Dr. med. dent. Dirk Derda

Dr. med. dent. Dirk Derda

Zahnarzt

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Dirk Derda • 30.10.2020
- Wir filtern die Luft mit „hextio“ Viren-Raumluftfiltern.
- Parkplätze finden Sie direkt vor dem Haus.

Deutsch (Deutsch)

adhäsiv minimalinvasive Füllungstherapie
Prophylaxe bei Schwangerschaft
Prophylaxe bei Diabetes
Prophylaxe bei Mundgeruch

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Dirk Derda und ich führe seit mehr als 20 Jahren die Zahnarztpraxis Am Lohhof 33 in Wedel. Mein Team und ich setzen alles daran, Ihre Zahngesundheit zu erhalten. Bei unseren Behandlungen verwenden wir modernste Techniken, wie z.B. die Laserbehandlung mit PAD.

Durch unser direkt angeschlossenes Labor können wir Ihnen darüber hinaus schnelle Reparaturen sowie eine perfekte und individuelle Farbbestimmung z.B. für Kronen oder Füllungen bieten.

Weitere Informationen oder Anfragen zu meiner Zahnarztpraxis erhalten Sie telefonisch unter der 04103-7322, per E-Mail unter info@praxisdrderda.de oder via Fax unter der 04103 8032370. Gerne können Sie mit meinem freundlichen Praxisteam auch einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Parkplätze finden Sie direkt vor dem Haus.

Ihr

Dr. Dirk Derda

professionelle Zahnreinigung

Bei einigen gesetzlichen Krankenkassen profitieren Sie bei uns von einer einer kostenlosen professionellen Zahnreinigung pro Jahr. Dafür wird vorausgesetzt, dass die Krankenkassen im DentNet sind (https://www.dentnet.de/krankenkassen)

www.praxisdrderda.de

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. In meiner Zahnarztpraxis Am Lohhof 33 in Wedel biete ich Ihnen seit über 20 Jahren kompetente Unterstützung für Ihre Zahngesundheit. Egal ob Sie unter Zahnfleischbluten leiden, ein Implantat benötigen oder eine Prophylaxe-Behandlung durchführen lassen möchten – mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Seite. Gerne können Sie unter der Telefonnummer 04103-7322 zu den Praxis-Sprechzeiten einen Termin vereinbaren. Auch biete ich Hausbesuche und Betreuung im Altersheim an.

• Laserbehandlung mit PAD

• Die Herstellung von großen Implantat Arbeiten werden von erfahrenen Kieferchirurgen begleitend unterstützt.
    • Kleine sog. Mini-Implantate, Clickimplantate für Prothesenträger werden von uns hergestellt. So kann mit geringem Aufwand der Prothesenhalt vor allem im Unterkiefer enorm verbessert werden.

Die Parodontitisbehandlung erfolgt mittels Clinpro Pulverstrahlung, mikrobieller Testung und Oberflächengel.

• Laserbehandlung mit PAD

www.praxisdrderda.de

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Egal ob Sie Zahnschmerzen haben und sich helfen lassen wollen oder eine professionelle Zahnreinigung benötigen: In meiner Zahnarztpraxis im Am Lohhof 33 in Wedel biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Dazu gehören unter anderem: Wurzelbehandlungen, Implantate, Bleaching, Zahnfleischbehandlungen oder Kinderzahnheilkunde. Für weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum können Sie auch gerne mein freundliches Praxisteam unter der 04103-7322 kontaktieren.

• Adhäsiv minimalinvasive Füllungstherapie

• Wurzelbehandlung (hochmodern mit Lupe, Messung, ETC)

• Zahnfleischbehandlung (Parodontose; Keimbestimmung)

• Bleaching (Homebleaching)

• Adhäsiv minimalinvasive Füllungstherapie

• Wurzelbehandlung (hochmodern mit Lupe, Messung, ETC)

• Zahnfleischbehandlung (Parodontose; Keimbestimmung)

• Bleaching (Homebleaching)

• Digitales Röntgen

• Prophylaxe

• Knirschschienen + CMD-Therapie

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnreinigung

Die Prophylaxe wird von einer sehr erfahrenen Mitrarbeiterin durchgeführt.

• Kinderzahnheilkunde

Für die Kleinen haben wir zur Ablenkung eine Videobrille, die Kinderfilme zeigt.

• Vollkeramische Arbeiten (Kronen, Inlays)

• Prothetische Arbeiten (hierfür geben wir Ihnen bis zu vier Jahre Garantie)

• Implantat-Arbeiten

• Prophylaxe speziell bei Diabetes, Schwangerschaft, Mundgeruch (Halitosis)

Dr. Derda ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wedel
Zahnärzte · in Wedel

18.12.2020

Kompetent, freundlich ,

Hatte immer Angst vorm Zahnarzt , bei Herrn Dr. Derda nicht mehr .In seiner Praxis befindet sich sogar ein Röntgengerät und somit kann er schnell größere Schäden an den Zähnen schneller lokalisieren und behandeln . Auch das eventuelle spritzen geben tat mir nie weh. Also alles super.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt!

Sehr kompetente, individuelle Beratung und Behandlung.

Keine langen Wartezeiten.

Hat stets ein sehr gutes Behandlungsergebnis im Auge und wedetdafür viel Zeit auf, wnn nötig.

05.11.2020

Herr Derda ist ausgesprochen freundlich und kompetent

Herr Derda denkt sich auch in komplexere Zusammenhänge ein und schaut über seinen Tellerrand. Er stellt Zusammenhänge zu anderen Diagnosen, berücksichtigt so den ganzen Menschen und verknüpft dies mit professioneller und erfahrener Zahnmedizin.

Seine Praxis wirkt ein bisschen oldschool- er selbst ist aber ein moderner und zugleich erfahrener und gründlicher Arzt.

03.11.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Derda. Jede Behandlung wird vorher besprochen und es werden alle Möglichkeiten genau erklärt, so dass man immer die Wahl hat, wie etwas behandelt werden soll.

09.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr qualifizierter und netter Zahnarzt ! Auch Kinder !

Herr Dr. Derda ist bereits seit 20 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Aufgrund regelmäßiger Kontrolluntersuchungen und Zahnreinigungen hatte ich nie unter Zahnschmerzen o.ä. zu leiden und habe immer ein "blendendes" Auftreten. Auch unseren Sohn (8 Jahre) betreut er perfekt und weiß wie mit Kindern als Zahnarzt umzugehen ist (er hat selbst Kinder), auch im Hinblick auf etwaige Ängste der Kinder. Aus meinem Umkreis unserer Freunde und meiner Mitarbeiterinnen und Mandanten weiß ich was einige bei anderen Zahnärzten erleben. Deshalb habe ich auch schon andere zu Dr. Derda geschickt und sie haben mir stets beste Rückmeldungen gegeben !

Letzte Aktualisierung23.11.2020

Danke , Dr. Derda!