Dr. med. Hans-Dieter Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Dieter Behrens?

• Flugmediziner

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Herr Doktor Behrens ist Internist mit ausgesprochenem Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt kompetent. Sein Erfahrungsschatz und sein medizinisches Wissen sind enorm. Meine gesamte Familie (drei Generationen) hat Herrn Doktor Behrens als Hausarzt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden.

Empathisch, kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Herr Dr. Behrens hilft seit Jahrzehnten unserer Familie bei gesundheitlichen Problemen. Dabei ist er sehr gründlich in den Untersuchungen und sehr treffsicher auch beim Stellen schwieriger oder seltener Diagnosen. Er nimmt sich Zeit und ist empathisch.
Gleichermaßen lassen wir uns auch von seinem hervorragenden Kollegen Herrn Vondran untersuchen und behandeln.
Ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist die Weiterempfehlung zu spezialisierten Fachkollegen, so dass man auch dort von sehr guter Behandlung ausgehen kann.

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Behrens und bin komplett zufrieden. Herr Behrens nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und erarbeitet Lösungen bzw. nimmt auch Kollegen zur Unterstützung.
Toll finde ich auch das er aus meiner Sicht nicht "blind" Krankschreibungen vergibt sondern wirklich schaut was ist zu tun. Top Arzt mit einem Top Team !

Sehr guter Arzt mit einem Top Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm Patient und wurde immer bestens behandelt .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er nimmt sich viel zeit und erklärt einem alles verständlich. Arzt meines Vertrauens trifft 100% zu.

Super Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und erklärt Auch

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat Vertrauen zum Arzt und fühlt sich wohl in seiner Näher

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Ich bin seit Jahren bei Dr. Behrends und habe in stets als kompetenten, fachkundigen und freundlichen Arzt mit Zeit für seine Patienten kennengelernt.
Das komplette Team ist immer freundlich und hilfsbereit und bietet durch die Stand-by Liste eine gute Alternative zum Wartezimmer.

Kompetenter Arzt mìt Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Ich bin zu Doktor Behrens auf Empfehlung, da mir andere Ärzte bislang nicht helfen konnten. Herr Dr. Behrens hat sich Zeit für mich genommen und mir genau zugehört um dann weitere Schritte einzuleiten. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Da ich auch über einen (etwas) längeren Zeitraum täglich dort behandelt wurde, kann ich auch über das Team nichts negatives sagen. Alle waren immer super engagiert und bemüht. Man hat sich als Mensch und Patient gefühlt und nicht wie eine Nummer. Herr Behrens nimmt sich auch immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Er ist einer der engagiertesten Ärzte, den ich jemals kennen gelernt habe. Und trotz allen Ernstes hat er immer einen lustigen Spruch parat, was Ihn noch sympathischer erscheinen lässt. Auch von seinem Kollegen wurde ich entsprechend genau untersucht. Zwischenzeitlich gab es bei meiner Behandlung eine kleine Komplikation, welche aber schnell gelöst werden konnte, da das ganze Team bemüht war diese lösen. Ich kann diese Praxis somit jedem ans Herz legen. Hier ist man kein 2-Minuten Patient!

Dr.House mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Dr. Behrens ist ein super Diagnostiker. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich immer genügend Zeit. Ein fachkundiger, gründlicher und sympathischer Arzt.

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Dieter Behrens und Martin Vondran

Ich fühlte mich bei Herrn Behrens stets gut aufgehoben. Allerdings sind trotz Termin Wartezeiten einzuplanen. Bei meinem letzten Besuch bin ich dann nach 2 Stunden gegangen - ohne Behandlung. Dies sagen mir auch andere Patienten.

Guter Arzt - aber ewig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben