Sind Sie Dr. med. Rudolf Kaspari?

Ich bin 45 Jahre Patient in dieser Praxis (auch schon unter dem Vorgänger Dr Böhmeke).
Beim meinem letzten Besuch für eine kurze Untersuchung für einen Segelschein hatte ich meine Karte vergessen.
Nach 20 Minuten Wartezeit hieß es ohne Karte keine Untersuchung!
Auch als ich darum gebeten habe die Karte gleich am nächsten morgen nachzureichen hieß es von der unfreundlichen Sprechstundenhilfe, die ich nie in 20 Jahren Lächeln gesehen habe, der Doktor hätte gesagt ohne Karte keine Behandlung!

45 Jahre Patient aber jetzt ist Schluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man was hat wird einem immer geholfen egal wann , Top Zufrieden . Ärzte auf dem Land haben es nicht einfach.

Jens Hildmann Wedemark

Ein Arzt der immer für einen da ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, geht auf persöhnliche Probleme ein und wirkt auf Anhieb sehr vertrauenserweckend.

Ausführliche Diagnose und Bewertung meiner Rückenprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit einer schweren Grippe in die Praxis. Obwohl ich keinen Termin hatte und er nicht mein Hausarzt ist, wurde ich freundlicherweise - trotz eines vollen Wartezimmer und keinen freien Termin- mit einer angemessenen Wartezeit dran gelassen. Die Behandlung verlief schnell und professionell.

Der Arzt ist nett und sehr kompotent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kaspari hat Geduld und nummt sich meistens Zeit für seine Patienten. Warum "meistens"? Manchmal ist auch ein wenig hektisch die Praxis - in Momenten der Überfüllung. Manchmal hat man gerade eine Erkältungswelle (oder was auch immer) und dann muss man sich gedulden. Termine bekommt man meistens durchaus schnell. Auch im Notfall wird man nicht im Stich gelassen. Das ist nicht unwichtig! Dr. Kaspari ist freundlich, erklärt alles und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Die Damen die in der Praxis arbeiten sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Freundliche Praxis, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Mann mit Kompetenz undWissen ....

Er weiss was er tut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SehrguteArzt, top uuntersucht,

Dr. Kaspari ist jetzt ca. 2 Jahre mein Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam und erklärt alles verständlich und ausführlich. Er ist sehr darauf bedacht seine Patienten nicht gegenseitig anzustecken, weshalb er zu Grippe-Zeiten öfter mit einem Mundschutz rumläuft. In seiner Praxis hat er ein Ultraschallgerät, was sehr praktisch ist.
Die medizinischen Fachangestellten sind auch sehr nett. Alles in allem fühle ich mich dort sehr wohl.

Einfühlsamer und vertrauensvoller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert.
Leider schlechtes Zeitmanagement bei der Terminvergabe. Habe wiederholt trotz Termin > 60 Minuten warten müssen.

Wenn nicht die langen Wartezeiten wären... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit dem er die Praxis übernommen hat ununterbrochen Patient von Herrn Dr. Kaspari. Also seit mittlerweile mehr als 30 Jahren, wenn ich mich nicht täusche. Bin über die Jahre immer zufrieden gewesen und habe mich kompetent und einfühlsam betreut gefühlt. Die Praxis sieht zwar größtenteils noch aus wie zu Zeiten seines Vorgängers, aber lassen Sie sich nicht täuschen .., er ist uptodate. Und ein Labor in Form einer 70 iger Jahre Küche hat auch viel Charm.

Mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert