Dr. med. dent. Timo Simniok

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Simniok

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Rabensberg 1730900 Wedemark
Sind Sie Dr. med. dent. Timo Simniok?

Dr. Simniok ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wedemark

24.06.2020

Das Vertrauen wächst mit jedem Besuch

In der Wedemark gibt es sehr viele Zahnärzte. Wo soll man hin? Das ist gar nicht so einfach..... Habe mich für Dr. Siemniok entschieden da er mir sympatisch erschien (Homepage, Foto) und auch einen polnisch klingenden Nachnamen hat .-) Die 1 Sitzung war lang aber schmerzfrei. An seine "Art" muss man sich gewöhnen aber ich denke... es lohnt sich. Mit jeder Sitzung wächst das Vertrauen - das ist nicht unwichtig. Fühle mich dort mittlerweile gut aufgehoben!

12.10.2018

So macht Zahnarzt wirklich Spaß!

Ich bin vor vielen Jahren auf Dr. Simniok aufmerksam geworden, da er die Vertretung für meinen damaligen Zahnarzt übernommen hat. Bis zu diesem Zeitpunkt ging ich sehr ungern zu meinem damaligen Zahnarzt. Das änderte sich ab diesem Zeitpunkt. Das was ich bei Dr. Simniok und seinem Team an Kompetenz und Freundlichkeit erlebt habe, ist wirklich große Klasse! Ich habe mir dort z.B. meine alten Amalgam-Plomben ohne Betäubung(!) und ohne Schmerzen(!) entfernen lassen. Dr. Simniok - immer wieder gern!

26.09.2018 • privat versichert

Sehr empfehlenswert

Kurze Terminvergabe und perfekte Einhaltung von Terminen ohne lange Wartezeiten. Ein immer gut gelauntes Team (sogar am Tresen), das eine entspannte Atmosphäre verbreitet.

Eine sehr gute ärztliche Beratung und keine überflüssigen Maßnahmen zur Einkommengenerierung.

24.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Mir ist ein Backenzahn mit Füllung gebrochen, weil ich auf etwas Hartes gebissen habe. Dr. Simniok hat sich Mühe gegeben, möglichst viel Zahnsubstand zu erhalten, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

30.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super sympathische Praxis welche mich gerne zum Zahnarzt gehen lässt

..mir wurde einfach und verständlich die einzelnen Schritte erklärt so das ich meine Angst vorm Behandlungsstuhl komplett vergaß..

Der Doktor und sein Team wirkten auf mich eingespielt und professionell was mich dazu gebracht hat wieder gerne zum Zahnarzt zu gehen.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Simniok!