Ulrike Lompe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.04.2019

kompetente Heilpraktikerin

Frau Lompe hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen. Als chronisch Kranker hab ich vieles in den letzten Jahren ausprobiert und sie hat neue erfolgreiche Ansätze gefunden.

Bewertung vom 11.04.2019

Vollkommene Kompetenz, menschlich wie fachlich.

Nun befinde ich mich schon seit einiger Zeit bei Frau Lompe in Behandlung, aufgrund meiner Magen-Darm Erkrankung und damit verbundenen Begleitsymptome wie Allergien, Unverträglichkeiten etc. Durch die Messungen und damit verbundene individuelle Therapie-Form, hat sich mein Gesundheitszustand signifikant verbessert.

Unter anderem die Gewichtszunahme von nun mehr als 10kg, nachdem ich ca. 20kg abnahm, was sich auf Vitalität und Wohlbefinden enorm auswirkt. Was lange Zeit nicht möglich war.

Bewertung vom 08.02.2019

Hier bin ich in guten Händen!

Eigentlich wollte ich nur eine Beratung wegen einem Saft (Mikronährstofkonzentrat) von Cellagon haben. Allerdings hat dann Ulrikes Wissen und ihre Art mich so überzeugt, dass ich auch Beratung und Behandlung zu anderen Themen bei ihr ausprobiert habe. Ich fühle mich in guten Händen bei ihr. Besonders die letzte Behandlung zu einer mentalen Blockade, die ich schon soo lange mit mir herumtrage, hat vieles positiv verändert, was ich nicht für möglich gehalten hatte. Vielen Dank, Ulrike.

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mit Worten kaum zu beschreiben

Mit Worten kann ich kaum beschreiben was die Behandlung mit Frau Lompe für mich getan und gelöst hat. Es ist mal wieder unglaublich spannend was ich über mich selbst erfahren habe, mit Hilfe der fürsorglichen und professionellen Weise war es mir möglich sehr tief in mich hinein zu horchen und zu schauen, Die Erkenntnis brachte ein Lächeln auf meine Lippen, und die Blockade löste sich und ich spürte förmlich wie die Lebenskraft wieder durch mich durch floss. Ich verspüre nicht nur einen tiefen Frieden in meinem Herzen, sondern mein Herz ist gefüllt mit Dankbarkeit. Danke !

Bewertung vom 04.08.2018, privat versichert

Spontanbehandlung im Urlaub

Aufgrund meiner Befindlichkeiten war Frau Lompe spontan bereit mich im Urlaub zu behandeln. Nach einer umfangreichen Anamnese war sie in der Lage auf mich individuell einzugehen und die Behandlung

dem entsprechend zu strukturieren und anzupassen. Sie nahm sich viel Zeit und führte mich kompetent

und einfühlsam durch seelische Gefilde. Danach ging es mir richtig gut, und es hält bis jetzt vor. Danke dafür.

83%Weiterempfehlung
1.145Profilaufrufe