Christina Herder-Küssner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Die Kontaktaufnahme erfolgte meinerseits, als ich weder vor noch zurück wusste. Auch wenn ich mein Anliegen zunächst auf dem Anrufbeantworter hinterließ, wurde ich schnell zurückgerufen und es wurde ein kurzfristiger Termin vereinbart. Der Therapieansatz bei Frau Herder-Küssner ist zwar merklich anders (systemische Beratung statt "normaler" Gesprächstherapie), aber bereits nach den ersten fünf Sitzungen stellten sich Veränderungen im Hinblick auf die Betrachtung von bisher verfahrenen Situationen ein und gab neuen Antrieb und neue Vorschläge für Problemlösungen. Ich würde das Gespräch jederzeit wieder suchen

Kompetente und ehrliche Beratung mit Eröffnung anderer Perspektiven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau H.-K. hat uns geholfen, auch nach vielen Jahren Ehe wieder zueinander zu finden. Die Paartherapie war für uns sehr wichtig und hat uns auch selbst bestärkt. Auch die Erziehung und der Umgang mit unseren Kindern war Thema. Statt Trennung, leben wir nun ein schönes Familienleben und haben wieder gelernt uns gegenseitig als Paar auch sexuell wieder attraktiv zu finden. Danke!!!

Tolle Paartherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Herder-Küssner macht für meine Firma betriebliche Gesundheitsförderung. Ich war aufgrund von Stress am Arbeitsplatz und Paarproblemen bei ihr, sie konnte mir in 12 Sitzungen gut helfen. Ich hatte großes Vertrauen und sie hat meine Probleme ernst genommen! Wirklich Klasse wie schnell man sein Leben, privat wie auch im Job, positiv beeinflussen kann! Großes Lob!

Therapie mit schnellem Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Herder-Küssner ist eine sehr gute Therapeutin, nur zu empfehlen! Aufgrund meiner Depression war bei vielen Ärzten und Verhaltentherapeuten und war bereits ein halbes Jahr krankgeschrieben. Frau Herder-Küssner hat mir so gut und kompetent geholfen, dass ich bereits nach 5 Sitzungen mit meinem Arbeitgeber eine Wiedereingliederung vereinbaren konnte. Nach 12 Sitzungen, wöchentlich eine, bin ich bereits wieder vollzeit arbeiten gegangen! Sie hat sogar mit meinem Unternehmen gesprochen und ich kann zu Ihr zur betrieblichen Gesundheitsförderung gehen, um einen Rückfall zu vermeiden. Mein Kollege ist auch bei ihr in Behandlung, er trinkt schon seit Jahren und macht bei Ihr große Fortschritte in der Suchttherapie. Frau Herder-Küssner hat mir zurück in ein selbständiges Leben geholfen und meinem Kollegen und mir unseren Arbeitsplatz und unsere Arbeitskraft gerettet.

Kompetente und hochqualifizierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und erfahrene Psychotherapeutin. Diskret und ehrlich.
Ohne Einschränkung zu empfehlen.

sehr kompetent und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle, engagierte Frau ,die alle Seiten des Lebens stärken kann und bedenkt. Für alle Fälle Rat und Unterstützug auch über ihr Fachgebiet hinaus. Wirklich zu empfehlen! Wo viele Ärtze an ihre Kompetenz stoßen fängt sie erst an und hilft wo teilweise neue Diagnosen erstellt werden können, die vorher von Medizienern nicht berücksichtigt oder erkannt werden. RESPEKT!

Gute Erfahrung gemacht, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben