Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde
Bahnhofstr. 38-40, Wedel

Britta Hildebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Hildebrand?

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe im Januar zu Frau Dr. Hildebrand gewechselt und bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Sie nimmt sich mehr Zeit als es mein vorheriger Arzt jemals getan hat, erklärt in Ruhe und ausführlich und gibt einem einfach ein gutes Gefühl.
Die Praxis ist sehr hell und modern, das Praxisteam ist absolut nett und zuvorkommend und die Wartezeiten sind so kurz wie bei keinem anderen Arzt!

Sehr glücklich über Wechsel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Leider nahm sie sich kaum Zeit für einen und eine richtige Aufklärung was Medikamente usw. betraf, fand kaum statt. Auf Wünsche & Bedürfnisse ist man auch kaum eingegangen. Zudem war eine Frauenarzthelferin sehr unhöflich. Sehr schade. Ich war sehr lange bei Frau Hildebrandt Patientin und bin sehr froh, dass ich gewechselt habe.

Nicht die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Seit meiner Jugend war ich Patientin bei Frau Dr. Hildebrand bis ich dann nach Berlin umzog und mir leider eine neue Frauenärztin suchen musste- aber hier in Berlin kommt keiner an die Freundlichkeit und Kompetenz an Frau Dr. Hildebrand heran. Sie hatte sich in den ganzen Jahren immer Zeit für mich genommen, zugehört bei meinen Problemen, sich alles notiert und beim nächsten Besuch nachgefragt. Ich fühlte mich bei jeder Behandlung und Besuch sehr wohl, hatte nie den Eindruck das sie mich "abfertigte" und auch bei körperlichen Veränderungen (Befund bei Untersuchungen) klärte sie mich über die Hintergründe auf. Brustabtastung war bei jeden Besuch dabei da sie auch die Vorerkrankungen in der Familie berücksichtigte.
Parkmöglichkeiten sehr gut da großer Parkplatz in der Nähe, Sprechstundenhilfen sehr freundlich, kurze Wartezeiten (immer deutlich unter einer halben Stunde gewesen) und sehr gute telefonische erreichbarkeit.

langjährige Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Fr. Dr. Hildebrand ist sehr nett und stets gut gelaunt und höflich. Toi Toi Toi hatte ich nie etwas, erzählte ihr aber bereits einige Male, dass es Vorerkrankungen von Brustkrebs in der Familie gibt, jedoch tastete sie noch NIE bei mir ab. Das vermittelt nun auch das ungute Gefühl, dass sie bei eventuell anderen Sachen auch einfach nicht genau genug arbeitet. Da ich sie sehr nett finde, finde ich es ausgesprochen schade, dass ich mir dieses Jahr eine neue Praxis suchen werde.

Sehr nette Ärztin, geht aber leider nicht genug auf Ängste/Bedürfnisse ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Nicht zu empfehlen. Ärztin vergreift sich im Ton und dann ist die Aufklärung nicht einmal kompetent. Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und die ist anders ausgefallen.

Unfreundlich und Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Zuerst war ich sehr begeistert.
Ich habe mir bei Frau Hildebrandt eine Spirale einsetzen lassen. Die Kontrolltermine waren immer in Ordnung.
Allerdings wurde bei dem vorletzten Termin eine Zyste am „linken“ Eierstock festgestellt und da ich nur rechts Beschwerden habe, meinte sie dass das dann nicht schlimm wäre.
Beim letzten Termin meinte sie plötzlich die Zyste wäre rechts und nicht links. Auf meine Bemerkung das ich dort auch immer schmerzen habe ist sie nicht eingegangen.

Der erste Eindruck täuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr liebes Team, war alles super

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Leider keine kompetente Beratung. Es wurde eine falsche Diagnose gestellt. Keine gründliche Arbeit.

Nicht ernst genommen, schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich nicht ernst genommen, Unsichere Diagnose, unfreundliches Team

Wurde nicht ernst genommen, Unsichere Diagnose, unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hildebrand Fachärztin für Frauenheilkunde

Seit 2016 bin ich bei Frau Dr. Hildebrand in Behandlung. Die Negativ-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen....! -Ich erlebe Fr. Dr. Hildebrand als sehr kompetente, freundliche und warmherzige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und gut erklären kann. Die Helferinnen sind immer gut gelaunt und sehr freundlich. Ich fühle mich dort in der Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie immer weiterempfehlen.

D. Bährs

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben