Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Norderstr. 21, Weener

Gina Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gina Stumpf?

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ehrlich gesagt kann ich manche Leute nicht verstehen die der Meinung sind überall alles und jeden schlecht machen zu müssen. Ich bin nun seit einigen Jahren bei Fr.Dr. Stumpf und ich kann absolut nichts bemängeln. Im Gegenteil, sie hören alle zu, helfen so schnell wie sie können und freundlich ist jede einzelne von der Praxis. Fr.Dr.Stumpf hört zu und nimmt sich die Zeit alles vernünftig zu besprechen und weiterzuhelfen.
Sie helfen sogar noch wenn man selber gar nicht mehr dran denkt das etwas ist.
Danke an alle aus der Praxis

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Stumpf mangelt es manchmal ein wwenig an Empathie. Leider bin ich noch nie in den Genuss ihrer chiropraktischen Fähigkeiten gekommen.
Besonders kompetent ist die Arzthelferin am Telefon, die offenbar auch die Praxis "schmeißt".

Als Hausärztin nicht optimal, aber so wunderbar nah! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich gut versorgt. Freundliches personal.

sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer hilfsbereit, nimmt sich genügend Zeit und hört einem zu.
Arthelferinnen auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit ging schnell um. Jedoch kommt sie mir vor wie ein Doktor "Holliday". Nicht mal in ein richtigen Behandlungsraum bin ich gekommen. Hatte kurz zugehört, keine Untersuchungen und direkt eine Woche Krankgeschrieben...

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine 18 jähre Tochter war heute in dieser Praxis , wegen Grippe. Sie hatte 40 Fieber und war vom Kreislauf sehr instabil, deswegen waren wir erst 2 Tage später zum Arzt. Die Ärztin schnauzte meine Tochter in einem Kabuff ( Raum ist das nicht) zusammen, was sie wolle. Da meine Tochter sehr schüchtern ist, hatte sie gar keine Chance richtig zu antworten. Grippe hätte jeder und es wird nichts untersucht. Nicht mal abgehorcht oder angeschaut. Unmöglich!

Keine Untersung, für mich grob fahrlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich Bin jetzt seit 2014 Patienten bei Frau Stumpf und muss sagen kann nix schlechtes sagen alles Top nimmt sich Zeit .Kann auch mal direkt sagen Was Ist wenn sie sich nicht an Behandlungtherapien warnehmen oder Termine nicht wahrnehmen aber sonst Top Ärztin

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jahrelang fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben, weil man sich die Zeit nahm, die ich brauche, um mein Anliegen darzulegen. Während meiner letzten Besuche fiel mir eine deutliche Veränderung auf, die zu meinem Bedauern dazu führt, mir einen anderen Arzt zu suchen. Bei meinem letzten Besuch wurde mir weder venünftig zugehört noch hat man sich die schmerzenden Körperstellen ( Knie) mal angeschaut. Mit einem " kann ich nichts machen" war das Thema durch. Unverschämte Kommentare wie das Infragestellen meiner sportlichen Aktivitäten ( ich wäre einfach nicht für derartige Belastung geschaffen worden) brachten mein Fass zum Überlaufen. Meine Bewertung fällt daher schlecht aus, Frau Stumpf hat sich stark verändert und zufrieden bin ich nicht mehr. Ob das Ganze mit meinem Krankenkassenwechsel ( privat zu öffentlich) zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen. Auffällig ist es jedoch. Ergänzend fand ich es unverschämt mehr im Behandlungszimmer als im Wartezimmer gewartet haben zu müssen. Und bei allem bin ich geduldig und kritigfähig.

Verändert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Grausam und nie nie wieder! Der einzige Kinderarzt hatte zu und sie weigerte sich, unsere Tochter zu behandeln. Für mich eine klare Berufsverfehlung! Sie sollten sich schämen! So einem Menschen werde ich im Leben nicht mehr irgendwen aus meiner Familie anvertrauen!

Fassungslos über die Ärztin - klare Berufsverfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gina Stumpf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis . Ich bin mit den Arzthelferinnen und auch mit der Behandlung durch Frau Stumpf sehr zufrieden.