Maria Ruholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Ruholl?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ruholl ist eine hervorragende Ärztin, die durch ihre Sachkunde, Ruhe und die Fürsorge ihren Patienten gegenüber aus der Masse der Ärzte positiv heraussticht. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die verschiedenen Belange ihrer Patienten und hört zu (was leider gar nicht mehr so selbstverständlich ist in manchen Arztpraxen). Meine Familie und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. 100% Weiterempfehlung.

Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ruholl, hat ganz unkompliziert, aber unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, mir die Vereinbarung und Durchführung meiner Corona-Impfungen ermöglicht, wofür ich ihr von Herzen dankbar bin. Dabei zeigte sie in unseren Gesprächen nicht nur ihre große fachliche Kompetenz, sondern nahm s
meine Sorgen und Ängste sehr ernst, was mir sehr wichtig war. Einfach nur danke!

Menschlich und fachlich einfach sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihre ruhige, sachkundige Art, ihr perfektes Timing, das ich auch ihrem Praxisteam bescheinige.
Für mich ist sie eine Ärztin aus Leidenschaft, die gerade in der Corona-Pandemie immer vor Ort iat.

DANKE!

Hervorragend organisiert, sehr kompetent, tough! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ruholl war bei mir als Notfallärztin. Schon bei der Anfahrt hat sie sich telefonisch über meinen akuten Zustand erkundigt. Sie hat viele präzise Fragen gestellt, mich kompetent untersucht, medikamentös versorgt und verschiedene Behandlungswege aufgezeigt. Ich fühlte mich ganzheitlich betrachtet und nicht nur fokussiert auf meine Symptome behandelt. Bedauerlicherweise wohne ich nicht in ihrer Praxisnähe , wäre aber bereit einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen. Solche Ärzte sind so selten.

Kompetente ärztliche Versorgung im Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Frau Dr. Ruholl großartig aufgehoben gefühlt, da sie sich viel Zeit genommen hat und durch ganzheitliche Betrachtung meiner Probleme mir sehr gute Lösungsmöglichkeiten aufgewiesen hat.

großartige Ärztin die die Probleme ganzheitlich betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin noch nicht lange Patient bei Frau Dr. Ruholl, aber absolut zufrieden. Mann muss zwar etwas länger warten, trotz Terminabsprache, aber wer zum Arzt muss hat auch Zeit haben. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut und. Das Personal sehr freundlich und vor allen Dingen ansprechbar. Weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und würde die Ärztin jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Hausärtzin, als Patient füllt man sich wahrgenommen, authentische Persönlichkeit, die Diagnose und intensive Behandlung ist ihr wichtig, daher redet sie mir als Patienten nicht zum Mund, man empfindet keinen zeitlichen Druck, macht Hausbesuchh, das Engagement zeigt, es scheint ihre Berufung zu sein.die schon erreichten Punkte der KV im Quartal sind ihr egal, andere Ärtze machen dann Urlaub, nein Frau Ruholl ist der Patient wichtig

Nette, autentische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Ruholl ist menschlich, ethisch und fachlich hervorragend. Ich bin äußerst zufrieden. Gute Diagnose.

Sehr gut, vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Ruholl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat Frau Dr. Ruholl wenig Erfahrungen im Bereich Arzt und kaum Ahnung! Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben