Barbara Edel

Frau Edel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 922880 Wedel
Sind Sie Barbara Edel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.01.2020

Gute Ärztin

Ich war neulich in der Praxis und bin von Frau Edel begeistert, was das fachliche angeht. Wie Sie manchmal mit Ihrem Personal umgeht ist eine andere Sache. Sie schien leicht aggressiv zu sein und zeigte dies leider auch vor den Patienten. Vielleicht kann man das ja in Zukunft ändern. Sonst bin ich voll zu frieden mit der Praxis. Komme gerne wieder bekomme auch bei Beschwerden schnelle Termine.

Super liebes Team. Fühle mich gut betreut.

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Praxis, die einen ausführlich und individuell berät und unterstützt.

Frau Edel ist eine sehr nette und vorsichtige Ärztin, die sicherlich auch für Angstpatentien ein Händchen hat. Sie hat mich in den letzten 6 Jahren immer gut beraten und unterstützt. Man kann sich absolut auf sie verlassen. Auch die Helferinnen und Mitarbeiterinnen am Empfang waren stets freundlich und zuvorkommend. Bei Notfällen oder dringlichen Angelegenheiten wurde ich immernoch zwischengeschoben. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten bei Terminen. Also Daumen hoch !

Bewertung vom 12.07.2019

Super nette und sehr kompetente Frauenärztin

Frau Dr Edel ist sehr sensibel und einfühlsam.

(Ist mir gerade bei einer Frauenärztin wichtig)

Sie hat mich in meinen 2 Schwangerschaften begleitet.

Ihr Team ist super nett und zuvorkommend.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und hoffe das sie mich noch lange begleitet.

Bewertung vom 11.03.2019

Kompetent, zuverlässig und super nett

Ich bin seit Frau Edel diese Praxis übernommen hat Patienten und durchweg zufrieden !

Man fühlt sich ernst genommen, sehr gut aufgehoben und wohl.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetente Ärztin

Freundliche Praxis und eine kompetente vertrauenswürdige Ärztin.

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30

Kompetente und empathische Ärztin, tolles Team

Frau Edel und ihr Team sind einfach spitze. Ich fühle mich immer gut und freundlich behandelt und bestens betreut. Frau Edel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich immer Zeit für meine Anliegen nimmt. Dabei ist sie freundlich und sympathisch, sodass sich schnell ein Vertrauensverhältnis einstellte. Für mich ist sie die beste Frauenärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Bewertung vom 06.11.2018

Super Team

Ich muss sagen das ich sehr begeistert bin.

Das neue Personal ist super nett, gerade die Junge blonde Dame an der Anmeldung ist super !

Man wird super nett empfangen und es werden einem die Fragen gut erklärend beantwortet.

Die Wartezeit ist wie bei allen ander Ärzten.

Frau Edel ist eine super Ärztin die sich immer wieder viel zeit für mich nimmt.

Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.10.2018

Kompetente und gründliche Ärztin

Frau Edel ist eine sehr nette, gründliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt einen ernst und geht jedem noch so kleinen Problem auf den Grund.Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und berät einen bei allen Anliegen. Auch das Team ist immer freundlich und bei einem Notfall stehts bemüht.Ich habe bei einem akuten Problem am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Ich kann Frau Edel nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30

Gute Frauenärztin

Frau Dr Edel ist eine gute, wenn auch etwas zaghafte Frauenärztin. Sie ist immer um mein Wohlbefinden bemüht. Ich vertraue Ihren Urteil und bisher gab es nichts zu beanstanden. Leider muss ich an diesen Punkt sagen, dass die Arzthelferinnen zum Teil sehr unfreundlich und unsensibel sind. Selbst bei einen akuten Problem musste ich eineinhalb Monate warten. Nur Schwanger wäre ich sofort drangekommen. Dieser Umstand lässt mich über einen Frauenarztwechsel nachdenken.

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin die ich je hatte

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.

Bewertung vom 18.05.2018

Vertrauensvoll und umfassend

Frau Edel und ihr Team sind großartig.

Ich fühle mich seit acht Jahren gut behandelt, gut beraten und gut aufgehoben.

Ich habe absolutes Verständnis für gelegentlich längere Wartezeiten. Man muss sich nur mal vor Augen halten, wie wertvoll eine Ärztin ist, die sich ZEIT nimmt für die Patientinnen.

Ich kenne keinen Arzt / Ärztin, der / die auch nach Feierabend Patienten anruft, um Untersuchungsergebnisse und die nächsten Schritte zu besprechen.

Ich kann Frau Edel nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin der Welt

Sie ist die allerbeste Frauenärztin die es gibt, als neue Patientin muss man sehr lange auf einen Termin warten, aber es lohnt sich,sie ist sehr nett und gründlich,fachlich sehr kompetent,und die Helferinnen sind auch top.

Bewertung vom 16.05.2018

Tolle Ärztin und Personal

Seit fast 2 Jahren gehe ich zu Frau Dr. Edel .

Ich werde immer nett begrüßt und informiert vom Personal . Die Wartezeit im Wartezimmer ist im Rahmen . Alle fragen werden Verständnisvoll beantwortet von der Ärtzin und man fühlt sich sehr wohl .

Bewertung vom 07.05.2018

Empathisch kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin, die sich kompetent um die Belange ihrer Patienten kümmert. Fühle mich immer gut beraten.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Frau Edel ist freundlich und kompetent und gibt auch zusätzliche Informationen und Empfehlungen (z.B. weitere Untersuchungen durch den Hausarzt). Mit Termin war meine Wartezeit keine 10 Minuten. Ich komme gerne wieder!

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr liebe Ärztin

Frau Edel ist eine ganz liebe nette Ärztin. Nimmt sich Zeit und beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und ist auch für ein kleines Gespräch zu haben.

Habe mich immer sehr gut Aufgehoben gefühlt sowohl vor, während als auch nach der Schwangerschaft. Würde Frau Edel jederzeit weiterempfehlen

Bewertung vom 05.10.2017

Die beste Ärztin/ Tolles Team!

Ich kan Frau Edel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist mit Abstand die netteste Ärztin, die ich kenne und immer für Ihre Patienten da. Das Praxisteam ist ebefalls Top und sehr einfühlsam.

Frau Edel is sehr kompetent und das wird immer wieder durch ihren Kollegkreis bestätigt.

Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben!

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Edel klärt gut auf, auch auf Nachfragen. Sie ist freundlich sowie ihr Team (das Beste Team bisher! Bin auch schon bei der Vorgängerin von Frau Dr. Edel Patientin gewesen.). Man fühlt sich als Patientin gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.01.2017

Freundlichkeit und sehr gutes medizinisches Fachwissen

Die Beste Frauenärztin die ich kenne. Überaus freundlich, nimmt sich allen Fragen an. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Wartezeiten sind völlig in Ordnung und im Notfall bekommt man am gleichen Tag sofort einen Termin und muss auch nicht lange warten. Fachlich immer sehr gut und auf dem aktuellen Stand der Medizin. So muss eine Frauenärztin sein. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.11.2016

Perfekte Frauenärztin

Frau Dr. Edel ist sehr verständnisvoll, freundlich und einfühlsam.

Bei Problemen nimmt sie sich Zeit, ist sich nicht zu schade um persönlich für einen im Krankenhaus anzurufen um schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren und lässt einen nie damit allein.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich hatte durch mehrere Umzüge schon einige Gynäkologinnen, aber sie ist die beste.Sollte ich wegziehen, würde ich sie am liebsten mitnehmen.

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Gyn, die es gibt

Bedingt durch zahlreiche Umzüge, hatte ich schon zahlreiche GynäkologInnen. Frau Edel sticht hier definitiv positiv heraus.

Sie ist stets freundliche, erklärt Sachverhalte ausführlich, bemüht sich überdurchschnittlich um Ihre Patientinnen. Ich habe mich sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt und bedauere es sehr, dass sie mich, bedingt durch einen Umzug, nicht auch während der Schwangerschaft begleiten kann.

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Frauenärztin meines Vertrauens!

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis von Fr. Barbara Edel.

Ich schätze besonders ihre große fachliche Kompetenz sowie ihre gleichzeitig verständnisvolle, emphatische Art, immer mit einem offenen Ohr auf mich als Patientin einzugehen. Auch wenn das Wartezimmer voll ist! In diesem Jahr musste ein operativer Eingriff bei mir durchgeführt werden, auch hier war ich mit der Empfehlung von Frau Edel ausserordentlich zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die gute Betreuung bei Frau Edel und ihrem stets freundlichem Praxisteam bedanken.

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette ärztin, sowas habe ich noch nicht erlebt!

fr. edel ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Gynäkologin.

bin erst seit kurzen bei ihr ( gestern zweiter Termin) wegen verhütungsfragen. meine ehemalige gyn konnte/ wollte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich gewechselt.

fr edel hat sich sehr viel zeit genommen und vor und während der Untersuchung alles genau erklärt und beschrieben und war auch sehr lustig dabei. ich habe mich sehr wohl gefühlt :)

bei meinem ersten besuch musste ich sehr lange warten, da ein notfall dazwischen gekommen ist. kann ja mal passieren. gesten musste ich nur 10 Minuten warten, sehr gut :)

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Freundlichkeit reicht nicht, wenn Probleme auftreten

Frau Edel ist eine sehr ängstliche Ärztin, schnell kommt sie an ihre Grenzen und gibt auf.

Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr sehr freundliches team und ärztin

ich bin begeistert von fr. edel aber auch ihr team die sind alle super nett und freundlich erklären was sie da machen die nehmen nicht nur privatpatienten sondern auch kassenpatienten ich war das erste mal bei ihr und bin echt super begeistert ich gehe da immer wieder hin ich kann sie jeden nur weiter entfellen keine lange warte zeit sie nehmt auch viel zeit für jeden keiner kommt zu kurz

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert

Frau Dr. Edel ist die nestteste Frauenärztin, die ich in Deutschland kenne.

Frau Dr. Edel ist die nestteste Frauenärztin, die ich in Deutschland kenne. (Vorher war ich bei verschiedenen Frauenärztinnen in Hamburg und München, die unheimlich kalt sind und am Empfang nur Drachen sitzen.)

Frau Edel nimmt jedes Problem erst und nimmt sich auch die Zeit. Bei kritischen Problemen bekommt man oft einen zeitnahen Termin.

Ich habe beim ersten Besuch schon meinen Kinderwunsch geäußert, dann hat sie mir gleich geholfen und diverse zahlpflichtigen Teste gemacht (aber nicht teuer, 2 Mal kostet ca. insgesamt 100 EUR.)

und nun bin ich schwanger!

Bei meiner alten Ärztin bekam ich nur eine Aussage: Sie sind "nur" 40 Jahre alt und hat schon ein 3-jähriges Kind. Kommen Sie in einem halben Jahr wieder."

Wer in Wedel oder in Blankenese, Rissen, Sülldorf wohnt, kann ich ihm nur Frau Dr. Edel empfehlen. Die Praxis ist nur 3 Minuten Fußweg zur S1 Station Wedel.

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Ich gehe nun schon seit ein paar Jahren zu Fr. Dr. Edel und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und wirkt - auch wenn die Praxis voll ist - nicht gehetzt. Die Untersuchung scheint mir gründlich zu sein und ich bin gerne bereit dafür ein paar Kiloeter zu fahren.

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann diese Ärztin in allen Belangen weiterempfehlen!!!

Frau Dr. Edel ist bei jedem meiner Termine freundlich und zugewandt gewesen. Wir haben auch schon einmal über Themen gesprochen, die nicht direkt mit ihrem Fachgebiet zu tun haben, für mich aber dringlich waren--> auch dafür hat Frau Edel sich einen Moment Zeit genommen.

Ich finde die Termintaktung durch die MFAs völlig in Ordnung. Natürlich sitze ich bei einem Arzt, der mich körperlich gründlich untersucht mitunter etwas länger als bei einem Arzt, wo nur ein Quartalsgespräch über meine laufende Therapie geführt wird. Das sollte jeder Patient berücksichtigen. Die Parkplatzsituation ist nicht so gut, hat mit dem Praxisteam jedoch nichts zu tun. Könnte aber für Patienten von außerhalb interessant sein. Man hat egal wo man nun gerade in der Praxisumgebung parkt, immer noch einen kleinen Fußweg zu absolvieren. Im Haus der Praxis gibt es einen kleinen Fahrstuhl, der mit einem Rollstuhlfahrer dann auch voll besetzt ist. Die Praxisräume selbst sind barrierefrei.

Bewertung vom 10.11.2015

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Edel ist eine wirklich nette Ärztin. Sie ist immer ehrlich und das macht sie sehr charmant.

Ich bin in meiner Schwangerschaft zu ihr gewechselt, da ich mich in der vorigen Praxis nicht so wohl fühlte. Ich habe ganz schnell einen Termin zum Gespräch bekommen und die gesamte Praxis hat mich sehr freundlich und kompetent durch die Schwangerschaft mit allen Sorgen gebracht. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 30.10.2015

Freundliche Ärztin

Frau Edel hat sich viel Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten und mir noch einiges darüber hinaus erzählt und erklärt. Sie hat mir erklärt, was sie gerade (an mir) macht und warum sie das macht. Absolut top. Ich bin sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.07.2010