Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde, Neurologin
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie

Rosengarten 5-9
22880 Wedel

Sind Sie Dr. med. Kristina Minelli?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Minelli hinterlegt. Sind Sie Dr. Minelli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Minelli

Artikel von Dr. Minelli

Das sagen Patienten über Dr. Minelli

Bewertung vom 09.01.2019

Depressionen

Ich fühlte mich von Frau Minelli ernst genommen. Sie ist die ideale Kombination von fundierter Sachkenntnis, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Sie hat mir die Bedenken gegenüber Antdepressiva genommen und mir die richtige Dosis empfohlen. Seitdem ist mein Leben nicht mehr von Depressionen überschattet."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Überzeugend nette und kompetente Ärztin

Nach längerer Arztsuche habe ich in Fr. Dr. Minelli eine kompetente Ärztin gefunden. Mit ihrer freundlichen Art zeigt sie Fürsorge für die Krankheiten der Patienten und sorgt für ein gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Minelli ist seit Jahren meine Ärztin und sie hat einen erheblichen Beitrag zur Stabilisierung meiner Gesundheit geleistet. Ihre Stärke ist neben ihrem Fachwissen ist sicher ihre Ruhe und die Zeit, die sie sich für die Patienten nimmt, auch wenn die Praxis keineswegs leer ist. Man wird als Patient ernst genommen, und betreibt gemeinsam mitunter sogar noch Ursachenforschung, so wie ich es von guten Ärzten aus der Vergangenheit noch kenne. Im gleichen Haus gibt es leider Ärzte, die genau das Gegenteil mit ihren Patienten machen, und die mit der Ausstellung eines Rezeptes schon fast überfordert sind."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top!!!!

Eine tolle Ärztin, die ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente nette Ärztin

Kompetente freundliche mit gut fundierten Fachwissen ausgerüstete Ärztin, ich gehe immer gestärkt aus der Sprechstunde heraus,es hilft mir weiter im Alltag."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Minelli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Minelli.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath