Praxis Patrick Krapp Tierarzt
Rissener Str. 125, Wedel

Patrick Krapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt Andere

Herrn Krapp und sein Team kann ich nur empfehlen. Freundlich und kompetent wurde mir alles erklärt und meine Hündin mit viel Emphatie, gründlich untersucht. Meine Hündin ist hier in guten Händen und sicher bald wieder gesund.

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Wir lernten Dr. Krapp und sein super, tolles Team 2020 mit unserem Jack Russel Terrier kennen. Er nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und strahlt sehr viel Ruhe aus.
Nach der schockierenden Diagnose Lymphdrüsenkrebs bei unserem haarigen Freund im August d.J. wurden wir von Dr. Krapp sehr ehrlich und ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und den unheilbaren Krankheitsverlauf aufgeklärt. Während des gesamten Verlaufs stand Dr. Krapp uns jederzeit hilfreich und mit Empathie zur Seite.

Sehr guter Tierarzt mit sehr viel Fachkompetenz, Ruhe und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Herr Krapp ist unfreundlich und arrogant. Er besitzt weder Humor noch Empathie. Er rät zu teuren und riskanten Behandlungen, und wenn man Bedenken äußert, wird man als Tierquäler diffamiert und mit dem Ordungsamt bedroht.
Ich kann diesen Tierarzt leider nicht weiterempfehlen.

Unfreundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Wir gehen schon länger mit unserer alten Berner Sennen Hündin zu ihm und können ihn nur voll und ganz empfehlen. Wir hatten noch nie einen TA, bei dem unser Hund ohne Leine freiwillig in die Praxis gelaufen ist; dies sagt eig schon alles. Dr. Krapp nimmt sich immer Zeit, beantwortet all unsere Fragen und das gesamte Team ist echt zuvorkommend und nett! Zudem werden einem hier nie unnötige und teure Behandlungen aufgedrängt, sondern immer am Tier orientiert behandelt!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Wir haben Herrn Dr. Krapp vor über 12 Jahren in der Norfallsprechstunde kennengelernt. Es war schon 22 Uhr am Wochenende und unsere (damals 5 Jährige Hündin) stand schon mit einem Beinchen auf der Regenbogen-Brücke. Wir waren vorher schon bei sämtlichen Ärzt*innen , doch niemand konnte herausfinden, was der kleinen fehlt. Obwohl es mitten in der Nacht war untersuchte Herr Krapp das kleine Mäuschen so intensiv, dass er die Ursache fand und das richtige Antibiotikum verschreiben konnte. Seit dem Tag hatten wir unseren Tierarzt gefunden...auch wenn er 45min von unserem Wohnort entfert liegt. Wir fühlten uns immer gut beraten und über unsere Optionen aufgeklärt. Wir hatten immer das Gefühl, dass das Wohl unserer Hündin im Vordergrund stand. Herr Krapp und sein Team kümmern sich mit viel Ruhe, Zeit, Herz und Engagement um ihre Patient*innen.
Vor zwei Wochen hat Herr Dr. Krapp unsere alte Dame mit fast 18 Jahren auf ihre letzte Reise begleitet. Auch hierbei fühlten wir uns unglaublich gut aufgehoben und auf diesem schweren Weg unterstützt. Dafür vielen Dank. Sollte sich irgendwann ein neuer Vierbeiner zu uns gesellen, haben wir unseren Tierarzt auf jeden Fall schon gefunden! :-)

Großartiger Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Ich habe inzwischen mehrere Tierärzte erlebt und nach kurzer Zeit auch gewechselt. Beim Herr Dr. Krapp werden wir bleiben. Ehe Kompetent und liebevoll mit dem Tieren, Behandlung auf dem Punkt und die Preise angemessen.
Vielen Dank C&Sandy

Kompetenter Arzt, freundliches Team, 100% empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Ich war heute zum 1. Mal mit meinem Welpen zum Impfen in der Praxis. Sowohl Herr Krapp als auch seine Mitarbeiterin waren einfühlsam und verständnisvoll mit dem jungen Hund, haben ihn vorsichtig in diese neue Welt begleitet und mit Leckerlis sein Herz erobert. Die Untersuchung und auch die Impfung verliefen total stressfrei, während der Spritze bekam der Kleine ein leckeres Angebot zum Abschlecken und hat den Pieks gar nicht zur Kenntnis genommen. Alle Fragen wurde ausführlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl dieser Praxis und komme gerne wieder. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Der gesamte Ablauf von Terminvergabe bis zur Nachbehandlung ist vorbildlich und strukturiert.
Die Aufklärung durch den Arzt erfolgt ausführlich und verständlich.Das Praxisteam ist sehr freundlich ,selbst unser Hund freut sich,wenn er auf das Personal trifft.

Kompetenter Arzt,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Wir sind aufrichtig von der freundlichen und professionellen Art aller Angestellten begeistert.
Herr Dr Krapp ist ein souveräner, konzentrierter Arzt, der weiß was er macht. Die komplexen, medizinischen Zusammenhänge wurden uns transparent und verständlich vermittelt. Die Preise sind absolut angemessen. Unser Hund reagiert entspannt auf das Personal und Herrn Dr. Krapp. Klare Empfehlung in jeglicher Hinsicht. Wir sind ab sofort neue Stammkunden.

Kompetent, Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Krapp Tierarzt

Wir sind mittlerweile mit dem zweiten Kater bei Dr. Krapp und sehr zufrieden. Die Praxis ist super organisiert, das Team sehr nett und man spürt, dass hier nicht aus Liebe zum Profit, sondern aus Liebe zum Tier gehandelt wird. Auch einen notwendigen Abschied hat Dr. Krapp durch seine ruhige und zugewandte Art sehr erleichtert. Sammy und Arty sagen danke!

Fachlich und menschlich Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben