Dr. med. Tobias von Kügelgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Elmshorn Klinik für Urologie und Urologische Onkologie
Agnes-Karll-Allee 2, Elmshorn

Sind Sie Dr. med. Tobias Von Kügelgen?

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Nie wieder würde ich mich von Dr. Volker Henniges behandeln lassen! Er hat weder Einfühlungsvermögen, noch erklärt er dem Patienten, welche Instrumente er verwendet bzw. welche Behandlung er gerade vornimmt. Meine Antworten seiner Fragen wurden von ihm ins Lächerliche gezogen und frech kommentiert! Die Art seiner Behandlung hätte bei meinem Krankheitsbild gar nicht stattfinden dürfen, das grenzt an Körperverletzung!

Außerdem: Er hat mich als Weichei beschimpft, als ich ein Lokalanästekum verlangt habe!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Ich kam mit Schmerzen im linken Unterbauch ,nachdem ich erzählt habe was schon gemacht wurde ,meinte er das wäre kein Fall für einen Urologen und was er noch da machen soll.Aber sehr unhöflich .Es kam mir so vor als würde ich nur seine Zeit verschwenden.

Termin gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Ein Patient ist ein Kunde. So wird man nicht behandelt.

Als Arzt zwar kompetent, jahrelanger Patient wird aber wie Neupatient behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Dr. v. Kügelgen ist freundlich, auskunftsbereit und kompetent (soweit von mir beurteilbar, waren alle seine bisherigen Diagnosen richtig). Störend finde ich, dass er im Gespräch offen negative Äusserungen über Kollegen macht.
Das Praxispersonal ist im Gegensatz zum Arzt oft unfreundlich und in seinem Verhalten nicht dem Patienten zugewandt.

Arzt gut, Praxispersonal schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Sehr humorvolle, empathische Ärzte, gutes Team, kaum Schmerzen, nur zu empfehlen. OP perfekt verlaufen und keine Schmerzen o.ä. Während der Behandlung nett unterhalten, sodass die Zeit schnell verging. Wenn es keine einmalige OP wäre gerne wieder dort Nur zu empfehlen!!!

Vasektomie - völlig unproblematisch, hätte ich schon früher machen sollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Ich kam zu dem Herrn von Kügelgen wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Ich erwähnte das ich außerdem aktuell Leistenschmerzen habe und das diese Leistenschmerzen bis in die Hoden ausstrahlen. Ich sagte auch das ich bereits bei meinem Hausarzt deswegen war und das dieser einen Leistenbruch ausschließt und auf Verspannungen aus dem ISG tippt.

Daraufhin tastete mich der Herr von Kügelgen ab und sagte selbstsicher:
"HA! - Eindeutig ein Leistenbruch, wieso erkennen das die Allgemeinmediziner nicht?.. Ich meine, ich kann auch immer noch mit einem Stetoskop umgehen, auch wenn es lange her ist."

Anschließend hat er das Ultraschall nochmal angewendet und machte eine Einweisung für das Krankenhaus fertig.

Aufgrund dieser Sache war ich nun komplett verunsichert und suchte mir einen Orthopäden und einen zweiten Urologen. Beide lachten sich tot als ich ihnen sagte das der Herr von Kügelgen EINDEUTIG einen Leistenbruch erkannt hat. Der Chirurg bei dem ich inzwischen ebenfalls war hat mich 5 Minuten abgetastet und 10-12 Minuten mit Ultraschall nach einen Leistenbruch gesucht - vergebens. "Ich kann nichts operieren, wenn ich nicht sehe was ich operieren soll" sagte er und lachte.

Eigentlich hätte ich mir diesen Eintrag hier gespart, aber aufgrund der Hochnäsigkeit und Arroganz gegenüber meinem Hausarzt sehe ich mich gezwungen diesen Eintrag hier zu schreiben.

Letztendlich hatte mein Hausarzt übrigens recht.

Fehldiagnose: Leistenbruch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die , wie er mit Patienten umgeht und kommuniziert

Sehr kompetent, humorvoll und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Ich bin immer sehr zufrieden.
Das Personal vorne ist immer sehr nett und freundlich.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und würde super nett betreut.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich super behandelt.

Freundlich, kompetent und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Bei der Untersuchung habe ich mich sehr kompetent behandelt gefühlt. Der Arzt ist sehr einfühlsam und versucht einem wirklich zu helfen. Jedoch ist das Personal äußerst unhöflich. Ich musste mir Kommentare anhören, wie zum Beispiel „Jetzt hat mich einer angegrinst, jetzt muss ich wieder da hin“ oder auch „das ist doch immer wieder das gleiche mit Patienten“. Diese Aussagen habe ich absichtilich überhört, jedoch geht sowas einfach nicht.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt, grauenhaftes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Wedel Dr.med. Serkan Filiz und PD Dr. Malte Krönig

Dr. Kügelgen ist ein super Arzt! Ich fühle mich kompetent und einfühlsam behandelt bei solch doch unangenehmen Themen.
Sein Praxisteam ist leider eine Katastrophe. Telefonisch erreicht man dort fast nie jemanden und wenn wird der Hörer erstmal für mind. fünf Minuten neben das Telefon gelegt mit der Bitte zu warten damit sich die Helferinnen noch zu Ende unterhalten können. Abgesehen davon ist die Praxis auf Grund des Arztes absolut zu empfehlen!

Arzt TOP, Personal KATASTROPHE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben