Anja Raute Hebamme
In der Bünte 1, Mellendorf , Wedemark

Anja Raute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Zusammenfassung:
-erfahren und kompetent
- immer erreichbar auch am Wochenende
- auf eine Frage kannst du eine klare und direkte Meinung erwarten
-sehr hilfsbereit auch über das Wochenbett hinaus

Ich würde mich freuen wenn Anja mich wieder betreuen würde beim nächsten Kind.

Durchweg zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Raute Hebamme

Anja hat sich für uns immer viel Zeit genommen. Auch das stillen hat nach sehr schwierigen start dann doch noch geklappt, worüber ich mich sehr freue.
Sie hat mir sehr viele Tips gegeben und ich konnte sie jederzeit (auch am Wochenende) erreichen.
Ich werde sie immer Weiterempfehlen.

Ich bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Raute Hebamme

Anja merkt man nicht nur ihre große Berufserfahrung an, sondern sie ist gut auch erreichbar und zuverlässig, sodass wir uns bei ihr gut aufgehoben fühlten.
Besonders gefallen hat uns, dass sie - in einer sehr humorvollen und freundlichen Art - bei Bedarf sehr konkret werden kann und nicht ewig "um den heißen Brei" herumredet.
Fazit: Falls wir noch ein Kind bekommen sollten, würden wir gern wieder mit Anja zusammenarbeiten.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Raute Hebamme

Anja ist zuverlässig, erfahren und sehr hilfsbereit. Immer pünktlich und jederzeit (auch am Wochenende) erreichbar. Wenn man sie nicht erreicht, kommt schnell der Rückruf. Sie hat uns die ersten Wochen nach der Geburt sehr gut betreut. Anja kommt nach Bedarf. Finde ich sehr positiv, somit hat man nicht jeden Tag einen Termin. Bei Tragesystemen hilft sie auch! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Anja gerne weiter.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Raute Hebamme

Anja Raute hat uns in den ersten 8 Wochen nach der Geburt unseres ersten Kindes begleitet. Wir waren mit ihrer Betreuung sehr zufrieden. Anja war stets ruhig und machte auf uns einen kompetenten Eindruck. Ihre Gelassenheit nahm uns viele Ängste, somit konnten wir die schönen Seiten dieser Zeit voll genießen.

Ausgezeichnete Betreuung als Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Anja Raute Hebamme

Anja hat mich während des Wochenbettes betreut. Ich habe mich wirklich sehr gut unterstützt gefühlt und sie konnte so ziemlich auf jede Frage eine hilfreiche und zufriedenstellende Antwort geben. Bei Schwierigkeiten hat Anja sich immer Zeit genommen und ein offenes Ohr für mich gehabt.
Auch mit ihren kleinen Tips und Tricks konnte Anja immer helfen.
Ich würde mich jeder Zeit wieder wieder von Anja betreuen lassen!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Raute Hebamme

Ich empfand Anja als sehr zuverlässige Hebamme. Für sie steht das Wohl der Frauen im Vordergrund. Sie hat es schnell geschafft, eine Vertrauensbasis herzustellen, das empfand ich als sehr wichtig in diesen persönlichen Angelegenheiten. Man kann mit ihr über alle großen und kleinen Probleme sprechen, angefangen vom Wunden Popo bis hin zu Stillproblemen. Auch ist Anja gut zu erreichen bzw sie ruft schnell zurück und ist auch im Notfall zur Stelle. Ich empfehle sie gerne weiter.

Hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anja Raute Hebamme

Anja hat uns bei beiden Kindern betreut. Sie nimmt sich Zeit für Fragen aller Art, hat immer einen pragmatischen Tipp und ist sehr gut erreichbar. Sie ruft auch am Wochenende zurück und ist direkt vorbei gekommen, als ich ein dringendes Anliegen hatte. Besonders ihre entspannte Herangehensweise fand ich sehr hilfreich, so konnte sie Aussagen von Ärzten ins rechte Licht rücken und mir Ängste nehmen. Positiv war für mich auch ihr Wissen rund ums Tragen, so dass sie mir die wichtigsten Bindeweisen zeigen konnte und ich auf eine extra Trageberatung verzichten konnte. Die Betreuung durch Anja war eine schöne Zeit und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Erfahrene und liebevolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Raute Hebamme

Die Betreuung von Anja im Wochenbett, war sehr hilfreich und hat auch einige anfängliche Unsicherheit (verursacht durch Ärzte) genommen ! Frei nach dem Motto manche Dinge brauchen etwas Zeit wie z.B. abtrocknen des Nabels wo der Arzt mir gleich wieder einen Termin aufdrücken wollte...
Anja schaffte es auch sehr schnell ein vertrautes Verhältnis aufzubauen, gab nützliche Tipps und jede Frage wurde von ihr ernst genommen und beantwortet.
Durch einen tragischen Verlust in meiner kleinen Familie, war ich gezwungen 3 Wochen vor Geburt einen neue Hebamme zu finden, bei Anja habe ich als erstes angerufen und sie hat sich sofort bereit erklärt meine Betreuung zu übernehmen. Danke noch mal ! Sicher wird dass nicht immer so sein können, aber auch das Zeigt ein großes Engagement.

Liebevolle und tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anja Raute Hebamme

wir haben uns mit Anjas Hilfe sehr schnell in unsere neue Rolle einleben können und die neuen Aufgaben wie wickeln, baden, stillen und was einen sonst noch so erwartet waren plötzlich gar nicht mehr so eine grosse Herausforderung wie wir es am Anfang vermutet haben. Anja hat eine tolle Art mit Mutter und Kind umzugehen und hat immer einen Tipp parat.

liebevolle, kompetente, pünktlich und sehr zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben