Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Westerland

Dr. Wentorp
Die Bewertungen von Dr. Wentorp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wulf Wentorp

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Feldstr. 5
22880 Wedel

Sind Sie Dr. med. dent. Wulf Wentorp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wentorp hinterlegt. Sind Sie Dr. Wentorp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wentorp

Artikel von Dr. Wentorp

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Wentorp anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wentorp

Bewertung vom 30.07.2019

Zahnarzt wie man sich ihn wünscht

Bin jahrelang äußerst zufrieden mit meinem Zahnarzt. Doch in einer Notsituation habe ich ihn noch mehr schätzen gelernt. Hatte heftige Zahnschmerzen und wurde sofort behandelt. Mehrere Behandlungen und eine Wurzelspitzenresektion folgten. Auch nach Sprechstundenende war er für mich da, ohne Termin, immer wenn es notwendig war. Ich kann nur Danke sagen für seinen Einsatz. So einen fachlich versierten Zahnarzt mit so viel menschlicher Wärme kann man sich nur wünschen . Ich habe so einen!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert

Top Praxis inkl. Team

Hervorragender Zahnarzt, ich bin seit Jahren bei ihm und egal was er bei mir oder meiner Familie macht, es passt. Selbst Implantate sind bei ihm kein Problem. Er hat uns allen die Angst vom Zahnarzt genommen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder

Musste mich einem komplizierten oralchirurgischen Eingriff (Wurzelbehandlung/Resektion) unterziehen. Beratung und Durchführung durch Herrn Dr. Wentorp und Frau Dr. Jung waren äußerst professionell und nachhaltig. Sehr moderne und saubere Praxis mit freundlichem Personal, ohne Wartezeiten. Sehr zu empfehlen, besonders für schmerzempfindliche Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2014

Klasse Zahnarzt, top Behandlung, sehr moderne Praxis, sehr freundliches Team

Ich bin jetzt schon oft da gewesen und kann ihn nur weiterempfehlen. Werde zu keinem anderen mehr gehen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2014

Einfach der Beste!

Ich war bei Wulf W., was soll ich sagen, er ist super, er versucht nicht, Privatpatienten das Geld aus der Tasche zu ziehen, und Angst haben muß man auch nicht. Die Praxis ist superschön, die Behandlungsräume top modern, da kann man sich sogar beim Zahnarzt wohlfühlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wentorp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wentorp.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung