Marco Djahanbaz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Herr Djahanbaz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Bahnhofstr. 3622880 Wedel
Sind Sie Marco Djahanbaz?

12.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Er weiß, was er tut - und es hilft!

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Herrn Djahanbaz. Das ist dann ja wohl schon ein erster Pluspunkt für Ihn.

Mit meinen leider häufiger auftretenden Wirbelblockaden bin ich mehrmals im Jahr bei ihm. Durch zwei oder drei Behandlungen mit gezielten chiropraktischen Griffen lassen meine Beschwerden deutlich nach. Herr Djahanbaz packt dabei "ordentlich zu". Aber alles wirkt fachlich versiert.

Wenn ich dann mal keine Akupunkturnadeln haben möchte, bekomme ich auch keine.

Nach drei Behandlungen flattert dann die Rechnung ins Haus. Ich bin Privatpatient mit Beihilfeanspruch.

Es gibt wirklich nur sehr gute Noten zu verteilen. Die Praxis ist vorbildlich organisiert.

Das gesamte Team ist überaus freundlich.

Teilweise profitiert sie auch von der guten örtlichen Infrastruktur. Parkplätze und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe und im Gebäude gibt es einen Fahrstuhl.

Ich kann einer anderen Meinung nur zustimmen, dass auch ein Weiterer Weg in die Praxis von Herrn Djahanbaz lohnen könnte.

20.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe bei extremen Schmerzen der Wirbelsäule

Herr Marco Djahanbaz hat sich die Zeit genommen mich sehr ordentlich aufzuklären. Die Praxis ist top organisiert und auf dem neuesten Stand. Das Team ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Termine werden immer eingehalten. Parken ist direkt möglich. Ich hatte extreme Schmerzen der Wirbelsäule und kann sagen dass ich durch die fachgerechten Anwendungen in einem wesentlich besseren Zustand wieder hergestellt bin. Auch bei ganz akuten Problemen wird sehr einfühlsam, kompetent und individuell nach dauerhaften Lösungen gesucht. Diese werden auch gefunden und konsequent behandelt. Durch bodenständige, nachvollziehbare Diagnose und Behandlung ist es Herrn Marco Djahanbaz gelungen mich von meinen extremen Schmerzen der Wirbelsäule zu befreien. Dafür sage ich meinen herzlichen Dank! Karl-Heinz Ohlmann

30.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beeindruckend!!

Eine sehr gut geführte Praxis, freundlich,organisiert und termingerecht.Nach sieben Monaten starken Schmerzen konnte mir Hr. Djahanbaz helfen!!!

12.10.2008 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Finally found a real Chiropractor

Da ich sehr oft geschäftlich in den Staaten unterwegs bin und schon seit Jahren Chiropractoren aufsuche bin ich nach langer Suche endlich in Wedel fündig geworden. Leider musste ich feststellen , dass es in Norddeutschland die gut ausgebildeten Chiropractoren so selten sind. Aus diesem Grund bin ich gern bereit mit meiner Familie den Weg (immerhin 2x75 Km) in Kauf zu nehmen. Ich kann die Familienpraxis Djahanbaz allen Familien wärmstens empfehlen. Profesionelle Arbeit in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Marco Djahanbaz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Wedel