Dr. Schwitalla

Zahnarzt, Parodontologie

Kaltenweider Str. 11,
30900 Wedemark
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schwitalla?

Gemeinschaftspraxis • GILBORN-Zahnärzte Dr. med. dent. Jörg Schwitalla Jens Westermann und Andreas Nußbicker

Dr. Schwitalla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wedemark

23.03.2021 • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt mit hoher Kompetenz und dem Anspruch an hohe Präzision

Mir gefiel neben der enormen fachlichen Kompetenz besonders, dass Dr. Schwitalla einen überaus hohen Anspruch an seine eigene Arbeiten stellt. Perfektion und Präzision stehen bei Ihm im Vordergrund. Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und hat mich sachkundig und umfangreich beraten um letztendlich die für meinen Fall bestmögliche Behandlung auszuloten. Die Praxis ist überaus modern und auf dem neusten Stand der Technik. Das gesamte Team war ausgesprochen einfühlsam, freundlich und ungemein hilfsbereit. Ich habe sehr großes Vertrauen in Dr. Schwitalla und sein Team und kann diese Praxis aus meinen Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen.

06.02.2020 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Bei Dr. Schwitalla und seiner Assistentin war ich in besten Händen. 3 Zähne mussten überkront werden, durch CAD Cam und eigenes Labor alles an einem Tag. Dr. Schwitalla nimmt sich sehr viel Zeit und ist durch seine fachliche Kompetenz sehr zu empfehlen. Er ist einfühlsam und seine Assistentin hat eine liebe und beruhigende Art. Trotz der vielen Stunden habe ich mich in der Praxis sehr

wohlgefühlt. Da spürt man die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Labor .

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

13.07.2017

Sehr kompetent.

Sehr einf?hlsam Es entwickelte sich während der Behandlung ein großes Vertrauen.Hatte nie Angst haben m?ssen.

Eine Empfehlung f?r ängstliche Patienten.

24.04.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Schwitalla ist ein äußerst kompetenter Arzt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich! Man fühlt sich sehr wohl! Die Behandlung ist sehr intensiv und qualitativ sehr hochwertig!

27.02.2015

Mehr als kompetent

Fachlich sehr gut, einfühlsam, verständnisvoll, rücksichtsvoll, humorvoll,

Ist eben "voll" der Doktor :-)

Letzte Aktualisierung02.10.2019