Lars-Ingo Maul

3,7

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Nicht empfehlenswert

Vom Auftreten und Erscheinung ist Herr Dr. Maul mir schlicht unsympathisch. Auch hatte ich ständig das Gefühl, dass der Doktor die Termine mit mir sehr gelangweilt / unmotiviert abarbeitete. Nicht selten hat er zum Beispiel ohne Verabschiedung das Behandlungszimmer verlassen, so dass nicht eindeutig klar war, ob das nun das tatsächliche Ende der Konsultation war, oder ob noch was folgt, oder irgendeine vervollständigende Infos noch an der Rezeption bei Übergabe von Rezepten o. ä. erfolgen sollte. Jedes Mal habe ich die Praxis mit einem richtiggehend unwohlen Gefühl verlassen, daher werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen. Allerdings: die Damen am Empfang und in der Assistenz machen einen freundlichen und kompetenten Eindruck.

07.04.2021

Freundliches Team und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt ein paar Jahre in dieser Praxis Patient und kann Dr. Maul und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ich bin jetzt ein paar Jahre in dieser Praxis Patient und kann Dr. Maul und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit fast 10 Jahren unser Hausarzt

Dr. Maul ist seit fast 10 Jahren unser Hausarzt. Immer höflich und hilfsbereit, wie auch seine Mitarbeiterinnen. Wir fühlen uns sehr wohl und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer gut aufgehoben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Lange warten musste ich noch nie und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Das spricht für eine gute Organisation. Auch wenn ich mal kurzfristig einen Termin benötige, ist das kein Problem. Die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit . Was mir auch zu anderen Praxen auffällt, hier wird gerne mal gelacht und es geht nicht so steif zu. Herr Maul ist sehr kompetent und hat meinen Blutdruck gut im Griff. Besonders gefällt mir, dass man auf fällige Untersuchungen hingewiesen und erinnert wird. Alles in allem ein rundum guter Service. Weiter so! Tolles Praxisteam.

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter

Ich bin in die Praxis Maul durch Mundpropaganda, da mir andere Ärzte bislang nicht helfen konnten.

Herr Maul hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mir genau zugehört, um dann weitere Maßnahmen

einzuleiten. Mit der Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden gewesen.

Auch über das Team kann ich nur gutes sagen. Alle sind immer sehr engagiert und verbreiten gute Laune. Man hat sich vor allem als Mensch gefühlt und nicht als bloße Nummer.

Herr Maul nimmt sich auch immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Hier ist man kein 2-Minuten Patient! Dafür kann die Wartezeit etwas länger dauern, was ich aber gerne in Kauf nehme.

Die Öffnungszeiten der Praxis sind großzügig - eben nicht nur 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags.

Kommentar von Herrn Maul am 07.09.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns immer über Kritik, zumal wenn sie positiv ist.

Letzte Aktualisierung04.03.2021

Lars-Ingo Maul bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich