Praxis

Christina Herder-Küssner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05130 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Die Kontaktaufnahme erfolgte meinerseits, als ich weder vor noch zurück wusste. Auch wenn ich mein Anliegen zunächst auf dem Anrufbeantworter hinterließ, wurde ich schnell zurückgerufen und es wurde ein kurzfristiger Termin vereinbart. Der Therapieansatz bei Frau Herder-Küssner ist zwar merklich anders (systemische Beratung statt "normaler" Gesprächstherapie), aber bereits nach den ersten fünf Sitzungen stellten sich Veränderungen im Hinblick auf die Betrachtung von bisher verfahrenen Situationen ein und gab neuen Antrieb und neue Vorschläge für Problemlösungen. Ich würde das Gespräch jederzeit wieder suchen

Kompetente und ehrliche Beratung mit Eröffnung anderer Perspektiven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau H.-K. hat uns geholfen, auch nach vielen Jahren Ehe wieder zueinander zu finden. Die Paartherapie war für uns sehr wichtig und hat uns auch selbst bestärkt. Auch die Erziehung und der Umgang mit unseren Kindern war Thema. Statt Trennung, leben wir nun ein schönes Familienleben und haben wieder gelernt uns gegenseitig als Paar auch sexuell wieder attraktiv zu finden. Danke!!!

Tolle Paartherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Herder-Küssner macht für meine Firma betriebliche Gesundheitsförderung. Ich war aufgrund von Stress am Arbeitsplatz und Paarproblemen bei ihr, sie konnte mir in 12 Sitzungen gut helfen. Ich hatte großes Vertrauen und sie hat meine Probleme ernst genommen! Wirklich Klasse wie schnell man sein Leben, privat wie auch im Job, positiv beeinflussen kann! Großes Lob!

Therapie mit schnellem Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Herder-Küssner ist eine sehr gute Therapeutin, nur zu empfehlen! Aufgrund meiner Depression war bei vielen Ärzten und Verhaltentherapeuten und war bereits ein halbes Jahr krankgeschrieben. Frau Herder-Küssner hat mir so gut und kompetent geholfen, dass ich bereits nach 5 Sitzungen mit meinem Arbeitgeber eine Wiedereingliederung vereinbaren konnte. Nach 12 Sitzungen, wöchentlich eine, bin ich bereits wieder vollzeit arbeiten gegangen! Sie hat sogar mit meinem Unternehmen gesprochen und ich kann zu Ihr zur betrieblichen Gesundheitsförderung gehen, um einen Rückfall zu vermeiden. Mein Kollege ist auch bei ihr in Behandlung, er trinkt schon seit Jahren und macht bei Ihr große Fortschritte in der Suchttherapie. Frau Herder-Küssner hat mir zurück in ein selbständiges Leben geholfen und meinem Kollegen und mir unseren Arbeitsplatz und unsere Arbeitskraft gerettet.

Kompetente und hochqualifizierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetente und erfahrene Psychotherapeutin. Diskret und ehrlich.
Ohne Einschränkung zu empfehlen.

sehr kompetent und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Health-Mentoring Christina Herder-Küssner Heilprakt. für Psychotherapie

Tolle, engagierte Frau ,die alle Seiten des Lebens stärken kann und bedenkt. Für alle Fälle Rat und Unterstützug auch über ihr Fachgebiet hinaus. Wirklich zu empfehlen! Wo viele Ärtze an ihre Kompetenz stoßen fängt sie erst an und hilft wo teilweise neue Diagnosen erstellt werden können, die vorher von Medizienern nicht berücksichtigt oder erkannt werden. RESPEKT!

Gute Erfahrung gemacht, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen