Dr. med. Christian Press

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Press

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rosengarten 5-922880 Wedel
Sind Sie Dr. med. Christian Press?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eva-Maria Dunkelberg und Christian Press

23.09.2021

Bester Arzt ever!

Dr.Press ist seit über 25 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Auch trotz meines Umzugs vor 8 Jahren, mit 300 km Entfernung hat sich nichts daran geändert. Er ist mmer mega freundlich und geht auch behutsam mit einem um. Die Wartezeit ist nicht grade kurz, aber Dr.Press fertigt einen auch nicht ab. Das Team ist auch freundlich und kompetent. Also kann man diese Praxis absolut weiterempfehlen. Vielen Dank,Dr.Press!

22.05.2021 • Alter: über 50

Bester Gynäkologe ever

Dr.Press ist sehr Kompetent, immer freundlich und gut gelaunt. Der Dr. Ist nun schon seit über 20 Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens. Bei meinen letzten Besuch hat Dr.Press sich eine Stunde Zeit für mich genommen. Nun weiß ich auch wie die mitunter sehr langen Wartezeiten entstehen. Ich bin sehr froh darüber das ich Dr.Press zum Gynäkologen habe.

Danke Dr.Press

B.D.

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein super Arzt! Leider mit unmöglichen Wartezeiten..

Ein sehr guter Arzt, zudem ich seit 9 Jahren gerne gehe, da ich ihm absolut vertraue und mich gut beraten und aufgehoben fühle.

Dr. Press ist sehr sympathisch und erklärt einem alles sehr genau und mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen. Er scheut sich auch nicht eine Zweitmeinung einzuholen oder noch einen Test zu machen um sicher zu gehen.

Der einzige Nachteil ist, dass man sehr lange warten muss. Nicht nur auf einen Termin, sondern vor allem im Wartezimmer. Ich rufe immer eine Stunde vor meinem Termin an um zu fragen ob es schon lohnt zu kommen. Meist soll ich dann 1-2 Stunden nach meinem eigentlichen Termin kommen. Besonders ärgerlich ist dann natürlich wenn man trotzdem noch 1-4 Stunden im Wartezimmer sitzt. Hier könnte auch die Kommunikation von den den (meist) netten Arzthelferinnen etwas besser sein, da man nie weiß wie lange es noch ungefähr dauert. Bei 4 Stunden Wartezeit für eine 15 minütige Untersuchung ist man dann natürlich schon sehr genervt.

Die Parkmöglichkeiten sind recht gut, aber da der Parkplatz zeitlich begrenzt hat bekommt man bei der langen Wartezeit schnell ein Problem und vor allem ein Ticket...

Wechseln würde ich dennoch nicht (auch wenn ich mich jedes Mal beim Warten ärgere), da Dr. Press ein ausgezeichneter Arzt ist.

05.07.2017

Bester Frauenarzt überhaupt

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Press und sogar nach meinem Umzug von 400km gehe ich zur Vorsorge/Mammographie nur zu ihm.

Dr. Press ist ein Paradebeispiel für einen Arzt! Menschlich ein Traum. Gründlich und kompetent was das Medizinische Betrifft. Ohne ihn wäre meine letzte Schwangerschaft sicher böse ausgegangen.

Er nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist und man hat niemals das Gefühl, man sei nervig.

Wegen der Wartezeit immer vorher telef. erfragen. Dann passt auch das.

08.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden!

Meine Mutter ist seit über 25 Jahren bei Dr. Press und ich als Tochter seit einigen Jahren. Dr Press ist ein sehr (!) kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Pat. nimmt und evt. Belange ausführlich erklärt. Wir haben vollstes Vertrauen zu Dr. Press! Toll, dass es solche Ärzte noch gibt! Ein grosses Dankeschön an Dr. Press und an sein gesamtes Team!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Christian Press bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg