Praxis Dr.med. Frauke Gerhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Flaßworth 13, Wedemark

Dr. med. Frauke Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frauke Gerhardt?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Gerhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Dass jede Ärztin so menschlich wäre, hätte ich es mir gewünscht. Sie ist sehr nett, verständnisvoll, gibt Ratschlag. Die Frauen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist so gut organisiert, wie keine anderer, sehr kurze Wartezeit und kein Stress. Hier wird der Wert auf die Behandlungsqualität gelegt.Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Gerhard ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch menschlich eine super Ärztin. Vielen Dank das es sie gibt. Man findet sich in der Praxis aufgehoben und sehr gut behandelt. Vom Empfang bis zur Behandlung wirklich tolle Arzthelferinnen.
Bitte noch lange weiter so.
Xxxxx

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist fantastisch. Frau Dr. Gerhardt ist fachlich durch ihre langjährige Erfahrung und Tätigkeit in Kliniken fabelhaft aufgestellt, betrachtet die Dinge aber auch sehr ganzheitlich, wodurch man sich noch besser fühlt. Zusätzlich ist sie sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist obendrein noch absolut lieb und zuvorkommend. Ganz besonders toll war die Betreuung während der Schwangerschaft!

Fachlichkeit und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Falschberatung durch zwei verschiedenen Gynäkologen, bin ich mit Hoffnung zu Frau Dr. Gerhardt. Ich wurde bereits durch andere Ärzte falsch diagnostiziert.
Frau Dr. Gerhardt wusste sofort wie zu handeln ist mit hohen Erfolg in kurzer Zeit. Sie war sehr freundlich und einfühlsam, sehr vorsichtig und dazu hatte man sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis machte auch einen sehr gemütlichen Eindruck, die Terminvergabe ging in kurzer Zeit und war auch sehr freundlich!

... Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr nett und kompetent, Termin Vergabe erfolgte innerhalb von zwei Tagen und es wurde sich Zeit genommen für die Untersuchung. Die Wartezeit Betrug nicht mal 5 min. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgenommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Gerhardt und Ihr Praxisteam waren sehr nett und kompetent. Termin( Überweisung) wurde direkt für den nächsten Tag vergeben und auch die weitere empfohlene Behandlung wurde zeitnah realisiert. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden. Vielen Dank

Super zeitnahe Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl fachlich, als auch auf einer emotionalen Ebene einfach super! Es gibt kaum Frauenärzte, die diese Gratwanderung hin bekommen. Ich gehe wirklich gern hin, sie macht es einem echt leicht sich wohl zu fühlen! :)

Beste Frauenärztin der Wedemark • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang unter quälenden Schlafstörungen gelitten habe, konsultierte ich schließlich Frau Dr. Gerhardt. Sie nahm sich in einem ersten Gespräch sehr viel Zeit für mich und gab mir schließlich nach einer ausführlichen Anamnese 2 “Kügelchen” und Tips zur Umstellung meiner Ernährung. Ich kann es immer noch kaum glauben, aber seitdem schlafe ich wieder tief und fest und ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Und das ganze OHNE CHEMIE! Ich danke Frau Dr. Gerhardt von ganzem Herzen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen waren sehr freundlich! Ich bin froh als "Neuwedemärkerin" diese Praxis gefunden zu haben. Die Ärtzin hat eine sehr ruhige Art und hat sich viel zeit genommen für mich. Und die Helferin hat mich ein paar Tage nach dem ersten besuch angerufen um mir freundlich mitzuteilen, dass meine Untersuchungsergebnisse i. O. sind. So soll es sein :)

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gerhardt ist eine fachlich sehr versierte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr um das Wohlbefinden dieser bemüht ist. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben. Nachdem ich in der Vergangenheit bei einem anderen Gynäkologen schlimme Erfahrungen machen musste, bin ich froh endlich die passende Ärztin für mich gefunden zu haben, der ich auch vertrauen kann.

Äußerst kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert