Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Aniela Petrak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

Frau Petrak

Heilpraktiker · in Wedemark

kurze Wartezeit

01.09.2022

Sehr Kompetent und wirklich Erfahren

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Die erste Heilpraktikerin in meinem Leben, die auch ehrlich sagt was man durch eine Therapie erreichen kann und hält es auch ein und ich habe mindestens 8 schon durch. Bei Ihr steht der Mensch an erster Stelle und nicht das Geld!

31.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Petrak und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Sie befasst sich wirklich mit meiner Krankheiten und versucht die Ursachen zu finden und zu beseitigen oder die Beschwerden zu lindern. Im Laufe der Behandlung bin ich einen Teil meiner Beschwerden losgeworden und die Lungenfunktion hat sich bei mir verbessert. Das sehe ich als Behandlungserfolg.

10.07.2022

Unsere Rettung

Meine Familie und ich selbst befinden sich seit einigen Jahren erfolgreich bei Frau Petrak in Behandlung.

Meine Mutter, vor 3 Jahren erneut an Krebs erkrankt und ich, nach überstandener Krebserkrankung. Chemotherapie und Bestrahlungen hatten deutliche Spuren bei mir hinterlassen. Leider fühlte sich kaum ein Arzt dafür dann noch zuständig. Frau Petrak hat sich meiner Situation mit viel Empathie, Sachverstand und hoher Fachkompetenz angenommen. Baustellen wurden genauestens analysiert und gezielt bis heute mit Labolife, Pilzen und Micronährstoffen behandelt. Der Erfolg spricht für sich, kein Vergleich mehr zu damals. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, habe ich auch meine Eltern Frau Petrak vorgestellt, beide ebenfalls durch Krebserkrankung betroffen. Meine Mutter wurde als unheilbar aus der Klinik entlassen. Alle genaueren Ausführungen würden hier den Rahmen sprengen.

Stand heute, drei Jahre später, 2022 meine Mutter ist in sehr guter Verfassung, letzte Untersuchungen zeigten keinerlei Krebsherde mehr.

Ziel der Betreuung/Behandlung von Frau Petrak war nicht die Heilung, sondern die Wiedererlangung von etwas Lebensqualität und Lebensfreude für die verbleibende Zeit.

Am Ende zählt das Ergebnis und das heißt mir und meiner Familie geht es heute gut.

Mein großer Dank gilt Frau Petrak

S.R.

25.05.2022

Wenn ganzheitliche Sicht, Empathie und sehr gute Fachkenntnisse zusammen kommen

Wir kennen Frau Petrak und ihre fachliche Kompetenz Gott sei Dank schon lange. Egal ob per Oberon herausgefundene Glutenunverträglichkeit und seitdem keine Migräne mehr, schmerzfreie Periode durch Mikronährstoffunterstützung, Linderung von Rückenschmerzen durch Baunscheidt-Therapie, Frau Petrak steht zeitnah mit Ihrer sehr angenehmen Art, Empathie und fachlicher Kompetenz zur Seite.

Wir empfehlen sie als Heilpraktikerin in jedem Fall.

17.05.2021

Veränderung am Gebärmutterhals weg ohne OP

Aufgrund eines festgestellten HPV Virus und der Angst vor Gebärmutterhalskrebs ging ich zum Spezialisten in die Dysplasie-Sprechstunde und er hat mir eine operative Entfernung des veränderten Gewebes empfohlen.

Ich habe mich mit dem Gedanken an einen operativen Eingriff nicht wohl gefühlt und bin dann zu Frau Petrak gegangen, die meine Familie schon lange gesundheitlich begleitet. Mit ihrer Hilfe und der Empfehlung von Labolife, bin ich nun ein Jahr später wieder gesund und das ohne OP!

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Aniela Petrak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Niedersachsen