Krankenhaus Rheiderland Klinik für Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie

Krankenhaus Rheiderland Klinik für Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie

Neue Str. 2226826 Weener
Krankenhaus Rheiderland Klinik für Gefäßchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Aortenprothesen

Beinaorta in Weener eingesetzt, Y-Prothese wegen BAA in Leer (wegen Intensivstation wird dies in Leer durchgeführt (Mutterklinik), jedoch von den Ärzten aus Weener)

10.02.2021

Kompetenz

Aorta Erweiterung festgestellt und umgehend, ohne Wartezeiten operativ behandelt

Ärzte sind kompetent und geben verständliche Informationen

Pflegepersonal ist super

Essen hat Restaurantqualität

31.10.2017

Krampfader-OP

Ich habe ein Jahr auf meinen Termin gewartet,danach ging alles schnell. Voruntersuchung verlief ausführlich,alle meine Fragen wurden beantwortet. OP Vorgespräch war sehr ausführlich. Narkose-Arzt war sehr sympathisch...hat mir am Tag der OP größtenteils die Angst genommen. Bin sehr zufrieden.

16.06.2015

Qualifiziertes Fachpersonal

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und höflich und haben kompetens Fachwissen.

26.06.2014 • Alter: über 50

Nur zu Empfehlen

Es ist zwar schon eine ganze weile her, das ich in der Rheiderland Klinik behandelt wurde (Gefäßchirurgie) aber ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern. Personal zuvor kommend, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt wenn es auch nur für einige Stunden war. Die Ärzteschafft ist auch einfach nur super Aufklärung zur Behandlung und OP sehr gewissenhaft, da ich eine Teilnarkose bekam war ich während der OP wach und auch da wurde ich über jede Kleinigkeit informiert die gemacht wurde, es wurde sogar gelacht. Und auch in der Zeit der Nachbehandlung war ich dort sehr gut beraten. Ich würde immer wieder dort hin gehen und habe schon vielen meiner Freunde vorgeschlagen sich dort vor zu stellen, wenn etwas mit den Gefäßen ist.

Letzte Aktualisierung24.06.2020