Praxis

Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie
Am Marktplatz 2 A, Wedel

Inga Berkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04103 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Marktplatz 2 A, Wedel

Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie

Klasse Therapie , hab innerhalb kurzer Zeit ein Termin bekommen und es war einfach alles total klasse. Frau Berkes hat sich nicht nur über mein rauchen informiert sondern auch um andere Dinge. Konnte schnell Vertrauen aufbauen und sie wies mich explizit drauf hin das ich Bescheid sagen soll wenn was nicht stimmt

Raucherhypnose, nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war nun fast ein Jahr bei Frau Berkes, um einige Themen zu bearbeiten und es war immer eine tolle Atmosphäre, in der es mir einfach gemacht wurde, mich zu öffnen und mich mit meinen Themen zu befassen. Nie habe ich mich alleine gelassen gefühlt und ganz besonders angenehm war, dass Frau Berkes es in jeder Sitzung geschafft hat, diese mit einem positiven Gefühl zu beenden, egal was in der Sitzung bearbeitet wurde. Ich bin immernoch beeindruckt, wie schnell Themen, die ich seit langer Zeit mit mir herumtrug, aufgelöst wurden und zwar endgültig. Klasse!
Aktuell nehme ich eine Auszeit, weil vieles noch positiv nachwirkt und ich das Gefühl habe, es ein wenig "sacken" lassen zu müssen. Aber ich werde wieder zu Frau Berkes gehen!
Liebe Frau Berkes: ich danke Ihnen von Herzen für alles.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Berkes,ist sehr authentisch hat sich meiner Sache optimal angenommen so, dass ich mein Problem sehr schnell mit ihren Therapeutischen Maßnahmen lösen konnte. Liebe Frau Berkes vielen Dank. Nicht immer ist eine Lösung bequem aber nun ist sie dank EMDR und Ihren anderen Kombis gelöscht. Super

Kompetente Heilpraktikerin . Sehr gute Betreung und Annahme des Problems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie

In freundlicher Atmosphäre fand eine gründliche Anamnese statt.
Es wurde ein Behandlungsplan ausgearbeitet und vorgestellt.
Schon nach der 1. Sitzung fühlte ich mich deutlich besser und nach ein paar weiteren war die Migräne weg und auch andere Beschwerden nivellierten sich.
Besonders hat mir die ruhige und besonnende Art von Frau Berkes gefallen.
Und der Tee war auch sehr lecker. :-)

Immer wieder gerne!

Endlich bin ich meine Migräne los • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Inga Berkes Heilprakt. für Psychotherapie

die Behandlung und die direkte und einfühlsame Art von Frau Berkes hat mir sehr gut gefallen. Schon nach ein paar Hypnose Behandlungen war mein Problem gelöst.

Die Behandlung ist sehr effektive, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen