Viktoria Norden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Sind Sie Viktoria Norden?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dort Patienten.
Das gesamte Team ist super Freundlich und mir gegenüber als gehbehinderte immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Ich wurde stets vor jeder Behandlung aufgeklärt und mir wurden immer mehrere Optionen erläutert,ich nur sagen : Weiter so! Frau Norden macht einen sorgfältigen Job!Die Praxis ist clean und in den jetzigen Zeiten sehe ich bei meinen Besuchen immer eine Helferin die nach jedem Patienten die Eingangstür putzt,gibt ein sicheres Gefühl!

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Frau Norden ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich persönlich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Die Frau Norden ist sehr nett, keine Frage. Sie ist auch bestimmt eine fähige Zahärztin aber.... die Preise dort sind schon nicht "ohne" (auch, wenn die Ersatzteile irgendwo in Thailand hergestellt werden) - es lohnt sich auch zum einen anderen Zahnarzt zu gehen um Preise zu vergleichen. Außerdem als ich da war (ich lasse meine Zähne schon regelmäßig kontrollieren) fand sie schnell mehere Füllungen die man erneuern muss (mit einer ordentlichen Zuzahlung) - ein anderer Zahnarzt sagte zu mir, dass noch keine Notwendigkeit besteht.... auch der Druck unbedingt eine prof. Zahreinigung zu machen ist sehr groß - das fand ich auch nicht gut.

Nette Ärztin mit hohen Preisen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Ich bin Angspatient und habe oft den Zahnarzt gewechselt, da ich mich nie wohl gefühlt habe. Mit Frau Norden habe ich nun endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden! Sie hatte viel Verständnis für meine Situation und
hat mir alles ganz ruhig und genau erklärt. Ich bin begeistert!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Mein Sohn 4 und ich gehen gerne zu Frau Norden.
Frau Norden ist eine super Zahnärztin und das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen!!

super kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Frau Norden verfügt über absolutes Fingerspitzengefühl, legt großen Wert auf eine sinnvolle, systematische Behandlung, wobei ihr der esthetische Aspekt sehr wichtig ist und mit großer Freude am modellieren an die Arbeit geht. Dazu kommen hohe Fachkompetenz, umfassendes Aufklärungsniveau, Freude am Umgang mit den Menschen und eine ansteckende Fröhlichkeit. Darüber hinaus ist es für Frau Norden kein Problem, sich ggf mit dem angestellten Personal zu beratschlagen - ebenfalls ein Teil Ihrer Professionalität. Ich fühle mich in dieser Praxis überaus wohl und kann Frau Norden nur wärmstens weiter empfehlen.

Mein rund-um-Sorglos Paket !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Frau Norden ist eine ausgesprochen nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.Ihre Arbeit ist ausgezeichnet.Meine von Ihr gemachte Zahnhalsfüllung ist überhaupt nicht zu sehen.Darüber hinaus kann Frau Norden auch super mit Kindern umgehen.Meine 6 jährige Tochter fühlt sich bei Ihr auch sehr wohl.Daher kann ich Frau Norden uneingeschrenkt weiter empfehlen.

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Moderne, freundliche, familiäre Praxis!

Hier fühlen sich Mensch UND Zähne wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Ich war zuvor über 15 Jahre in Isernhagen Süd beim Zahnarzt und habe mir im Laufe der Jahre ein paar Füllungen machen lassen! Habe mir bei Frau Norden die ganzen Füllungen erneuern lassen und das Ergebnis ist unglaublich! Man sieht nicht einmal das ich Füllungen habe! Keine Schmerzen, tolles Aufklärungsgespräch und ein unfassbares Ergebnis!!! Sehr begeistert! Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Werde nun nur noch zu Frau Norden gehen! Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden, werde nur noch zu Frau Norden gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedrich Voß-Norden Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung durch Frau Norden und ihremTeam. Meine Zähne in besten Händen!

Sehr Kompetente und sympathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben