Dr. med. dent. Wulf Wentorp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt Implantologie

Heute war der Abschluss meiner Implantat Behandlung . Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Team und dem Ablauf .

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Als Zahnarztphobikerin nach einem Wohnortwechsel kann man von Glück reden, eine Praxis wie die von Dr.Wentorp zu finden. Hohe fachliche Kompetenz. Jeder Behandlungsvorgang wird verständlich erklärt. Die Terminvergabe ist äusserst zügig. Angenehm fällt der freundliche Ton in der Praxis auf. Und bei den Unterhaltungen mit Herrn Dr. Werntorp fehlt nie eine Prise Humor.. Absolut empfehlenswert.

Hohe fachliche Kompetenz / nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Ich kenne Dr. Wentorp seit Beginn seiner Praxiseröffnung und bin zu jeder Zeit fachlich bestens beraten und behandelt worden.
Ich schätze seine hervorragende Kompetenz und seine Freundlichkeit.
Das gesamte Praxisteam ist bestens aufgestellt und ebenfalls von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, das merkt man sofort beim Hereinkommen.
Insgesamt kann ich diese Praxis aus Überzeugung und Erfahrung mit bestem Gewissen weiter empfehlen, auch für kleinere Patienten.

Dr. Wentorp, Spezialist für alle Fälle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Seit mehr als 25 Jahren Patient bei Dr. Wentorp. Und für jedes Problem die optimale Lösung gefunden. Die Implantate seit 15 Jahren bombenfest.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Die Praxis Dr. Wentorp ist nur zu empfehlen, jeder Behandler nimmt sich die nötige Zeit und behandelt die Patienten sehr minimalinvasiv. Das Praxispersonal ist stets freundlich und die Hygienestandarts sind auf dem höchstem Niveau.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Es ist alles super! Sehr moderne saubere Praxis. Die Ärzte und die Belegschaft Sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin vor Jahren zu Dr. Wentorp wegen einer größeren Implantatssache gekommen.
Eigentlich „nur“ wegen der OP für die Implantate und bin anschließend gleich da geblieben. So ist Dr. Wentorp unser Familienzahnarzt geworden.

Alles PERFEKT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Die Praxis und das Team von Herrn Dr. Wentorp ist sehr kompetent und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Ob professionelle Zahnreinigung, Zahnbehandlung oder Weisheitszahn-Beratung, alle Fragen werden detailliert beantwortet und das schafft Vertrauen. Für mich gibt es keine andere Zahnarzt-Praxis mehr als diese.

Tolle Praxis, sehr kompetentes Team und großes Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Ich kam in einer Notsituation und mit starken Schmerzen zu Dr. Wentorp als zweitbehandelndem Arzt.
Nach einem Umzug brauchte ich einen erstbehandeln Zahnarzt am neuen Wohnort, nach dessen Diagnose ich eine Paradontitis - Behandlung und Rundum-Sanierung meiner alten Kronen brauchte.
Seit Beginn dieser Behandlung hatte ich starke Schmerzen, Provisorien zerbrachen ständig, Kronen wurden trotzdem vorschnell angefertigt und sollten trotz meiner Schmerzen und meiner Nachfragen und meines Widerspruchs schon eingesetzt werden. Dieser Zahnarzt überredete mich schließlich sogar zum Einsetzen von einigen Kronen mit sogenanntem "vorläufigem Zement" mit der Zusage, dass danach die Schmerzen schnell aufhören würden. Diese neuen Kronen waren allerdings viel zu hoch, zerbrachen beim Abschleifen, neue Abdrücke mussten gemacht werden. Härteres Material für Provisorien musste erst auf mein Verlangen hin bestellt werden!
Mein Vertrauen war inzwischen auch zerbrochen. Ich brach die Behandlung endgültig ab, bekam aber
eine hohe Kostenabrechnung ( von der inzwischen - nach meinem Widerspruch - ein Teil storniert wurde).
Danach ging ich zu Dr. Wentorp und erzählte von dem Desaster, dass ich erlebt hatte. Er übernahm die Behandlung verständnisvoll und sehr professionell. Unter anderem fand er sozusagen als "Krönung von Unprofessionalität" des ersten Behandlers unter einem fertig präparierten Zahn noch ein zurückgelassenes Schaumstoffschwämmchen, einen Dauerbakterienherd. Das verschob dann den Zeitplan für diesen Arbeitstag und die nachfolgenden Patienten.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass Dr. Wentorp trotzdem gleich reparierte, was notwendig repariert werden musste. Er erneuerte Stück für Stück weiter, sodass ich keine Schmerzen mehr hatte, er machte alle Abdrücke selbst, nahm erstklassige Materialien und alle neuen Kronen saßen gleich perfekt. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut informiert und behandelt, auch von seinem Team.
So soll es sein. Er hat mein Vertrauen gewonnen.

Vertrauen erwirbt man durch professionelle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden, Service und Freundlichkeit sehr gut. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich kann Dr. Wentorp nur weiterempfehlen.

Schnell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wulf Wentorp Zahnarzt

Bin jahrelang äußerst zufrieden mit meinem Zahnarzt. Doch in einer Notsituation habe ich ihn noch mehr schätzen gelernt. Hatte heftige Zahnschmerzen und wurde sofort behandelt. Mehrere Behandlungen und eine Wurzelspitzenresektion folgten. Auch nach Sprechstundenende war er für mich da, ohne Termin, immer wenn es notwendig war.
Ich kann nur Danke sagen für seinen Einsatz.
So einen fachlich versierten Zahnarzt mit so viel menschlicher Wärme kann man sich nur wünschen . Ich habe so einen!

Zahnarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben