Heidrun Stockinger

Heilpraktikerin

DankeFrau Stockinger!

Kirchstraße 3526826 Weener
Ihr Profil
Sind Sie Heidrun Stockinger?

WEGEN KRANKHEIT NOCH NICHT ERÖFFNET
WEGEN KRANKHEIT NOCH NICHT ERÖFFNET

kurze Wartezeit

11.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut einfühlsam, sehr kompetent, geht weit über Untersuchungsmaßnahmen hinaus

Ihre Fähigkeit, die Aura der Patienten sehen zu können, hat sehr weiter geholfen. Sie konnte meine Aussagen damit bestätigen oder erklären. Das war sehr überzeugend.

Die Iris-Diagnose ist ein beeindruckendes Instrument, das den Überblick über den Zustand des gesamten Körpers erfasst. Dies hat sich auch oft mit dem Zustand der Aura gedeckt.

Frau Stockinger weist anhand der Iridologie auf Zonen hin, die sich auffällig zeigen und sich auch eines Teils mit den Problemen decken, die der Patient hat oder anderen Teils eben auch noch nicht beachtet wurden. In dem Fall tut sie etwas, das ich bei vielen Ärzten vermisse: Sie bestimmt nicht absolut und will versuchen, alles selbst zu heilen, sondern verweist auf eine Abklärung bei anderen Spezialisten.

Sie hat bei mir unter anderem anhand der Iris eine Schwäche der Wirbelsäule im Atlasbereich festgestellt und mir empfohlen, mich von einem Osteopathen behandeln zu lassen. Die Osteopathin hat bei der Behandlung genau die gleichen Symptome, wie sie über die Iris, festgestellt: Stauchung durch Fahrradunfall mit 9 Jahren im Atlasbereich, Übersäuerung, Leberprobleme, etc. und damit auch noch einmal alles bestätigt.

Frau Stockinger bemerkt ebenso aufgrund ihrer Feinfühligkeit Probleme, die im Raum stehen. Ich habe mich ihr geöffnet und sie war bereit, geduldig zuzuhören und beratend zur Seite zu stehen. Dabei spielte Zeit keine Rolle!

Die Behandlungs- und Gesprächstermine finden in sehr privater Atmosphäre statt. Sie bietet sogar Tee und Gebäck an.

Leider zieht sie im Februar 2019 nach Ostfriesland um. Aber auch diese Hürde würde ich nehmen, falls es nötig wäre!

Kommentar von Frau Stockinger am 14.01.2019

Ganz herzlichen Dank, für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr, freue :-) Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ein Hinweis: in Ostfriesland biete ich auch Gespräche / Beratungen online an = für Klienten / Klientinnen, die ich schon kenne. Vielleicht ist das ja interessant für Sie...

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Coaching

Frau Stockinger hat eine sehr herzliche Art und ist unglaublich kompetent. Ihr Wissen ist sehr breit gefächert und sie betrachtet die Probleme ganzheitlich. Während des Coachings ist sie auch immer wieder auf aktuelle Lebenssituationen eingegangen. Gut hat mir gefallen, dass ich viel Material mit nach Hause bekommen habe, wo ich immer wieder nachschlagen kann. Die vorgeschlagenen Übungen und Methoden sind ganz einfach zuhause durchführbar. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Kommentar von Frau Stockinger am 22.11.2018

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung, die mich sehr freut :-)

28.10.2018

Tolle Heilpraktikerin

Frau Stockinger hat mir mit ihrer kompetenten und verständlichen Art Wege aus einer schwierigen Zeit dargestellt. Die von ihr angeregten Therapien sind einfach durchzuführen und gut in den Alltag zu integrieren.

Kommentar von Frau Stockinger am 29.10.2018

Ich freue mich über Ihre Bewertung und bedanke mich ganz herzlich ;-)

02.10.2018

Schnelle, freundliche und kompetente Begleitung, auch in schwierigen Phasen

Ich kann Heidrun Stockinger, als Heilpraktikerin und erste Anlaufstelle oder um eine zweite Meinung einzuholen nur empfehlen. Sie hat mich freundlich und kompetent durch mehrere Krankheitsphasen begleitet und wunderbar beraten. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, zuletzt wegen der Begleitbehandlung einer Borrelieninfektion. Inzwischen sind keine Borrelien mehr in meinem Blut nachweisbar, wie mein Hausarzt mir diese Woche bestätigt hat.

Kommentar von Frau Stockinger am 04.10.2018

Herzlichen Dank, für Ihre Bewertung, die mich sehr freut. Alles Gute Ihnen weiterhin...

12.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Frau Stockinger erklärte sehr verständlich und nachvollziehbar.

Übungen exerzierte mit mir durch, ich zuhause sehr gut umsetzen kann.

Sehr hilfreich im Umgang mit meinen Themen und weiterführende Ideen.

Im Telefongespräch gab sie sehr prägnante, klare Hilfe.

Vielen Dank!!!

Kommentar von Frau Stockinger am 16.04.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die mich sehr freut :-)

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weener