Sî-man Wiersma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie
Hauptkanal links 79 - 81, Papenburg

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Kann ich jedem Mann empfehlen. Ich wurde kompetent beraten und freundlich behandelt. Rückfragen und Anmerkungen wurden sorgfältig beantwortet. Fachlich war meine Behandlung einwandfrei.

Alles Top, kompetent, freundlich, sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Sehr nett und freundlich.
Wartezimmer war ein bisschen voll und ich musste c.a. 2 Stunden aber es war auszuhalten.
Ich würde den artzt weiter empfehlen.

Sehr sympathisch und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Dr. Wiersma nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Meine OP war etwas schwieriger, ich wurde aber von Allen gut betreut, so dass alles super geworden ist.
Der Arzt hat mich sogar am Abend nach dem ambulanten OP angerufen um zu fragen, ob alle in Ordnung ist, eine solche Fürsorge haben bei Weitem nicht alle Ärzte.

Immer freundliche und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Super freundlicher Arzt und Personal. Gute Beratung, sowie Erklärung. Bei Fragen immer Zeit genommen, auch ohne Termin. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Ist zu empfehlen.

Vasektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Eine Vasektomie in 10min und nach 2 Wochen alles abgeheilt! Schramme suchte ich nach 2 Monaten vergebens. Ausgezeichnete Arbeit, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Hatte einen Vorsorgetermin in der Praxis von Herrn Wiersma, trotz Termin 2 Stunden Wartezeit. Als ich dann mal dran war wurde nach dem Formular für Private Leistungen gefragt. Als ich um eine erste „normale“ Untersuchung gebeten habe und erst wenn sich Unklarheiten einstellen auf eine der privat zu zahlenden Leistungen zurückkomme, dauerte die Untersuchung 20 Sek. Es gab nicht mal ein Tuch um sich die Vaseline abzuwischen. Ergebnis Hose versaut und keine klare Aussage ob etwas nicht in Ordnung ist.

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kompetent. Ich wurde sehr gut aufgenommen als neuer Patient und hatte mich für eine Vasektomie entschieden. Von Anfang an wurde ich sehr gut aufgeklärt und auf alles hingewiesen. Der Arzt und das Personal waren immer sehr nett und haben sich Zeit genommen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Mir ist wichtig, dass ein Arzt Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Ein Arztbesuch ist in der Regel von Sorgen und Ängsten begleitet die einem durch entsprechende Aufklärung, aber eben auch das Auftreten des Arztes genommen werden können. Herr Wiersma vermag es dies zu tun, sodass man sich bei Ihm gut aufgehoben fühlt.

Unaufgeregt und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Einfach einen Top-Arzt, schöne Praxis und sauber. Alle Mitarbeiter nehmen genügend Zeit für Dich, Egal was das Anliegen auch ist.
Sehr kompetente Beratung & Erklärung + Aufklärung über das Anliegen.

Sî-man Wiersma nimmt sich genügend Zeit um eine Behandlung durchzuführen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sî-man Wiersma Facharzt für Urologie

Als ich, ein neuer Patient, in seine die Praxis kam, nahm Dr. Wirsma sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung. Leider mit der Diagnose: "Blasentumor".

Am nächsten Tag wurden im Beisein meiner Frau die weiteren Vorgehensweisen ausführlich und für uns als nicht Mediziner sehr verständlich besprochen. Seine Empfehlungen waren für mich die richtige Entscheidung. Nun lebe ich beschwerdefrei und ohne Probleme mit einer Neoblase. Diese wurde aus meinem Dünndarm geformt. Das war vor neun Jahren!

Dr. Wirsma ist und bleibt für mich der Arzt meines Vertrauens.

Sehr kompetenter offener und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben