Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tarkan Aksima

Zahnarzt

04103/6332
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Aksima

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Rosengarten 822880 Wedel

Leistungen

Zahnprophylaxe
Parodontitis
Implantate
Endodontie
Professionelle Zahnreinigung
Zahnarztangst
Weisheitszähne
Bleaching
Veneers

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, lieber Patient,

es freut mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich strahlend schöne und gesunde Zähne? In meiner Zahnarztpraxis im Rosengarten in Wedel möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Ob im Bereich der Prophylaxe, der Parodontose-Behandlung oder der Implantologie, mein Team und ich können auf langjährige Erfahrungen und moderne Technik zurückgreifen. Ihre Zahngesundheit steht immer im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie uns unter 04103/6332 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr

Dr. med. dent. Tarkan Aksima

jameda Siegel

Dr. Aksima ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wedel
Zahnärzte · in Wedel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
1,0

Fachliche Kompetenz & menschenfreundliche Beziehung

Die Behandlung beim Dr. Aksima war spontan, da ich es nicht mitbekommen habe wie der Praxis von ehemaligen Inhaber und meinen langjährigen Zahnarzt verkauft worden ist.

Ich habe es nicht bereut und empfehle jeden der eine Zahnarzt such diesen Praxis.

Die Freundlichkeit von ganzen Personal ist 1A genau so wie inzwischen mehrere Behandlungen von Doktor.

Dafür sage ich danke.

Alexey

31.03.2021
1,0

Bester Zahnarzt ever!

Ich kann Dr. Aksima nur weiterempfehlen. Ich bin eher ängstlich, aber Dr. Aksima schafft es noch, dass ich gern zum Zahnarzt gehe. Selbst die Wurzelbehandlung war fast schmerzfrei, was eine echte Erleichterung war. Selbst die Betäubung passiert absolut schmerzfrei, was ein großes Plus ist. Dr. Aksima selbst ist sehr nett und unterhaltsam, strahlt aber gleichzeitig viel Ruhe und Kompetenz aus.

Das ganze Team ist sehr freundlich und weiß, was es tut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

18.03.2021
1,0

Best Zahnarzt ever! Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Aksima ist äußerst professionell! Er strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus. Die Behandlungen sind sehr angenehm, bei Fragen hilft der Dr. mit verständlichen Erklärungen ohne viel "Fach-Chinesisch". Herr Dr. Aksima ist sehr freundlich, spricht sehr ruhig und unaufgeregt, hat den ein oder anderen lockeren Spruch oder Witz parat um evtl. Anspannungen zu lösen; man fühlt sich als Patient sehr wohl! Der Doktor ist sehr kompetent, weiß was er tut und wovon er spricht! Bester Arzt ever!

28.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Dr.Akzima ist kompetent, umsichtig, ruhig und seine Erklärungen sehr verständlic

Dr.Akzima nahm mir vor der Weiterbehandlung meine Ängste mit seiner ruhigen Art. Alles wurde verständlich erklärt, alle Fragen beantwortet, er hat sich Zeit genommen was man nicht von vielen Zahnärzten behaupten kann. Herr Akzima arbeitet umsichtig kompetent. Seit 2013 bin ich seine Patientin, äußerst zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Selbst knapp zwei Stunden Anfahrtsweg halten mich nicht ab nach Wedel zu fahren.

10.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Besondere Professionalität

In den vergangenen rd. 17 Jahren habe ich Herrn Dr. Aksima stets als umsichtigen und kompetenten Zahnarzt erlebt, der auch in schwierigeren Phasen stets ruhig und freundlich agiert. Alle Behandlungsschritte und Hinweise zur Zahnstruktur wurden stets ruhig und verständlich erklärt. Herr Dr. Aksima nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit. Sein Praxisteam ist gut ausgebildet und freundlich. Für eine Behandlung nehme ich daher auch einen Fahrtweg von rd. 3 Stunden (Hin- und Rückweg) in Kauf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.356
Letzte Aktualisierung01.09.2020

Danke , Dr. Aksima!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler