Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schadwinkel
Die Bewertungen von Dr. Schadwinkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Schadwinkel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Birkland 2
24999 Wees

Sind Sie Dr. med. Matthias Schadwinkel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schadwinkel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schadwinkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schadwinkel

Artikel von Dr. Schadwinkel

Das sagen Patienten über Dr. Schadwinkel

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Endlich habe ich einen kompetenten Hausarzt gefunden der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Bester Hausarzt

Man kann sich keinen besseren Hausarzt wünschen! Ob mit einer einfachen Erkältung oder ganz schlimmen Diagnosen! Ich bin einfach nur dankbar so einen tollen Hausarzt zu haben! Da lohnt sich auch der Weg von Flensburg! DieseBewertung hätte ich schon vor gut einem Jahr schreiben sollen! Da war Dr. Schadwinkek und sein tolles Team eine riesen Stütze für mich! Und jetzt geht es mir wieder richtig gut! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste Arzt der mir zugehört hat, mich ernst genommen hat u. mir geholfen hat

Hr. Dr. Schadwinkel hat mir nach fast 20 Jahren die Rennerei zu Ärzten beendet. Er hat mir zugehört, mich durchgecheckt, sehr gründlich, und mir dann seinen Verdacht geäußert. Und er hatte Recht. Ich habe Lipödem! Und in Dr. Schadwinkel einen guten Arzt gefunden, dem ich vertrauen kann, der mich ernst nimmt und mit dem ich fachlich und menschlich gut zurecht komme."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein "Landarzt"

Bei Dr. Schadwinkel bekomme ich nicht nur meine Medikamente und Überweisungen, sondern auch Trost, gerade als chronisch Kranke. Er und sein Team nehmen sich die Zeit für Fragen und Sorgen die ich habe und das schon seit vielen Jahren. Es gibt nichts, was Dr. Schadwinkel für mich recherchiert und nachliest.ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder souverän

Die Praxis läuft fast jeden Tag über, trotzdem sind alle freundlich, es gibt keine spürbare Differenzierung bei der Versicherungsart (privat oder nicht),Dr. Schadwinkel nimmt sich immer die nötige Zeit für eine persönliche Betreuung... auch am Quartalsende...vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schadwinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schadwinkel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018