1.145 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrike Lompe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Phytotherapie

04103/9673732
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Lompe!

Aktion
Danke sagen

Frau Lompe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Phytotherapie

DankeFrau Lompe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Spargelkamp 1122880 Wedel
Ihr Profil
Sind Sie Ulrike Lompe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Lompe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Wedel • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2019
1,4

kompetente Heilpraktikerin

Frau Lompe hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen. Als chronisch Kranker hab ich vieles in den letzten Jahren ausprobiert und sie hat neue erfolgreiche Ansätze gefunden.

Bewertung vom 11.04.2019
1,2

Vollkommene Kompetenz, menschlich wie fachlich.

Nun befinde ich mich schon seit einiger Zeit bei Frau Lompe in Behandlung, aufgrund meiner Magen-Darm Erkrankung und damit verbundenen Begleitsymptome wie Allergien, Unverträglichkeiten etc. Durch die Messungen und damit verbundene individuelle Therapie-Form, hat sich mein Gesundheitszustand signifikant verbessert.

Unter anderem die Gewichtszunahme von nun mehr als 10kg, nachdem ich ca. 20kg abnahm, was sich auf Vitalität und Wohlbefinden enorm auswirkt. Was lange Zeit nicht möglich war.

Bewertung vom 08.02.2019
1,0

Hier bin ich in guten Händen!

Eigentlich wollte ich nur eine Beratung wegen einem Saft (Mikronährstofkonzentrat) von Cellagon haben. Allerdings hat dann Ulrikes Wissen und ihre Art mich so überzeugt, dass ich auch Beratung und Behandlung zu anderen Themen bei ihr ausprobiert habe. Ich fühle mich in guten Händen bei ihr. Besonders die letzte Behandlung zu einer mentalen Blockade, die ich schon soo lange mit mir herumtrage, hat vieles positiv verändert, was ich nicht für möglich gehalten hatte. Vielen Dank, Ulrike.

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Mit Worten kaum zu beschreiben

Mit Worten kann ich kaum beschreiben was die Behandlung mit Frau Lompe für mich getan und gelöst hat. Es ist mal wieder unglaublich spannend was ich über mich selbst erfahren habe, mit Hilfe der fürsorglichen und professionellen Weise war es mir möglich sehr tief in mich hinein zu horchen und zu schauen, Die Erkenntnis brachte ein Lächeln auf meine Lippen, und die Blockade löste sich und ich spürte förmlich wie die Lebenskraft wieder durch mich durch floss. Ich verspüre nicht nur einen tiefen Frieden in meinem Herzen, sondern mein Herz ist gefüllt mit Dankbarkeit. Danke !

Bewertung vom 04.08.2018, privat versichert
1,4

Spontanbehandlung im Urlaub

Aufgrund meiner Befindlichkeiten war Frau Lompe spontan bereit mich im Urlaub zu behandeln. Nach einer umfangreichen Anamnese war sie in der Lage auf mich individuell einzugehen und die Behandlung

dem entsprechend zu strukturieren und anzupassen. Sie nahm sich viel Zeit und führte mich kompetent

und einfühlsam durch seelische Gefilde. Danach ging es mir richtig gut, und es hält bis jetzt vor. Danke dafür.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
1.145Profilaufrufe
03.07.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden