Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Frühbehandlung
Digitales Röntgen (strahlungsarm)
Retainer

Liebe Patienten und liebe Eltern,

das Team der kieferorthopädischen Praxis in Wedel heißt Sie herzlich willkommen. Die seit 1987 bestehende Praxis wurde im April 2018 von mir übernommen und seither stehe ich Ihnen gerne für eine kieferorthopädische Untersuchung/Beratung zur Verfügung. Wir behandeln Kinder, Teenager und erwachsene Patienten.

Ich bin zertifiziert,um mit unsichtbaren Zahnspangen wie z.B. Lingualbrackets oder der Alignertherapie Ihr Lächeln zu designen. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Selbstverständlich führen wir auch Früh- und Hauptbehandlungen über die GKV mit herkömmlichen herausnehmbaren und festen Zahnspangen durch.

Vereinbaren Sie bei Bedarf einen Termin für eine kieferorthopädische Beratung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

www.spangenliebe.de

Ein schönes Lächeln ist die beste Visitenkarte – und ich verhelfe Ihnen gerne dazu mit all den kieferorthopädischen Methoden, die mir zur Verfügung stehen. Denn Zahnfehlstellungen sind nicht nur störend, sie können auch zu Beschwerden führen. Oft machen die sich erst im Erwachsenenalter bemerkbar. Doch auch dann ist es nicht zu spät für eine Korrektur. Hier lesen Sie bald, auf welche Behandlungen ich ganz besonders spezialisiert bin. Für einen Termin rufen Sie einfach an unter der Telefonnummer 04103-122135. Mein Team un dich freuen uns auf Sie und Ihre Familie!

www.spangenliebe.de

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – in meiner Wedeler Praxis finden wir für all unsere Patienten eine individuelle kieferorthopädische Lösung. Dabei ist es mir wichtig, mir stets ausreichend Zeit für eine Beratung zu nehmen. Wünschen Sie sich eine unsichtbare Zahnspange? Sind Ihnen unauffällige Brackets wichtig? All das bespreche ich mit Ihnen gerne ausführlich – und natürlich auch mit Ihrem Nachwuchs. Kommen Sie zu unseren Sprechzeiten im Rosengarten 5 vorbei oder rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an! Welche Leistungen wir Ihnen im Detail anbieten, können Sie auch bald hier lesen.

Herr Behyar ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wedel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Wedel

12.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich bin inzwischen 50 Jahre alt und lasse mir in dieser Praxis die Zahnstellung korrigieren.

Hier wird man von einem tollen und super netten Team begleitet.

Herr Beyar ist sehr kompetent, hilfsbereit und kann die Dinge sehr gut erklären.

Auch mein 9 Jahre alter Sohn ist hier schon bestens aufgehoben mit seiner Zahnspange

06.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Wir sind mit unserem Sohn seit Beginn seiner Tätigkeit in Wedel und vollstens zufrieden. Nach dem wir einige Kieferorthopäden kennenlernen konnten brachte Dr. Behyar Ruhe in die Behandlung und Abläufe. Er und sein tolles Team waren stets gute Ansprechpartner, erklärten die Abläufe und Unterlagen für Laien verständlich, gehen locker mit den Patienten um. Terminabsprachen liefen reibungslos, auch Notfalltermine waren kurzfristig kein Problem. Die Stimmung in der Praxis ist offen, gelassen und doch professionell, sodass Eltern nicht anwesend sein müssen. Auch der Abschluß der Behandlung lief fair und reibungslos, ich hattte nicht das Gefühl, dass es ums reine "Geld verdienen" geht sondern Nutzen/Kosten abgewogen werden und der Patient und seine Möglichkeiten und Wünsche/Ziele berücksichtigt werden. Wir waren gern dort Patient. Kurz um, ein tolles Team in einer neu gestalteten Praxis, das ich nur empfehlen kann!

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle, moderne Kieferorthopädische Praxis für Klein und Groß

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden herausragend beraten und behandelt. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Herr Behyar hat sich, mit seinem tollen Team, immer sehr viel Zeit genommen und hat die Behandlung perfekt durchgeführt, fürs erste auch abgeschlossen. Seine Kompetenz und auch die seines Teams, ist vorbildlich. Es wird Hand, in Hand gearbeitet, immer gut gelaunt, da entspannt sich auch ein angespannter Patient. Es gab für uns nie lange Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend, für Klein und Groß, eingerichtet. Wir danken dem gesamten Team, für die tolle Leistung, klasse Arrangement, perfekte Atmosphäre und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Leidenschaft in Ihrer Praxis.

14.02.2019

Ein ausgezeichneter Kieferprthopäde mit seinem tollen Praxisteam!

Ich danke herzlichst Dr. Behyar für die exzellente Behandlung! Auf Empfehlung und nach misslungener Behandlung in HH bin ich zu Dr. Behyar gegangen. Er ist sehr kompetent und arbeitet präzise in seiner modernen Praxis. Er wendet die neusten Methoden an.

Ich fuhr dafür gerne von HH nach Wedel.

Meine Töchter sind jetzt auch in seiner Behandlung. Sie werden mit viel Geduld behandelt. Also bei ihm bekommt man die hochqualitative Behandlung.

Auf jeden Fall empfehle ich Dr. Bahyar gerne weiter!

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten - ich fühle mich sehr wohl!

Nachdem ich bei vielen anderen Ärzten war, die mir alle nicht weiterhelfen konnten und mich sehr viel Geld gekostet haben, bin ich bei Herrn Behyar bestens beraten worden und kann endlich ohne Schmerzen einschlafen und aufwachen. Meine CMD-Behandlung läuft noch an und ich bin jetzt schon fast komplett schmerzfrei. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr stark auf mich ein und was ich am wichtigsten finde: er nimmt mich und meine Beschwerden tatsächlich ernst.

Letzte Aktualisierung08.09.2020

Danke , Herr Behyar!