Anthula Homatash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rolandstr. 6 a, Wedel

Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Rolandstr. 6 a, Wedel

Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Anthula Homatash Zahnärztin Andere

Ich habe versucht heute in der Praxis angerufen es ging auch jemand ran, aber da dachte sich die Dame so tun zu müssen als würde sie mich nicht hören und legt einfach auf während ich am reden war. Eine Absolute Frechheit!

Anthula Homatash

Sehr geehrte/r Bewerter*in,

Ihre Darstellung stimmt so nicht.
Wir haben Ihnen während des Anrufs mehrmals mitgeteilt, dass wir Sie nicht hören können, vermutlich wegen eines technischen Problems.
Da Sie uns mit unterdrückter Telefonnummer angerufen haben, hatten wir keine Möglichkeit Sie zurückzurufen.
Das tut uns sehr leid!
Auf unser Angebot, uns Ihre Kontaktdaten per Mail zukommen zu lassen, sind Sie leider nicht eingegangen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und erholsame Feiertage.
Ihre KInderzahnarztpraxis Homatash.

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Unsere 5-jährige Tochter hatte lt. Frau Doktor Kariesbefall an 2 Backenzähnen unten links und rechts, sowie wahrscheinlich (auf dem Röntgenbild nicht genau ersichtlich) auch an den oberen Zähnen.
Die Empfehlung lautete alle 4 Milch-Backenzähne mit Milchzahnkronen zu versehen und die danebenliegenden Zähne gleich mit anzubohren und zu füllen, entweder in einzelnen Sitzungen mit Lachgas oder in einer Sitzung mit Vollnarkose.
Wir putzen regelmäßig die Zähne unserer Tochter und waren daher von der Diagnose und der angeratenen Behandlung überrascht.
Wir entschlossen uns, eine Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes einzuholen.
Mittlerweile haben wir die unteren Milchzähne ohne Krone behandeln lassen, mit Füllung. Die anderen Zähne benötigen weder Krone noch Füllung.
Statt 4 Milchzahnkronen und 4 Füllungen haben wir nun 2 Füllungen unten.
Die Behandlungsräume sind kindgerecht und auch der Umgang mit den kleinen Patienten ist nicht zu bemängeln. Jedoch stellt sich uns die Frage, ob jede Behandlung tatsächlich nötig ist.
Unser Fazit lautet, sich eher noch eine zweite Meinung einzuholen, um einen Behandlungsmarathon für einen kleinen Menschen zu vermeiden.
Die Praxis werden wir in Zukunft nur im Notfall aufsuchen.

Zweite Meinung kann nicht schaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Kinder werden super betreut und behandelt. Die Praxis verfolgt ein bestimmtes Konzept für Kinder. Und man fühlt sich gut aufgehoben!!! Die Zähne danken es!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Mädels und sehr nette Zahnärztin,
wir sind mit unserem Sohn auf Anraten vom Hauszahnarzt in die Praxis zur Weiterbehandlung gegangen.
Unter Narkose wurden dann alle zu behandelnden Zähne repariert. Wir wurden sehr gut aufgeklärt, betreut und werden mit unseren anderen zwei Kindern auch in die Praxis wechseln!!
Danke ans Team und die Ärztin ????

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Nette zuvorkommende Arzthelferinnen. Freundlich und offenherzige Zahnärztin!

Meine Tochter ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Das Team hat es geschafft sofort einen "Draht" aufzubauen und dadurch war eine Behandlung (Vorsorge) ohne Schwierigkeiten möglich.

Vielen Dank und weiter so!

Sympathisch, freundlich und kinderorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Eine tolle Kinderzahnarztpraxus, mit bunten, tollen Räumen, nicht so steril, wie in normalen Praxen. Und einer zauberhaften Ärztin. Meine Tochter fühlte sich gleich wohl. Sie wurde ganz toll aufgeklärt und anschließend auch ich über die weiteren Behandlungen .
Wirkt kompetent und sympathisch. Kann ich nur wärmsten empfehlen!

Einfach nur zauberhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Sehr freundliche und patientennahe Kommunikation. Kindsgerechte Versorgung auf hohem medizinischem Niveau. Sorgfältige Indikationsstellung.
Immer wieder gerne ??

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Ich muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen… auch meinem Sohn (5 Jahre) sollten unter Vollnarkose viele Zähne gezogen werden - entsprechende Unterlagen wurden sofort übergeben (scheinen immer Griffbereit zu sein?!)

War total schockiert - wir waren eigentlich nur zur Kontrolle da.

Nachdem ich die Bewertungen hier las, habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Die Problematik war mit kleinen Füllungen zu beheben - jetzt ist alles wieder fein.

War geschockt: Vollnarkose - Zähne ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Shahriyar Homatash und Anthula Homatash

Ich kann leider nur den geschilderten Fall des Erstbesuches bestätigen. OP unter Vollnarkose mit Zähne ziehen usw wurde vorgeschlagen. Nach Rücksprache mit einer spezialklinik wurden sämtliche Aussagen widerlegt und ganz andere Maßnahmen besprochen. Es ging hier ausnahmslos darum Geld zu verdienen und das auf dem Rücken der kleinen Kinder. Das ist bereits der 3 Fall im Freundeskreis. Da fehlen mir die Worte...

Immer das gleiche Vorgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Liebe Eltern

meine gattin hat mit unserer tochter -4 jahre- diese zahnarztpraxis im rahmen einer vorsorge und weil wir beim nachputzen da was vermutet / gesehen haben besucht, das kind hatte weder schmerzen noch anzeichen etc auf irgend etwas, sie hat wunderschöne „fast“ weiße zähne und ist ein glückliches wesen

ich möchte weil ich kein zahnarzt bin und es mir auch nicht zusteht über die fachlichen kompetenzen oder handwerklichen fähigkeiten dieser kinderzahnärztin urteilen aber ich möchte hier auf die moralischen und business qualitäten hinweisen

diese fachärztin wollte unter vollnarkose 4 zähne überkronen und zusätliche 2 weitere bohren,
wir bekamen sofort den kostenvoranschlag, die risiko hinweise (wegen der narkose, evtl zähne ziehen, platzhalter bauen usw usw) es wurden darauf hingewiesen wo wir unterschreiben müssen und das wir uns binnen einer woche entscheiden sollen weil es so dramatisch ernst ist ….
alles verpackt in einem schönen bunten folder,

meine liebe gattin war völlig fertig, sie wollte in die elbe springen, ist durchgedreht und hat sich / uns vorwürfe gemacht was wir dem kind antuen und was wir falsch gemacht hätten, die beruhigungsversuche meinerseits wurden im keim erstickt, ihr könnt euch vorstellen wie der abend war ….

daraufhin ist meine liebe gattin zu unserem haus zahn arzt nach HH gefahren
der hat dann gesagt „ na ja evtl bohren hier und da aber wenn die kollegin meint na ja evtl fragt ihr nochmals eine kinderzahnärztin …. heute waren wir alle 3 gemeinsam die 3te meinung einholen
(auch in wedel) der wortlaut dort „ oben rechts machen wir gar nix, unten rechts 4C … usw

nun wird MINIMALST gebohrt und fertig

an euch alle die (wir) auf DR Google vertrauen
wir wissen alle nicht was „ ernst„ ist (wie es im internet steht) darum gehen wir zum arzt ….
und dem müssen wir letztendlich vertrauen …. aber hier, glaube ich, sollte man abstand nehmen,
ich kann nur sagen wir sind dieser tante nochmal von der schippe gesprungen,
Gruß

Kind Erstbesuch bei dieser Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben