5.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Timo Simniok

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

05130/6309
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Simniok!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Simniok

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Simniok!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
13:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Rabensberg 1730900 Wedemark
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Timo Simniok?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Simniok gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Wedemark • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Wedemark • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.10.2018
1,0

So macht Zahnarzt wirklich Spaß!

Ich bin vor vielen Jahren auf Dr. Simniok aufmerksam geworden, da er die Vertretung für meinen damaligen Zahnarzt übernommen hat. Bis zu diesem Zeitpunkt ging ich sehr ungern zu meinem damaligen Zahnarzt. Das änderte sich ab diesem Zeitpunkt. Das was ich bei Dr. Simniok und seinem Team an Kompetenz und Freundlichkeit erlebt habe, ist wirklich große Klasse! Ich habe mir dort z.B. meine alten Amalgam-Plomben ohne Betäubung(!) und ohne Schmerzen(!) entfernen lassen. Dr. Simniok - immer wieder gern!

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert
1,4

Sehr empfehlenswert

Kurze Terminvergabe und perfekte Einhaltung von Terminen ohne lange Wartezeiten. Ein immer gut gelauntes Team (sogar am Tresen), das eine entspannte Atmosphäre verbreitet.

Eine sehr gute ärztliche Beratung und keine überflüssigen Maßnahmen zur Einkommengenerierung.

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bin sehr zufrieden

Mir ist ein Backenzahn mit Füllung gebrochen, weil ich auf etwas Hartes gebissen habe. Dr. Simniok hat sich Mühe gegeben, möglichst viel Zahnsubstand zu erhalten, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super sympathische Praxis welche mich gerne zum Zahnarzt gehen lässt

..mir wurde einfach und verständlich die einzelnen Schritte erklärt so das ich meine Angst vorm Behandlungsstuhl komplett vergaß..

Der Doktor und sein Team wirkten auf mich eingespielt und professionell was mich dazu gebracht hat wieder gerne zum Zahnarzt zu gehen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dieser Arzt kann wirklich "zaubern"!

Ich habe - wie auch immer - es geschafft, mir beim Essen einen Backenzahn durchzubrechen. Am nächsten Morgen bin ich zu Dr. Simniok und kam auch direkt dran. Ich bin davon ausgegangen, dass der durchgebrochene Zahn gezogen werden muss und ein Zahnersatz unumgänglich ist. Aber Dr. Simniok hat von Anfang an beruhigend auf mich eingeredet, so dass ich mich sehr wohl in seinen Händen fühlte. Nach einer unkomplizierten Betäubung hat er das abgebrochene Stück entfernt, den Zahn (samt vorheriger Füllung) aufgebohrt und - absolut genial - den Zahn rekonstruiert! Die sehr freundliche und liebenswerte Arzthelferin hat mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut und auch im Anschluss gut über die Folgen aufgeklärt. Mit diesem Endergebnis hätte ich nie gerechnet. Der Zahn ist noch drin, ich habe keine Schmerzen und auch so fühlt sich alles wieder an wie vorher. Eine wirklich tolle Leistung!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.557Profilaufrufe
22.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wedemark

Passende Artikel unserer jameda-Kunden