Praxis Mara Lund Tierärztin
Ulstrup 1, Wees

Mara Lund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mara Lund?

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin Andere

Sehr nett, meine Hündin Bonny fühlt sich wie ich ,sehr gut aufgehoben. Wir sagen danke.

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Mara Lund und ihr gesamtes Praxisteam sind für mich noch Tierärzte mit Herz für's Tier. Hier steht das Wohl des Tieres und nicht die Geldbörse im Vordergrund. Das Tier wird ilebevoll, mit Ruhe und Geduld , gründlich und individuelle Untersucht.. Perfekte Absprache mit seinen Menschen. Die Hohe Nachfrage und die Zeit, die man sich für die Patienten nimmt sorgt zwar für längere Wartezeiten, aber gerechtfertigt, da es jedem zu gute kommt. Es gibt zur Offenen- aber auch die Terminsprechstunde.

Tierarztpraxis mit Herz für Tier und seinem Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Egal ob mit oder ohne Termin, es sind immer lange Wartezeiten. Selbst Einschläferungen sollten nach der Anmeldung in der Praxis mit bis zu 2 Stunden auf dem Parkplatz sein. Ein Aufnahme Stopp wäre wohl angebracht damit die langjährigen Patienten nicht im vorbei gehen für 2 Minuten behandelt werden. Mein Hund hat viel Lebensqualität verloren, als ich anfing diesen Ärzten zu vertrauen. Doch denn habe ich das Buch von einer Tierärztin geschrieben gekauft: Von Dr. Xxxxx, dann begann noch einmal das Leben mit guter Qualität. Und das ganz ohne Medikamente!

Kaum Zeit für eine Behandlung! Keine Alternative zur Schulmedizin! Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Trotz Hiobsbotschaft im Urlaub fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
Unsere Hündin hinkte nach einem Badeausflug am Hundestrand in Bockholmwik sehr stark.

Hiobsbotschaft im Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Ich gehe mit meiner Hündin (14) seit ein paar Jahren dorthin und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Ohne dieses wunderbare Team dorf wäre sie schon lange nicht mehr da. Jeder im Team dort ist kompetent und die Behandlungen sind auch für Leute mit schmalem Budget bezahlbar. Deswegen die volle Punktzahl für Mara Lund und ihr Team.

Beste Tierarztpraxis der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Unser Hund geht zwar nicht gerne zum Tierarzt, aber ohne die Praxis Lund würde er schon lange nicht mehr leben. So emphatische, tier- und menschenfreundliche Mitarbeiterinnen u Ärztinnen habe ich noch nirgendwo so geballt erlebt.
Uns graut es jedes Mal davor, wenn wir woanders hin müssen, weil wir uns nur dort wirklich rundum gut betreut fühlen. Danke für Euch

Alle Tierärztinnen super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid jahren schon in der Praxis . Top top top

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Ich bin super zufrieden, in dieser Praxis fühlen sich Mensch und Tier wohl. Hier wird jeder Schritt sehr gut und verständlich erklärt.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Ein super tolles Team immer nett und freundlich egal was man fragen will immer mit ruhe und liebe dabei . Wir musste leider unsere Katze gehen lassen und man hat uns gesagt klar können wir jetzt alles noch machen um der Katze zu helfen und wir können vielleicht 2 Wochen das leben verlängern und ich hab geld an euch verdient aber der Katze hilft das nicht und ich finde das super Ehrlich da wird an das Tier gedacht und nicht an das Geld . Ich geh nur zu denn auch wenn ich immer 10 km fahren muss , denn ich weiß es lohnt sich .

Ein großes Herz für Tiere und so voller liebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mara Lund Tierärztin

Kater konnte nicht mehr pischen , obwohl kurz vor Feierabend da ,wurde uns bzw ihm kompetent geholfen,wir hatten nie das Gefühl dass jemand auf die Uhr schaut es ging nur um sein Wohl, nach 2,5 Std konnten wir nach Hause, auch bei der Nachuntersuchung lief alles super. Haben viel Medizin und Futterproben mitbekommen . Für den ganzen Aufwand waren die Kosten nicht zu hoch und Dank der Hilfe tobt unser Kater wieder durch die Wohnung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben