Dr. med. dent. Timo Simniok

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Simniok!

Rabensberg 1730900 Wedemark
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Timo Simniok?

Dr. Simniok gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Wedemark • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Wedemark • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.10.2018

So macht Zahnarzt wirklich Spaß!

Ich bin vor vielen Jahren auf Dr. Simniok aufmerksam geworden, da er die Vertretung für meinen damaligen Zahnarzt übernommen hat. Bis zu diesem Zeitpunkt ging ich sehr ungern zu meinem damaligen Zahnarzt. Das änderte sich ab diesem Zeitpunkt. Das was ich bei Dr. Simniok und seinem Team an Kompetenz und Freundlichkeit erlebt habe, ist wirklich große Klasse! Ich habe mir dort z.B. meine alten Amalgam-Plomben ohne Betäubung(!) und ohne Schmerzen(!) entfernen lassen. Dr. Simniok - immer wieder gern!

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert

Sehr empfehlenswert

Kurze Terminvergabe und perfekte Einhaltung von Terminen ohne lange Wartezeiten. Ein immer gut gelauntes Team (sogar am Tresen), das eine entspannte Atmosphäre verbreitet.

Eine sehr gute ärztliche Beratung und keine überflüssigen Maßnahmen zur Einkommengenerierung.

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Mir ist ein Backenzahn mit Füllung gebrochen, weil ich auf etwas Hartes gebissen habe. Dr. Simniok hat sich Mühe gegeben, möglichst viel Zahnsubstand zu erhalten, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super sympathische Praxis welche mich gerne zum Zahnarzt gehen lässt

..mir wurde einfach und verständlich die einzelnen Schritte erklärt so das ich meine Angst vorm Behandlungsstuhl komplett vergaß..

Der Doktor und sein Team wirkten auf mich eingespielt und professionell was mich dazu gebracht hat wieder gerne zum Zahnarzt zu gehen.

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt kann wirklich "zaubern"!

Ich habe - wie auch immer - es geschafft, mir beim Essen einen Backenzahn durchzubrechen. Am nächsten Morgen bin ich zu Dr. Simniok und kam auch direkt dran. Ich bin davon ausgegangen, dass der durchgebrochene Zahn gezogen werden muss und ein Zahnersatz unumgänglich ist. Aber Dr. Simniok hat von Anfang an beruhigend auf mich eingeredet, so dass ich mich sehr wohl in seinen Händen fühlte. Nach einer unkomplizierten Betäubung hat er das abgebrochene Stück entfernt, den Zahn (samt vorheriger Füllung) aufgebohrt und - absolut genial - den Zahn rekonstruiert! Die sehr freundliche und liebenswerte Arzthelferin hat mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut und auch im Anschluss gut über die Folgen aufgeklärt. Mit diesem Endergebnis hätte ich nie gerechnet. Der Zahn ist noch drin, ich habe keine Schmerzen und auch so fühlt sich alles wieder an wie vorher. Eine wirklich tolle Leistung!!!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung