass Vertrauen und das Entgegenkommen von Herrn V.Jasper sowie seine Kompetenz übertreffen alles ! Ich kann ihn wirklich nur bestens empfehlen !
Margie Karger, Sylt

einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Jasper Zahnarzt

Meine letzten Besuche bei Herrn Jasper waren leider immer mit Zahnfüllungen verbunden. Umso mehr Angst habe ich dann auch immer vor den Untersuchungen, aber Herr Jasper ist sehr sympathisch und bietet einem immer Betäubungsspritzen an. Er ist sehr ruhig, wenn er arbeitet und seine bisherigen \"Werke\" sind hervorragend. Und vor allem geht es auch sehr schnell. Manchmal stand ich zu Hause vor dem Spiegel und konnte gar nicht die Füllung finden, weil diese sowohl von der Form, als auch von der Farbe, perfekt angepasst sind. Ich hatte hinterher nie Probleme oder Schmerzen. Auch \"die Zahnfeen\" um ihn herum sind ausgesprochen sympathisch. Termine bekommt man immer gut bei ihm - bisher bin ich immer ohne Termin hingegangen, wenn irgendwas passiert war. Aber selbst da verbringt man keine 5 min im Wartezimmer, was ich als Angstpatient wirklich sehr wichtig finde. Parken vor dem Gebäude kann manchmal etwas eng werden, aber bisher habe ich immer etwas gefunden. Der einzig negative Punkt ist, dass er von selbst nichts darüber erzählt, was er eigentlich gemacht hat und was für ein Material er verarbeitet hat.

Sympathischer Zahntüftler • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert